warum das denn nicht? is doch mal wieder weltwirtschaftskrise. beim letzten mal waren die braunen auch die einzigen, die den karren aus dem dreck gezogen haben.
halb deutschland zerbomben lassen , die Juden vergasen
und milliarden an schulden (für autobahnen und das luftschloss Germania etc.) machen nennst du"den karren aus dem dreck ziehen"
na dann prost.
:/
*edit*
achja ich würde die FDP wählen
...
du hast anscheinend recht wenig ahnung von geschichte..
Ich glaube hier hat jemand ganz anderes recht wenig Ahnung von Geschichte
Streseman erreichte durch geschickte (und friedliche) Außenpolitik, dass im Vertrag von Rapallo 1922 Deutschland die Kriegskostenerstattung erlassen wurde. Aber das hat ja Hitler erreicht ...
Schulden nimmt die jetzige Regierung genauso auf, selber Grund
...
Ich gebe aber schonmal die Prognose ab, dass es eh shitegal wäre, CDU/CSU können sich eh schonmal für die nächste Regierungsposition fit machen!
stimmt.
aber ich hoffe , das den ihre amtszeiten bald vorbei sind und ein paar leute nachrücken , die sich wenigstens mit der materie der killerspiele befassen und nicht nur dumm daher reden
aber das nur nebenher
....
Streseman erreichte durch geschickte (und friedliche) Außenpolitik, dass im Vertrag von Rapallo 1922 Deutschland die Kriegskostenerstattung erlassen wurde. Aber das hat ja Hitler erreicht ... Rolling Eyes
WAS?!
es gab zwischen 1910-1950 andere deutsche politiker als Hitler???!!
SPD ist Platz 1 und Linke die Letzten (wenn man CDU/CSU rausnimmt die eh jeder Gamer hasst).
Also entweder habt ihr keine Ahnung von Politik oder ihr lasst euch zu sehr von der SPD "blabla ich wähle nicht heiße luft blablabla" Werbung beeinflussen.
SPD > Mitte-Links
Die Linke > Links (nicht extrem)
und warum ihr es lustig findet hier im forum npd zu sagen ist ja mal total behindert
ist zwar nur die partei die das weltansehen unseres landes fuer immer veraendert haben aber mal fuer"nazis" im forum zu stimmen ist ja echt total "cool"
Wieso nicht?
Was ist an ihnen schlimm?
Oder willst du das die Kluft zwischen arm und reich immer größer wird und dass die sogenannten "Killerspiele" verboten werden?
PS:
Der Witz war echt gut XD (mit exklusivtitel und so) ernsthaft,
aber ich will hier keinen iwie überreden ich finds nur komisch dass ne partei die mitte-links ist erster ist und ne linke letzte
Die Linke zu wählen ist aber wirklich dämlich. Wer sich mal etwas näher mit deren Versprechungen beschäftigt hat weiß das. Sie wissen das sie sowieso in keiner regierung dabei sind und deshalb können sie alles versprechen was die Leute hören wollen ohne das es wirklich umsetzbar ist.