@hydro
Keine Ursache! Nun sieh aber mal zu das du wieder gesund wirst und es auch bleibst Sport ist einfach nix für alte, gebrechliche Männer wie wir es sind!
@Sal
Die CE die ich dir besorgt hab ist schon futsch?! Ich bin schockiert! O_O ich dachte die würde in nem Tresor aufbewahrt werden....
SK3LL hat geschrieben:@hydro
Keine Ursache! Nun sieh aber mal zu das du wieder gesund wirst und es auch bleibst Sport ist einfach nix für alte, gebrechliche Männer wie wir es sind!
@Sal
Die CE die ich dir besorgt hab ist schon futsch?! Ich bin schockiert! O_O ich dachte die würde in nem Tresor aufbewahrt werden....
die hat böse kratzer auf der disc.. durch meine alte box.... total zum kotzen...
@Sal
Hat die Disc der CE denn speziellen Inhalt drauf der auf der normalen Disc fehlt? Wenn nicht könntest du dir ja ein Gebrauchtes Gears 2 besorgen die Disc in die CE packen und den Rest aufen Müll schmeissen
SK3LL hat geschrieben:@Sal
Hat die Disc der CE denn speziellen Inhalt drauf der auf der normalen Disc fehlt? Wenn nicht könntest du dir ja ein Gebrauchtes Gears 2 besorgen die Disc in die CE packen und den Rest aufen Müll schmeissen
nene hat keinen speziellen inhalt - kanns ja uach nocjh spielen. wenn ichs vorher auf die HDD packe. ^^
iconoclasm hat geschrieben:Irgendwie sind wir arme abhängige Würstchen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das schlimme daran ist ja wenn die Box erst einmal weg ist wird einem bewusst wie gerne man Titel XY zocken will.
Als meine Box über Weihnachten weg war und ich dank der Feiertage brav warten durfte wollte ich eigentlich jeden Titel spielen...