DarthChefkoch hat geschrieben:Meine PS3 machts glaub ich nicht mehr lange, ich hab imo massive Wärmeprobleme mit dem Ding. Ich hatte sogar schon höchste Lüfterstufe beim DVD schauen und bei FIfa 09 ging mal das Überhitzungslämpchen an...
hatte gestern nach 4 stunden fallout spielen die höchste stufe...
DarthChefkoch hat geschrieben:Meine PS3 machts glaub ich nicht mehr lange, ich hab imo massive Wärmeprobleme mit dem Ding. Ich hatte sogar schon höchste Lüfterstufe beim DVD schauen und bei FIfa 09 ging mal das Überhitzungslämpchen an...
Immerhin hat das Ganze MS einen beachtlichen zeitlichen Vorsprung vor Sony verschafft. Zusammen mit der Aktion, dass man den Support der XBox 1 praktisch über Nacht eingestellt hat, ist dies sicherlich ein wichtiger Grund, aus dem MS in dieser Gen. das Rennen gegen Sony sehr offen halten kann. Außerdem gehe ich nicht davon aus, dass die nächste Konsolengeneration einen so gewaltigen Techniksprung machen wird. Ist einfach zu teuer.
aber bei der hitze kein wunder
Ich hab das aber bei ner DVD und nachts!!!
das ist scheiße
beobachte das mal
bzgl. der slim version
würd ich erstmal warten ob du deine festplatten da noch tauschen kannst
Ich hoffe, dass ich eine komplett neue bekomme. Eine Reperarierte ist wie ein Auto, das schonmal einen Unfall hatte. Da ist einem ebenfalls nie wirklich geheuer am Steuer...