iconoclasm hat geschrieben:Hessen ist ja gar nicht mal sooo weit weg vom Saarland. Bei uns geht es meistens. Wir haben viel Wetter von Frankreich (und die schönen Frauen) .
Dann komm ma nach Sachsen und du wiest was schöne Frauen sind...
Ich spreche nicht so gut Französisch. Die meisten Franzosen sprechen deutsch, grad hier an der Grenzen . Man sagt ja in Sachsen gibts die schönsten Frauen. Aber ich weiß die Saarländerinnen sind viel hübscher
iconoclasm hat geschrieben:Ich spreche nicht so gut Französisch. Die meisten Franzosen sprechen deutsch, grad hier an der Grenzen . Man sagt ja in Sachsen gibts die schönsten Frauen. Aber ich weiß die Saarländerinnen sind viel hübscher
iconoclasm hat geschrieben:Ich spreche nicht so gut Französisch. Die meisten Franzosen sprechen deutsch, grad hier an der Grenzen . Man sagt ja in Sachsen gibts die schönsten Frauen. Aber ich weiß die Saarländerinnen sind viel hübscher
Um 12:00 Uhr geh ich zu nem Freund, der mir eine Ersatz-Box geben wird. Diese soll aber ebenfalls irgendnen Schaden haben. Wenn sie so defekt ist, dass ich nicht ordentlich auf ihr zocken kann, wird das die schlimmste Woche meines Lebens.
Denn nicht mal alternativ zum Zocken kann ich irgendwas draußen machen, denn, wie du ja schon sagtest, ist auch Fuß putt.
Dann kann ich mich nur noch ins Bett legen und an die Decke starren. -_-
@Hydro
Beschissenes Timing par excellence! Ich drück die Daumen das die Ersatzbox läuft.
Ich habe jetzt beschlossen meinen Fuss auch mal nem Fachmann zu zeigen. Habe immer noch Schmerzen beim gehen und in gut 2 Wochen steht ein Openair Festival an das ich mir nicht entgehen lassen will.
Ist ech fies sowas, als ich meine PS3 eingeschickt hatte, hab ich mich mit der PSP getröstet. Aber es fehlt schon was oO. Irgendwie sind wir arme abhängige Würstchen