Tony Hawk Ride: Erste Preisspekulationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk Ride: Erste Preisspekulationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

VCS_90
Persönliche Nachricht:

Der Controller vom neuen tony hawk

Beitrag von VCS_90 »

ohhhh man,ich verstehe ja das bei guitar hero eine gitarre mit verkauft wird aber ist ein skateboard controller echt so wichtig.ich finde das das totaler bullshit ist und abzocke noch dazu
:!:
mastersin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Totaller Schwachsinn... für den Preis kann man sich schon ein relativ gutes echtes Deck zusammenstellen... o0 Da braucht man kein so scheiß Elektro-Equipment. *kopfschüttel*
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

für sims 3 gibts dann die aufblasbaren controller.

mit nur 2 knöpfen!
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

mastersin hat geschrieben:Totaller Schwachsinn... für den Preis kann man sich schon ein relativ gutes echtes Deck zusammenstellen... o0 Da braucht man kein so scheiß Elektro-Equipment. *kopfschüttel*
Zumal, wenn ich das in dem einen Video richtig deute - Du mit dem BalanceBoard für Fortgeschrittene genauso auf die Fresse fallen kannst, wie mit einem richtigen Board.
Du musst Dich mit dem Ding wohl mindestens auf dem Boden um 180° drehen - was Dein Fußboden darüber hinaus von der Idee hält, muss man dann auch sehen.
Für mich ist der Ansatz Epic Fail! Ich kann nur hoffen, dass die Entwicklung schön teuer war und es wie blei in den Regalen liegen bleibt.
Activision Blizzard kann sich solche Tiefschläge leisten ohne direkt platt zu gehen, aber anders lernen es Publisher halt nicht.
(Wie auch wenn jeder Sepp sich jeden noch so dämlichen Plastikkrempel ins Zimmer stellt - für ein Rhytmusspiel...)
[Gitarre sah ich halbwegs ein - über die Herstellungskosten im Vergleich zum Preis sollten wir besser nicht nachdenken. Aber Schlagzeug? Ich bitte Euch!]
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

erst mal zum skateboard: lol. was soll ich da sagen ich skate selber und kann mir niemals vorstelln dass es nen taug hat vor der konsole auf ner plastikbanane rumzuhamplen. dazu kommt die frage wieviel das rumblödeln mit echtem skaten zu tun haben wird.
Sir Richfield hat geschrieben: [Gitarre sah ich halbwegs ein - über die Herstellungskosten im Vergleich zum Preis sollten wir besser nicht nachdenken. Aber Schlagzeug? Ich bitte Euch!]
ööh dir is schon bewußt dass das schlagzeug ca 10000 mal mehr mit echtem schlgzeug zu tun hat als die plastikgitarre mit einer echten? O_o

man muss jedoch zugeben wenn man ernsthaft guitarhero zocken betreibt darf es schon das IONs set für 300 sein, das bei GH mitgelieferte is zu schäbig um auf profi+ präzise usn zuverlässig spieln zu können (ich rede jetz von höchstewertungen bei den schweren liedern)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Meiner Meinung gehört das zu den dümmsten Ideen der Videogeschichte.
Ich habe selbst Jahre lang auf dem Skateboard gestanden und war nie besonders gut. Umso schöner, dass ich bei TH1-4 der Überguru war. Das hat meinem Ego einfach gut getan. Und nun soll ich mich auf ein bescheuertes Videospiele-Skateboard stellen und womöglich Zimmer und Brett demolieren? Garantiert nicht. Vorher stelle ich mich wieder auf mein abgenutztes Griptape und demoliere meine Knie und Ellbogen.

Vorredner sagte "Epic Fail"... Ganz meiner Meinung.

Und bedenkt wie viele Videospieler keine Profisportler sind und Skateboard fahren gehört mit Sicherheit zu den schwersten bzw. technisch anspruchsvollsten Sportarten dieser Zeit.

Vielleicht ist das nur ein PR Gag und es wird letzt endlich wiederrufen.
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 26.05.2009 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

jaja, ich vermisse die guten alten tony hawk spiele.
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich frag mich halt, wie die tricks aussehen werden auf dem ding. irgendwie scheisse, wenn beim olli das brett liegen bleibt und man selbst springt...
Vittras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vittras »

Zum Board an sich: EPICFAIL, da schließ ich mich jetzt schon an. Soll man dann mit dem großen Zeh am linken Fuß auf eine der "onboard"-Tasten drücken um einen Trick zuvollführen? Bin mal echt gespannt auf das Konzept.

Viel spannender bleibt für mich die Frage nach der Preisgestaltung, 120 Dollar in den USA? Ich verwette alle meine Konsolen dass das in Europa 120€ PLUS Spiel sein wird :evil:

Aber im Prinzip kann mir das ja egal sein, seit dem ersten TH niewieder ein Spiel der Reihe angefasst. Was solls, aber meckern soll ja befreihend sein :)

Gruß
Vittras
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

myn3 hat geschrieben: ööh dir is schon bewußt dass das schlagzeug ca 10000 mal mehr mit echtem schlgzeug zu tun hat als die plastikgitarre mit einer echten? O_o
Ein Spiel sollte Spass machen und nicht realistisch sein! Bei dem Schlagzeug kann man schon echt sagen: Kauf dir ein richtiges!
(Ich glaub meine Mutter würde jeden Respekt vor mir verlieren, wenn ich mit so einem Ding im Zimmer sitzen würden!)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

myn3 hat geschrieben:ööh dir is schon bewußt dass das schlagzeug ca 10000 mal mehr mit echtem schlgzeug zu tun hat als die plastikgitarre mit einer echten? O_o
Das steite ich nicht ab. Es geht mir um den Sinn, ein sperriges Plastikgerümpel anzuschaffen, nur um damit genau EINE Applikation bedienen zu können.
Die Gitarre konnte ich noch nachvollziehen, die war (damals) neu und unique und wenn man die nicht braucht (weil man nicht jeden Tag eine Fete mit seinen Kumpels macht), stellt man die in die Ecke.
Wo aber willst Du das komplette Gerät verstauen?
Ich meine gut, es ist jedem selbst überlassen - wer diese Spiele als Arbeit betrachtet und als Motivation den Score und nicht mehr den Spaß in der Gesellschaft hat, der möge sich auch das teuere Zeug kaufen.

Nur dann bitte nicht wundern, dass Andere auch auf den Zug aufspringen wollen. Mal sehen, was demnächst noch alles kommt - Plastik Steeldrums, Plastik Ukulelen, Plasitk Harfen, Plasitk Blech- bzw. Holzblasinstrumente....
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cloonix hat geschrieben:Meiner Meinung gehört das zu den dümmsten Ideen der Videogeschichte.
Bild

fällt mir dazu nur ein :wink:

nichts desto trotz... ich ahne zu glauben, was in den köpfen der Marketingleute vorging ...
Guitarren verkaufen sich ... das Wii balanceboard verkauft sich ...
dann wird sich son teil doch bestimmt auch verkaufen ...

zu blöd nur, dass die Zielgruppe eines TonyHawksGames ein wenig anders Geartet ist ;)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Vor allem kostet die konkurrenz, welche mit tony hawk den Boden aufgewischt hat nur noch nen 30er. Warum also das vierfache für schmodder ausgeben, skate zeigt, wie man ein skateboard spiel optimal per Controller bedient.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ein skateboard controller aha °!