Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
Nur um hier mal ganz kurz ein bisschen aufzuraeumen:
Torwart:
"Wenn geht, was wir uns vorstellen, holen wir einen Torwart",(Uli Hoeneß).
Im Gespraech sind Frey (Florenz) und Buffon (Juventus), Neuer (Schalke) soll Aussenseiterchancen haben.
Abwehr:
Dario Srna (Donezk) und Shirkov (Moskau) sind im Gespraech, einer soll kommen. Lahm wird wohl bleiben (durch erreichen der CL).
Van Buyten soll verkauft werden, Breno eventuell verliehen werden (BuLi oder Holland (PSV?)). Falls beide gehen wird auch ein neuer IV gesucht. Oddo ist schon weg.
Mittelfeld:
"Ich habe gehoert, dass Sneijder im Gespraech ist." (Philip Lahm).
Im Gespraech sind Sneijder (Real) und Hleb (Barcelona).
Borowski soll verkauft, Sosa verliehen (Koeln) werden. Ribery eventuell zu Real?
Sturm:
"Alle Seiten wollen Planungssicherheit. Wir werden nun die letzten Details besprechen und dann den VfB Stuttgart offiziell informieren, dass wir die Klausel ziehen" (Karl-Heinz Rummenigge zu Gomez).
Gomez ist so gut wie sicher, 30 Millionen Abloese (Klausel). Tonis Abschied ist keinesfalls sicher, gerade wurde das Geruecht Tauschgeschaeft Toni-Frey dementiert.
Ausserdem ist Patrick Helmes im Gespraech.
Alle Zitate stammen von spox.com. Zu den beiden Verteidigern gabs auch n Artikel, finde ich aber gerade nicht.
Also, nun bitte weiterdiskutieren
Torwart:
"Wenn geht, was wir uns vorstellen, holen wir einen Torwart",(Uli Hoeneß).
Im Gespraech sind Frey (Florenz) und Buffon (Juventus), Neuer (Schalke) soll Aussenseiterchancen haben.
Abwehr:
Dario Srna (Donezk) und Shirkov (Moskau) sind im Gespraech, einer soll kommen. Lahm wird wohl bleiben (durch erreichen der CL).
Van Buyten soll verkauft werden, Breno eventuell verliehen werden (BuLi oder Holland (PSV?)). Falls beide gehen wird auch ein neuer IV gesucht. Oddo ist schon weg.
Mittelfeld:
"Ich habe gehoert, dass Sneijder im Gespraech ist." (Philip Lahm).
Im Gespraech sind Sneijder (Real) und Hleb (Barcelona).
Borowski soll verkauft, Sosa verliehen (Koeln) werden. Ribery eventuell zu Real?
Sturm:
"Alle Seiten wollen Planungssicherheit. Wir werden nun die letzten Details besprechen und dann den VfB Stuttgart offiziell informieren, dass wir die Klausel ziehen" (Karl-Heinz Rummenigge zu Gomez).
Gomez ist so gut wie sicher, 30 Millionen Abloese (Klausel). Tonis Abschied ist keinesfalls sicher, gerade wurde das Geruecht Tauschgeschaeft Toni-Frey dementiert.
Ausserdem ist Patrick Helmes im Gespraech.
Alle Zitate stammen von spox.com. Zu den beiden Verteidigern gabs auch n Artikel, finde ich aber gerade nicht.
Also, nun bitte weiterdiskutieren
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Was? Haste ne andere Saison gesehen? Lucio hatte zwar nicht seine beste Saison, aber war locker wieder unter den besten 5 Innenverteidigern der Saison! Ich sehe da bei den Bayern in der IV quasi keinen Handlungsbedarf (ausser vielleicht die zweite reihe aufstocken...Breno scheint vorerst keine wirkliche Alternative zu sein). Ich denke die größten Baustellen sind:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bayern sollten sich keinen neuen Torhüter kaufen, zumindest diese Saison wird Butt locker ausreichen, und das Geld lieber in ne gescheite Abwehr investieren, denn selbst der beste Keeper der Welt nützt dir nichts, wenn solche Vollpfosten wie Lucio vor ihm herumeiern.
Rechte Abwehrseite (Rafinha, Srna oder Zhirkov sind im Gespräch)
Eventuell Defensives/zentrales Mittelfeld (Ottl nicht gut genug, Van Bommel okay, aber auch kein echter knaller mehr, ze zu alt....wäre ich Bayern würde ich ja versuchen Rolfes, Kehl oder Hitzlsperger zu locken)
Offensive Flügelspieler (ausser Fronck und Schweini imho keiner mit echtem Bayernformat...aber da wüsste ich grad keinen der bayern format hat und noch nicht bei nem internationalen Topclub spielt)
Sturm: Wenn Gomez kommt ist alles erledigt. Ansonsten muss auf jeden Fall noch jemand geholt werden...nochmal mit 3 Stürmern gehen die Bayern bestimmt nicht in die Saison!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Keinen Handlungsbedarf ?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was? Haste ne andere Saison gesehen? Lucio hatte zwar nicht seine beste Saison, aber war locker wieder unter den besten 5 Innenverteidigern der Saison! Ich sehe da bei den Bayern in der IV quasi keinen Handlungsbedarf (ausser vielleicht die zweite reihe aufstocken...Breno scheint vorerst keine wirkliche Alternative zu sein). Ich denke die größten Baustellen sind:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bayern sollten sich keinen neuen Torhüter kaufen, zumindest diese Saison wird Butt locker ausreichen, und das Geld lieber in ne gescheite Abwehr investieren, denn selbst der beste Keeper der Welt nützt dir nichts, wenn solche Vollpfosten wie Lucio vor ihm herumeiern.
Rechte Abwehrseite (Rafinha, Srna oder Zhirkov sind im Gespräch)
Eventuell Defensives/zentrales Mittelfeld (Ottl nicht gut genug, Van Bommel okay, aber auch kein echter knaller mehr, ze zu alt....wäre ich Bayern würde ich ja versuchen Rolfes, Kehl oder Hitzlsperger zu locken)
Offensive Flügelspieler (ausser Fronck und Schweini imho keiner mit echtem Bayernformat...aber da wüsste ich grad keinen der bayern format hat und noch nicht bei nem internationalen Topclub spielt)
Sturm: Wenn Gomez kommt ist alles erledigt. Ansonsten muss auf jeden Fall noch jemand geholt werden...nochmal mit 3 Stürmern gehen die Bayern bestimmt nicht in die Saison!
Lucio hatte keine Klasse Saison was aber auch auf den Rest der Schwachen Abwehr zu schieben ist.
Aber weder Demichelis noch Van Buyten konnten wirklich konstant den Zweiten Innenverteidiger mit Leistung auszeichnen.
Dazu kommt noch das Backup Breno einfach rein GARNIX zeigt.
So das auch überhaupt kein Konkurrenz Druck da ist-
Falls Lahm ausfällt gibt es keine Alternative für ihn die ihn nur halbwegs ersetzen kann.
Jansen hat man ja Verkauft , und Lell ist nichtmal auf seiner Stamm Position etwas.
Über die Rechtsverteidiger Position brauchen wir garnicht sprechen.
Also im Prinzip ist die ganze Abwehr der Bayern Renovierungsbedürftig bis auf Lucio der zumindest Zufriedenstellend spielt.
Dazu fehlt die Alternative im Defensiven Mittefeld wie du schon sagtest.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja...Also Demichelis hat in der letzten Meistersaison eindrucksvoll gezeigt was er kann. Diese Saison liefs bei ihm nich. kommt vor...ich denke aber, dass er locker noch 2-3 Saisons gut Spielen kann. Van Buyten als ersatz reicht zumindest für die Buli, wenn der rest der Abwehr normalform hat.
Das Lahmproblem sehe ich nicht so. Je nachdem wer kommt. Srna und Zhirkov können beide auf beiden Seiten spielen, wobei Zhirkov eher für die Linke und Srna für die rechte ist...aber zur not können die beides. Und Schweini hat imho in dieser Saison zwar offensiv nicht so gespielt wie in der Nationalelf, aber man muss dazu sagen, dass er defensiv einiges mehr geackert hat als zum Beispiel ein Ribery. Abgesehen davon hat ein Ribery auf seiner Seite Philip lahm, während Schweini Lell bzw. oddo hatte. Außerdem machst du es dir leicht. Die Bayern kündigen zwar Transfers an, aber ich glaube nicht, dass die 10000 Millionen ausgeben wollen. Also muss man gucken wo ECHTE Baustellen sind. So wie du da rangehst könnte man ausser Lahm und Ribery jede Position neu besetzen....am besten man holt Ferdinand, Terry, C. Ronaldo, Eto'o, alves und co....
Das Lahmproblem sehe ich nicht so. Je nachdem wer kommt. Srna und Zhirkov können beide auf beiden Seiten spielen, wobei Zhirkov eher für die Linke und Srna für die rechte ist...aber zur not können die beides. Und Schweini hat imho in dieser Saison zwar offensiv nicht so gespielt wie in der Nationalelf, aber man muss dazu sagen, dass er defensiv einiges mehr geackert hat als zum Beispiel ein Ribery. Abgesehen davon hat ein Ribery auf seiner Seite Philip lahm, während Schweini Lell bzw. oddo hatte. Außerdem machst du es dir leicht. Die Bayern kündigen zwar Transfers an, aber ich glaube nicht, dass die 10000 Millionen ausgeben wollen. Also muss man gucken wo ECHTE Baustellen sind. So wie du da rangehst könnte man ausser Lahm und Ribery jede Position neu besetzen....am besten man holt Ferdinand, Terry, C. Ronaldo, Eto'o, alves und co....
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
lest euch doch einfach mal meinen beitrag durch, dann erledigt sich die diskussion um die IV.
Ausserdem @ Pennywise, bayern hat tymostschuk gekauft, dementsprechend ist auf der zentralen defensiven position kein bedarf mehr, da ja auch noch ottl da ist und ze roberto ist auch noch nicht weg
.
hab ein interessantes update bezueglich snijder
Hoeneß über Wesley Sneijder: "Wenn Ribery bleibt und Gomez kommt, können wir uns einen Sneijder nicht mehr leisten. Dann müssten wir noch einen Geldschießer entwickeln." (quelle: spox.com)
Aber bei den Bayern weiss man nie!
Ausserdem @ Pennywise, bayern hat tymostschuk gekauft, dementsprechend ist auf der zentralen defensiven position kein bedarf mehr, da ja auch noch ottl da ist und ze roberto ist auch noch nicht weg
hab ein interessantes update bezueglich snijder
Hoeneß über Wesley Sneijder: "Wenn Ribery bleibt und Gomez kommt, können wir uns einen Sneijder nicht mehr leisten. Dann müssten wir noch einen Geldschießer entwickeln." (quelle: spox.com)
Aber bei den Bayern weiss man nie!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Zur Zeit wird mir wieder klar warum ich Bayern hasse, sie meinen sich jeden Spiele kaufen zu müssen und dadruch entsteht wie immer eine "Söldner"-Mannschaftm, vorallem tun sie erst immer so als wollten sie niemanden und am Ende der Saison holen sie jeden, von dem sie davor angeblich nichts wissen wollen (ich denke eine Woche zurück, Zitat Hoeneß:"Der Name Gomez spielt bei uns keine Rolle"). Dann brauchen sie ja unbedingt noch Dzeko und/oder Helmes. N Torwart weiß ich auch nicht warum sie unbedingt einen brauchen, Butt ist ja nicht schlecht. Im Mittelfeld müssen auch noch mind 2-3 neue Spieler her (nur gut das Hleb sich zu 90% gegen Bayern entschieden hat), nur die Verteidigung, wo sie am meisten Probleme haben wird vernachlässigt. Naja ich hoffe das Bayern nächstes Jahr mit seiner ultra Tollen Mannschaft total auf die Fresse fliegt und wieder nicht Meister wird.
Naja was mir viel mehr sorge macht ist, wen der VfB als Ersatz für Gomez holt, hoffentlich nicht Kurany
Naja was mir viel mehr sorge macht ist, wen der VfB als Ersatz für Gomez holt, hoffentlich nicht Kurany
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wer hoeneß kennt weis das gomez immer eint hema war, egal was gesagt wurde. Butt kann nicht der anspruch von bayern sein. Außer gomez wird diese saison kein stürmer mehr kommen, wobei olic ja schon verpflichtet wurde. Wer sagt das die bayern hleb wollen? Meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich weil man schweinsteiger leider mit seinen neuen vertrag das geld in den arsch geblasen hat. Wenn eine kommt, dann einer wie snejder, gourcuff oder ein anderer in der richtung. Doch aufgrund der anderen baustellen wird ne verstärkung im mittelfeld wohl wegfallen. -_-Bulli1992 hat geschrieben:Zur Zeit wird mir wieder klar warum ich Bayern hasse, sie meinen sich jeden Spiele kaufen zu müssen und dadruch entsteht wie immer eine "Söldner"-Mannschaftm, vorallem tun sie erst immer so als wollten sie niemanden und am Ende der Saison holen sie jeden, von dem sie davor angeblich nichts wissen wollen (ich denke eine Woche zurück, Zitat Hoeneß:"Der Name Gomez spielt bei uns keine Rolle"). Dann brauchen sie ja unbedingt noch Dzeko und/oder Helmes. N Torwart weiß ich auch nicht warum sie unbedingt einen brauchen, Butt ist ja nicht schlecht. Im Mittelfeld müssen auch noch mind 2-3 neue Spieler her (nur gut das Hleb sich zu 90% gegen Bayern entschieden hat), nur die Verteidigung, wo sie am meisten Probleme haben wird vernachlässigt. Naja ich hoffe das Bayern nächstes Jahr mit seiner ultra Tollen Mannschaft total auf die Fresse fliegt und wieder nicht Meister wird.
Der rv und der neue tw aber vorallem gomez werden einiges an geld verschlingen.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich sage: sneiijder bleibt bei real, auch helmes wird nicht kommen, Srna auch nicht( der geht eher zu arsenal oder so) die holen sich wohl Gomez, Toni wird gehen, als TW kommt jmd. aus der Bulli (wohl aber nicht Enke, vllt wiese
) und ws gibts dann nähstes Jahr??? Ja genau: mittelmäßiger Fußball mit Top offensive, aber Gammeliger Verteidigung...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
@silver
stekelenburg ist die nummer 2 bei ajax. Grottige saison, ähnlich wie rensing bei bayern. Fällt also weg.
@silverarrow
einr echtsverteidiger wird auf jedenfall kommen. Wenn nicht srna dann torosidis, dabo oder cisshoko. Enke halte ich durchaus für realistisch.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... dc9b4febb1
gomez is durch.
klasse transfer
dazu noch http://vfb.de/de/aktuell/news/2008/31065.php
stekelenburg ist die nummer 2 bei ajax. Grottige saison, ähnlich wie rensing bei bayern. Fällt also weg.
@silverarrow
einr echtsverteidiger wird auf jedenfall kommen. Wenn nicht srna dann torosidis, dabo oder cisshoko. Enke halte ich durchaus für realistisch.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... dc9b4febb1
gomez is durch.
klasse transfer
dazu noch http://vfb.de/de/aktuell/news/2008/31065.php
- Silver
- Persönliche Nachricht: