Der den Bayern auch nicht helfen wird, wenn die nicht am Ende wirklich mal nen echten Schnitt machen und sich endlich von ihren Altlasten befreien.-bayer- hat geschrieben:vorallem ohne gomez
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
tymostschuk kommt, ein rv wird kommen, wahrscheinlich srna und ein torwart. Dazu noch gomez. Desweiteren wird borowski wohl gehen und andere werden auch verkauft. Sieht meiner meinung nach gut aus^^silverarrow hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen, Bayern will jetz n Haufen Kohle für Stürmer rausklatschen, damit die nähstes Jahr wieder die große Frustschieberei haben... guuut. Toni, geh bitte zurück nach bella Italia....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Rafinha, Timotsch... so, und wers teht noch im gespräch: Gomez, Helmes, Olic schon dabei, sowie Klose und Toni und jetz kommt noch snejder ins gespäch.... Gomez vergessen, und dafür mal nen gescheiten INNEN-verteidiger verpflichten, denn da fehlt ganz klar was, Lucio wird langsam alt. Can buyten is ein besserer Stürmer... Breno noch unerfahren... hmmm sieht schlecht aus.-bayer- hat geschrieben:tymostschuk kommt, ein rv wird kommen, wahrscheinlich srna und ein torwart. Dazu noch gomez. Desweiteren wird borowski wohl gehen und andere werden auch verkauft. Sieht meiner meinung nach gut aus^^silverarrow hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen, Bayern will jetz n Haufen Kohle für Stürmer rausklatschen, damit die nähstes Jahr wieder die große Frustschieberei haben... guuut. Toni, geh bitte zurück nach bella Italia....
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
hmm, ichs ags mal so, ohne den novizen und mit nen gescheiten torwart wären sie wohl so noch meister geworden, ohne verstärkungen durch tymostschuk, olic, evt srna, gomez und dir ist klar, das tymostschuk wohl einiges mehr abräumen wird als van bommel?^^ Die abwehr wird deutlich sicherer stehen. Das große problem war ja auch nicht die iv.silverarrow hat geschrieben:Rafinha, Timotsch... so, und wers teht noch im gespräch: Gomez, Helmes, Olic schon dabei, sowie Klose und Toni und jetz kommt noch snejder ins gespäch.... Gomez vergessen, und dafür mal nen gescheiten INNEN-verteidiger verpflichten, denn da fehlt ganz klar was, Lucio wird langsam alt. Can buyten is ein besserer Stürmer... Breno noch unerfahren... hmmm sieht schlecht aus.-bayer- hat geschrieben:tymostschuk kommt, ein rv wird kommen, wahrscheinlich srna und ein torwart. Dazu noch gomez. Desweiteren wird borowski wohl gehen und andere werden auch verkauft. Sieht meiner meinung nach gut aus^^silverarrow hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen, Bayern will jetz n Haufen Kohle für Stürmer rausklatschen, damit die nähstes Jahr wieder die große Frustschieberei haben... guuut. Toni, geh bitte zurück nach bella Italia....
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Haben wir in NDS ne andere Bundesliga? ^^ gerade Demichelis/lucio/ Van Buyten wurden doch hart kritisiert oder nich?-bayer- hat geschrieben:hmm, ichs ags mal so, ohne den novizen und mit nen gescheiten torwart wären sie wohl so noch meister geworden, ohne verstärkungen durch tymostschuk, olic, evt srna, gomez und dir ist klar, das tymostschuk wohl einiges mehr abräumen wird als van bommel?^^ Die abwehr wird deutlich sicherer stehen. Das große problem war ja auch nicht die iv.silverarrow hat geschrieben:Rafinha, Timotsch... so, und wers teht noch im gespräch: Gomez, Helmes, Olic schon dabei, sowie Klose und Toni und jetz kommt noch snejder ins gespäch.... Gomez vergessen, und dafür mal nen gescheiten INNEN-verteidiger verpflichten, denn da fehlt ganz klar was, Lucio wird langsam alt. Can buyten is ein besserer Stürmer... Breno noch unerfahren... hmmm sieht schlecht aus.-bayer- hat geschrieben: tymostschuk kommt, ein rv wird kommen, wahrscheinlich srna und ein torwart. Dazu noch gomez. Desweiteren wird borowski wohl gehen und andere werden auch verkauft. Sieht meiner meinung nach gut aus^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Eig ja nicht. Mit nen absolut unfähigen torwart der alle verunsichert hat und nen grottenschlechten rv, was erwartest du? Dazu kam die deutlich offensivere spielweise unter klinsmann. Das dm löchrig wie ein sieb. Unter hitzfeld haben sie doch gezeigt was sie können. Eig werden alle dieser probleme behoben. Und wenn sie immer noch schlecht spielen kommt halt ein neuer iv. Für die bundesliga reicht es trotzdem.silverarrow hat geschrieben:Haben wir in NDS ne andere Bundesliga? ^^ gerade Demichelis/lucio/ Van Buyten wurden doch hart kritisiert oder nich?-bayer- hat geschrieben:hmm, ichs ags mal so, ohne den novizen und mit nen gescheiten torwart wären sie wohl so noch meister geworden, ohne verstärkungen durch tymostschuk, olic, evt srna, gomez und dir ist klar, das tymostschuk wohl einiges mehr abräumen wird als van bommel?^^ Die abwehr wird deutlich sicherer stehen. Das große problem war ja auch nicht die iv.silverarrow hat geschrieben: Rafinha, Timotsch... so, und wers teht noch im gespräch: Gomez, Helmes, Olic schon dabei, sowie Klose und Toni und jetz kommt noch snejder ins gespäch.... Gomez vergessen, und dafür mal nen gescheiten INNEN-verteidiger verpflichten, denn da fehlt ganz klar was, Lucio wird langsam alt. Can buyten is ein besserer Stürmer... Breno noch unerfahren... hmmm sieht schlecht aus.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Also bin zwar kein Bayern fan, aber ich freue mich immer, wenn die verkacken....und das nicht aus bosheit, sonder, weil dann in der nächsten Saison eine grandiose mannschaft zusammengekauft wird!
Ich tippe auf folgende Startelf:
-----------------Neuer----------------
Rafinha---Lucio---Demichelis--Lahm
-------Van Bommel---Timodingens---
Schweini-------------------Fronck
-----Gomez/Olic------Klose/Toni
Also ich glaube damit ist ein Nationaler Titel Sicher und international ist aufjeden mindestens das Viertelfinale drin! Zumal ja auch in der Breite einiges verbessert wird im Vergleich zu dieser Saison!Also ich bin gespannt!
Ich tippe auf folgende Startelf:
-----------------Neuer----------------
Rafinha---Lucio---Demichelis--Lahm
-------Van Bommel---Timodingens---
Schweini-------------------Fronck
-----Gomez/Olic------Klose/Toni
Also ich glaube damit ist ein Nationaler Titel Sicher und international ist aufjeden mindestens das Viertelfinale drin! Zumal ja auch in der Breite einiges verbessert wird im Vergleich zu dieser Saison!Also ich bin gespannt!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: