ja soweit alles ok - immer noch warm und ich hab keine gescheiten klamotten für "schwühl warme stehnde nach aschenbecher riechende mist luft" im Büro ^^
bin heute ausm haus und hab lieber mal alle fenster vorher zu gemacht. ist ja unwetter angekündigt hier in DE ^^
Guten morgen liebe Gemeinde. Bin jetzt auch im Büro eingschlagen, nach erfolgreichem Fitnessstudio . Jetzt kann der Tag mit einem kühlen Malzbier beginnen.
@Sal
Die richtigen Klamotten für diese Tage sind Shorts und Shirt Hier sind auch heftige Sommergewitter angekündigt. Ich mag Gewitter, da kann ich herrlichstens zu einschlafen.
be uns in hesse ists auch noch ok. aber ist ja angekündigt für heute das es ein wenig rümpelt ^^
man muss aber sagen, wir(wir hessen) bekommen eigentlich sogut wie nie was ordentliches ab. Wenns im süden extrem warm und im norden nicht so warm ist .. isses hier einfach nur warm... wenns richtig schneit in ganz DE.. isses in hessen nur ein winzig bischen... total nerfig ^^ xD
Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Reperaturauftrag schnell wieder stornieren soll. Nachher geht bei denen alles tadellos und fragen sich dann, was für ein Problem ich denn bitte habe. Dann schicken sie mir das Teil unbearbeitet wieder zurück und ich sitze mit dem gleichen Mist wieder hier.
Und habe zudem ~ 2 Wochen lang meinen Kasten nicht hier gehabt.
Vielleicht sollte ich warten, bis die Box komplett den Geist aufgibt.
Bei deiner Fehlerbeschreibung ist zumindest schon mal nen neues Laufwerk drin.
Und keine sorge Hasi die schalten das ding ja nicht nur einmal kurz an und aus.
Das wird getestet also schick das ding jetzt los bevor die Ferien Anfangen und du länger warten musst.
Du hast mich überzeugt.
Ich werde deinem Rat Folge leisten.