Schätze mal, dass die morgen bereits den UPS-Mann kontaktieren werden und ihm den Auftrag geben, die 360 abzuholen.Fleshbang hat geschrieben:Wieviel Bedenkzeit hatsn noch?
Ich müßte also noch jetzt anrufen.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Darum geht´s mir ja nicht. Ich würd mich über die 2 Wochen schon zu beschäftigen wissen, aber ich will die Box nicht umsonst dahingeschickt haben! Wie gesagt, nachher testen sie die dort, alles funzt, und ich krieg sie dann in dem Zustand, in dem ich sie dort hinschickte, wieder zurück.Fleshbang hat geschrieben:Ok, das is wirklich blöd, hastn garkeine andere möglichkeit für die zeit was anderes Zocken?
Bei deiner Fehlerbeschreibung ist zumindest schon mal nen neues Laufwerk drin.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Fleshbang
Nein, aber folgendes:
Jetzt weiß ich nicht, ob ich den Reperaturauftrag schnell wieder stornieren soll. Nachher geht bei denen alles tadellos und fragen sich dann, was für ein Problem ich denn bitte habe. Dann schicken sie mir das Teil unbearbeitet wieder zurück und ich sitze mit dem gleichen Mist wieder hier.
Und habe zudem ~ 2 Wochen lang meinen Kasten nicht hier gehabt.![]()
Vielleicht sollte ich warten, bis die Box komplett den Geist aufgibt.
Ich hab dich lieb HydroIch hätte übrigens gerne ne Ava-Sig-Kombo von 'Mercenary - der Forendetektiv'.
Schließlich hat er Terroas Tarnung aufliegen lassen.
Ihm gebührt also vollste Ehrwürdigung, da er uns vor des Perversen Spielchen befreit hat.