Xbox 360: Xbox 360 Premium Auktionen auf Hochtouren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360: Xbox 360 Premium Auktionen auf Hochtouren
<P>Seit gestern ist die <STRONG>Xbox 360</STRONG> in Europa erhältlich. Allerdings mussten sich viele Käufer mit der "Core"-Variante begnügen, da die "Premium"-Pakete in wesentlich geringerer Stückzahl verfügbar oder vorbestellt waren. </P><P>Genau wie in den USA laufen auch in Deutschland die Auktionen bei eBay auf Hochtouren. Premium-Pakete, die im Handel für rund 400 Euro erhältlich sind/waren, finden beim Online-Auktionshaus reißenden Absatz im Rahmen von 450 bis 550 Euro. In den letzten zwei Stunden sind z.B. folgende Auktionen zum angegebenen Preis ausgelaufen:</P><UL><LI>XBOX 360 Premium ** NagelNEU** + Rechnung - <U>EUR 466,00 </U><LI>XBOX 360 PREMIUM PACK -OVP- SOFORT LIEFERBAR !! - <U>EUR 505,00</U><LI>XBox 360 Premium Pro Pack *SOFORT LIEFERBAR* NEU *OVP* - <U>EUR 505,00</U><LI>XBOX 360 PREMIUM EDITION! NEU! Nur 1TAG - <U>EUR 500,00</U><LI>XBOX 360 Premium Edition Neu Originalverpackt - <U>EUR 490,00</U><LI>XBOX 360 Premium-Version, ungeöffnet mit Garantie - <U>EUR 500,00</U><LI>XBox 360 Premium Pro Pack *SOFORT LIEFERBAR* - <U>EUR 525,00</U><LI>XBox 360 Premium OVP SOFORT LIEFERBAR! Volle Garantie - <U>EUR 505,00</U></LI></UL><P>In Großbritannien steigen die Gebote weiter in den Himmel. Dort sind Premium-Konsolen zwischen £400,00 (ca. 591,64 Euro) und £550,00 (ca. 813,51 Euro) zu bekommen (zum <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... x_360.html" target=_blank>eBay-UK-Screenshot</A>).</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48502" target="_blank">Xbox 360: Xbox 360 Premium Auktionen auf Hochtouren</a>
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
zuviel geld??
hi, bin neu hier. muss mal was dazu sagen. also ich find die konsole zwar auch richtig gut aber würde trotzdem nicht soviel mehr dafür bezahlen. und ich denke auch das man bald nachschub bekommt und sich dann eine zum normalen preis zulegen kann. kaufen werde ich mir früher oder später auf jeden fall eine. mein neffe hat schon eine und ich für meinen teil bin begeistert. geiles teil...
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Also komisch ist das schon, kurz vor Weihnachten mehr zu bezahlen wenns Anfang nächsten Jahres in ausreichenden Mengen vorhanden ist. Wartet lieber alle bis nächstes Jahr, bis dahin gibts die Xbox 360 in ausreichenden Mengen und wer ganz Geduldig ist sollte bis zur PS3 Einführung warten. Wer da dann noch immer ne Xbox will kriegt sie dann bestimmt auch billiger und mehr gute Spiele die die Konsole auch richtig ausnutzen.
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
lol
manche leute haben einfach zuviel geld...
-
johndoe-freename-89295
- Persönliche Nachricht:
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
dann lieber xore
dann lieber die core variante, kauft man sich halt alles später nach, kostet dann zwar auch mehr, aber man kann bei einer defekten konsole einfach umtauschen und muss es nicht erst zurückschicken... ich krieg meine leider erst nächste woche
-
johndoe-freename-9970
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
ich hol mir auch \"nur\" die core wariante. will in erster linie nur die 360 games zocken. abwärtskompatibilität interesiert mich nicht. habe bis jetzt nen cube und ne ps2 deshalb ist mir das egal. und denr restlichen schnickschnack brauch ich auch nicht. das ding soll ja eigentlich zum abspielen der neuesten games sein und dafür reicht auch die core version. aber das muss ja jeder selber entscheiden. was ich aber merkwürdig finde ist warum ne 20 gb festplatte für die 360 ca. 100€ kostet und für den pc bekommt man dafür ne 200!!! gb platte.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
wer rechnen kann ist klar im Vorteil ... angenommen man braucht wirklich ALLES, was die Premium bietet, dann nimmt man ne Core .. zahlt 150 Steine und hat alles beisammen. Das heisst, dass sie dann bei 450 liegen, aber es ist mir somit unverständlich, wie man mehr als 450 dafür ausgeben kann?? Das macht doch dann keinen Sinn mehr ...
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
-
Idun
- Persönliche Nachricht:
Ich verzichte sogar auf die Core, die meiner Meinung völlig überflüssig ist. Lieber hätte MS mehr Premium Pakete anbieten sollen.
Heute Abend gab es bei uns immer noch Core Pakete zu kaufen, die will bei uns scheinbar keiner haben und so eilig haben wir es dann ja auch nicht.
Wahrscheinlich behalten wir Küstenbewohner einen kühlen Kopf.
Und laut Aussage eines Händlers, rechnen die schon mit neuen Premium Paketen im Laufe der nächsten Woche, so zumindest hat es MS wohl bei denen angekündigt.
Also die paar Tage ( und nicht bis nächstes Jahr) könnte wohl jeder warten, außer man hat tatsächlich zu viel Geld...
MfG Idun
Heute Abend gab es bei uns immer noch Core Pakete zu kaufen, die will bei uns scheinbar keiner haben und so eilig haben wir es dann ja auch nicht.
Wahrscheinlich behalten wir Küstenbewohner einen kühlen Kopf.
Und laut Aussage eines Händlers, rechnen die schon mit neuen Premium Paketen im Laufe der nächsten Woche, so zumindest hat es MS wohl bei denen angekündigt.
Also die paar Tage ( und nicht bis nächstes Jahr) könnte wohl jeder warten, außer man hat tatsächlich zu viel Geld...
MfG Idun
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
also in hamburg gab es gestern nachmittag sowohl bei ebay games als auch bei karstadt noch reichlich ware, sowohl core als auch premium. einfach ein bisschen suchen... oder 2 wochen warten, microsoft hält die ware künstlich knapp, aber vor weihnachten werden die den markt mit der xbox360 noch fluten, da könnt ihr euch drauf verlassen...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Dummer Paranoia wenn du mich fragst.ratzinger hat geschrieben:microsoft hält die ware künstlich knapp, aber vor weihnachten werden die den markt mit der xbox360 noch fluten, da könnt ihr euch drauf verlassen...
MS kann es doch egal sein ob sich die Leute die Konsole 3, 2 oder eine Woche vor Weihnachten kaufen.
Warum hat eigenlich beim PS2-Launch niemand derartig gejammert? Ich bin auhc ca. 10 Tage von Laden zu Laden geranntum eine PS2 zu bekommen... war ein Ding der Unmöglichkeit... hab irgendwo eine der Letzten bekommen.