Modern Warfare 2 - Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

tormente hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Hm .. bin noch nicht sicher ob ich den Typen mit seiner Totenschädel-Bemalung cool oder dämlich finden soll.
Bemalung? Ich hab nur eine SkullMaske gesehen und ich finde die sehr "cool", bzw. angemessen, weil... naja... Krieg, Tod und so. Müsste klar sein, denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=OfB861aT-Bg
Coole idee der Vergleich mit Harsh Times. Hat ich jetzt gar nicht dran gedacht weils schon länger her das ich den Film gesehen hab.

Ich meint nur Bemalung weil wenn man z.B. bei 1:39 stopt siehts mehr danach aus als ob er sich das auf die Uniform hat drucken lassen - is aber auch nicht so wichtig.
Und lustig das du das Wort "angemessen" benutzt denn die Kombo aus Toteschädel und Sonnenbrille zeugt ja eher von einer weniger ernsten und mehr ironischen Art und Weise dem Krieg zu begegnen (was aber durchaus nich unüblich bei Soldaten ist). Er versprüht auch irgendwie son Akiba-Flair. Bin halt auf den Charakter der Figur gespannt und wie er ins Setting eingeflochten wurde.
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

So muss ein Trailer aussehen! Mal abgesehen von der Grafik wirkt das ganze wie ein bombastischer Actionfilm. Ich hoffe nur, dass IW wieder den Spagat zwischen Kriegsdarstellung und Moral hinbekommt - das hat mich im ersten Teil ziemlich begeistert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

twomore hat geschrieben:So muss ein Trailer aussehen! Mal abgesehen von der Grafik wirkt das ganze wie ein bombastischer Actionfilm. Ich hoffe nur, dass IW wieder den Spagat zwischen Kriegsdarstellung und Moral hinbekommt - das hat mich im ersten Teil ziemlich begeistert.
Bei CoD hab ich schon lange nichts mehr von Moral mitbekommen, alles was man da in den letzten Teilen bekommen hat war stumpfsinniger Patriotismus. Aber darüber kann man hinwegsehen, so lange das Gameplay stimmt
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

- Mehr Spieler Online
- Bessere Grafik, ich verlang kein KZ2 aber besser als das was im Trailer gezeigt wurde
- gefixte Server (kein bock auf p2p müll)
- mehr clan/turniermöglichkeiten

und ich bin glücklich
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

keinesahne hat geschrieben:- Mehr Spieler Online
- Bessere Grafik, ich verlang kein KZ2 aber besser als das was im Trailer gezeigt wurde

und ich bin glücklich
Glaub mir, mehr Spieler willst du nicht! 64 sind in solchen Spielen schon eine Qual, sollten die Karten dann größer werden geht das gameplay für das man CoD so liebte flöten!

Das Video ist geil, grafisch noch nicht so wirklich ausgefeilt, hoffe, die Details kommen noch, davon leben die CoD-Spiele ja immerhin.
Gut ist, dass die Story wohl weitergeführt wird, man darf gespannt sein :)
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

sourcOr hat geschrieben:

und ich bin glücklich
Glaub mir, mehr Spieler willst du nicht! 64 sind in solchen Spielen schon eine Qual, sollten die Karten dann größer werden geht das gameplay für das man CoD so liebte flöten!

Das Video ist geil, grafisch noch nicht so wirklich ausgefeilt, hoffe, die Details kommen noch, davon leben die CoD-Spiele ja immerhin.
64 ist für ein CoD auch zuviel, aber mit 32 wäre ich zufrieden.
Ich mein wenn KZ2 mit nem ähnlichen Gameplay damit klar kommt wieso dann nicht Modern Warfare 2?
Und die Maps müssen auch nicht soooo groß sein, ich kann selbst noch mit 31 anderen Leuten noch auf Radecs Akademie oder Tharsis spielen.

Also 32 wären schon ganz gut mindestens, man kann ja immernoch 2 vs 2 spielen wenn man will, zwingt ja keiner zu 16 vs 16.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

keinesahne hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:

und ich bin glücklich

64 ist für ein CoD auch zuviel, aber mit 32 wäre ich zufrieden.
Ich mein wenn KZ2 mit nem ähnlichen Gameplay damit klar kommt wieso dann nicht Modern Warfare 2?
Und die Maps müssen auch nicht soooo groß sein, ich kann selbst noch mit 31 anderen Leuten noch auf Radecs Akademie oder Tharsis spielen.

Also 32 wären schon ganz gut mindestens, man kann ja immernoch 2 vs 2 spielen wenn man will, zwingt ja keiner zu 16 vs 16.
Für mich is da weniger manchmal mehr !
Ok Hauptquertier auf Transport war schon recht lustig und gut um umengen an Frags zu machen aber da is mir Hardcore schon lieber wos auch mal länger dauert bis einem ein Gegner begegnet, bei CoD:WaW war das manchmal recht gut. So kommt Spannung auf wenn man rumläuft und keinen trifft und richtig angespannt is weil jeder Zeit einer auftauchen kann :twisted:
Besser als sinnloses rumgeballere wo man alle 2sek stirbt :?
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

D_Radical hat geschrieben:
tormente hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Hm .. bin noch nicht sicher ob ich den Typen mit seiner Totenschädel-Bemalung cool oder dämlich finden soll.
Bemalung? Ich hab nur eine SkullMaske gesehen und ich finde die sehr "cool", bzw. angemessen, weil... naja... Krieg, Tod und so. Müsste klar sein, denke ich.

http://www.youtube.com/watch?v=OfB861aT-Bg
Coole idee der Vergleich mit Harsh Times. Hat ich jetzt gar nicht dran gedacht weils schon länger her das ich den Film gesehen hab.

Ich meint nur Bemalung weil wenn man z.B. bei 1:39 stopt siehts mehr danach aus als ob er sich das auf die Uniform hat drucken lassen - is aber auch nicht so wichtig.
Und lustig das du das Wort "angemessen" benutzt denn die Kombo aus Toteschädel und Sonnenbrille zeugt ja eher von einer weniger ernsten und mehr ironischen Art und Weise dem Krieg zu begegnen (was aber durchaus nich unüblich bei Soldaten ist). Er versprüht auch irgendwie son Akiba-Flair. Bin halt auf den Charakter der Figur gespannt und wie er ins Setting eingeflochten wurde.

Die Sonnenbrille ist mir erst nicht aufgefallen. Ist auch schwer zu erkennen bei 1:16, die Szene, auf die ich mich Bezog. Bei 1:39 allerdings gut zu erkennen, ja. Die is mir aber entgangen. Richtig, nicht unüblich. Tücher und Skimasken mit Totenkopf begegnen einem hin und wieder.

http://ep.yimg.com/ip/I/artoftoy_2054_295546800
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

O_o Va Zivilisten einzubauen find ich ne super idee
dibas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dibas »

The Cosen One hat geschrieben:O_o Va Zivilisten einzubauen find ich ne super idee
die usk bestimmt nicht,
macht euch auf ein game ohne zivis mit leeren häusern gefasst :x
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

Hab heute die neue pc games in der post gehabt und die hat wirklich jede menge infos so wird erklärt wie die Grafik verbessert wurde das man die swat eineheiten nur in mini missionen ähnlich dem zusatz in MW 1 spielen wird und das soap nun captqain und man sein untergebener ist außerdem ist der Messerkiller im Waschraum obengenannter protagonist des ersten teils nun ja lange rede kurzer sinn: MW 2 wird der hammer :twisted: und 4 players hinkt der zeit hinter her ich will hier auch eine vorschau!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:habe nicht alle seiten gelesen hoffe :oops: aber das ich hier nichts poste was schon mal geschrieben wurde mfg smartie
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wie schon die meisten gesagt haben: Kein CoD mehr, es geht so in der Richtung nach FEAR 2 (bergab) statt beim alten Prinzip zu bleiben. Für Action-Fans ein must-have.
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, irgendwie sieht die Grafik so extrem "glatt gebuegelt" aus... wie Eishockeyfelder auf denen die Figuren als Fremdkoerper agieren..
Naja, der Vergleich hinkt, aber es ist auch schwer mit dem Finger drauf zu zeigen was da nicht stimmt. Iwie fuehlte ich mich sofort an Total Overdose oder GTA: SA erinnert. Und die sind von 2004/05
Die Explosions- und Truemmereffekte gefallen mir auch nicht, irgendwie fehlt denen die Voluminoesitaet..
Und nach einem Kriegsspiel sieht das ganze auch kaum noch aus.
Die ersten Videos von CoD 5 haben mich da mehr beeindruckt..
Bumbl3b33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bumbl3b33 »

Also ich hab mir den Trailer 3 mal nun angeguckt... und irgendwie... kommt mir das vor, als wenn das ein veraltetes Spiel ist, was irgendwann 2007 aufm Markt kommt...

Also überzeugen konnte mich nicht wirklich was... :roll:
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

roman2 hat geschrieben:Und nach einem Kriegsspiel sieht das ganze auch kaum noch aus.
Nach was dann?

Ich denke, es heisst nicht umsonst "Modern Warfare".