Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ah ok, danke für die Info. Auf der anderen Seite, diejenigen die die Sigs machen, üben und werden besserOdins son Thor hat geschrieben:weil es so idioten wie mich gibt, die alle 3 tage irgendwas neues entdeckt haben was man unbedingt mit der community teilen will...iconoclasm hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum geworfen, warum ist der Drang nach neuen Signatur immer so hoch?
aber ich lasse es jetzt mal ne zeit lang xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings hab ich das Gefühl, auf einem gewissen Level hängengeblieben zu sein. :l (siehe Hydros Sigiconoclasm hat geschrieben:Ah ok, danke für die Info. Auf der anderen Seite, diejenigen die die Sigs machen, üben und werden besserOdins son Thor hat geschrieben:weil es so idioten wie mich gibt, die alle 3 tage irgendwas neues entdeckt haben was man unbedingt mit der community teilen will...iconoclasm hat geschrieben:Mal eine Frage in den Raum geworfen, warum ist der Drang nach neuen Signatur immer so hoch?
aber ich lasse es jetzt mal ne zeit lang xD
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, loben darf man das in keinen Fall! Die PS3 zeigt schließlich, wie es besser geht. Und das, obwohl sogar mehr Technik drinsteckt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin erstaunt, wie selten die Dinger mittlerweile kaputt gehen. Wenn man sich überlegt, wie viel wärmeproduzierende Technik dort auf sehr kleinem Raum bei gerade so ausreichender Lüftung zusammenarbeitet, ist es schon erstaunlich, was die alles aushält. Umso ärgerlicher, wenn das alles funktioniert und einem dann so etwas recht simples wie das Laufwerk nen Strich durch die Rechnung macht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir an jahrelanger, fast tagtäglicher Überhitzung des Kastens liegt. Ich habe das Teil oft 10 Stunden am Stück laufen. Gut, sollte ein technisches Gerät trotzdem aushalten, aber die Ausnahme heißt halt 360.
Insgesamt muß man wirklich sagen, dass es eine erschreckend hohe Ausfallrate bei der 360 ist; Besonders war, aber wie gesagt auch immernoch ist.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
TeRRoA hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=dsKO_r76 ... ted&fmt=18
ach du scheiße
ich hab mir die scheiße sogar damals gefahren...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Meine PS3 war nach 2 TAgen kaputt ->Laufwerksdefekthydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, loben darf man das in keinen Fall! Die PS3 zeigt schließlich, wie es besser geht. Und das, obwohl sogar mehr Technik drinsteckt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin erstaunt, wie selten die Dinger mittlerweile kaputt gehen. Wenn man sich überlegt, wie viel wärmeproduzierende Technik dort auf sehr kleinem Raum bei gerade so ausreichender Lüftung zusammenarbeitet, ist es schon erstaunlich, was die alles aushält. Umso ärgerlicher, wenn das alles funktioniert und einem dann so etwas recht simples wie das Laufwerk nen Strich durch die Rechnung macht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir an jahrelanger, fast tagtäglicher Überhitzung des Kastens liegt. Ich habe das Teil oft 10 Stunden am Stück laufen. Gut, sollte ein technisches Gerät trotzdem aushalten, aber die Ausnahme heißt halt 360.
Insgesamt muß man wirklich sagen, dass es eine erschreckend hohe Ausfallrate bei der 360 ist; Besonders war, aber wie gesagt auch immernoch ist.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
du hättest in de mitte vll. noch seinen nick im elder scroll stil schreiben könnend3mon hat geschrieben:Allerdings hab ich das Gefühl, auf einem gewissen Level hängengeblieben zu sein. :l (siehe Hydros Sigiconoclasm hat geschrieben:Ah ok, danke für die Info. Auf der anderen Seite, diejenigen die die Sigs machen, üben und werden besserOdins son Thor hat geschrieben: weil es so idioten wie mich gibt, die alle 3 tage irgendwas neues entdeckt haben was man unbedingt mit der community teilen will...
aber ich lasse es jetzt mal ne zeit lang xD)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es gibt gute und schlechte Tage (teilweise Wochen) bis der kreative Knoten platzt und dann ist mein ein Level weiterd3mon hat geschrieben:Allerdings hab ich das Gefühl, auf einem gewissen Level hängengeblieben zu sein. :l (siehe Hydros Sigiconoclasm hat geschrieben:Ah ok, danke für die Info. Auf der anderen Seite, diejenigen die die Sigs machen, üben und werden besserOdins son Thor hat geschrieben: weil es so idioten wie mich gibt, die alle 3 tage irgendwas neues entdeckt haben was man unbedingt mit der community teilen will...
aber ich lasse es jetzt mal ne zeit lang xD)
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
yellow light of death?DarthChefkoch hat geschrieben:Meine PS3 war nach 2 TAgen kaputt ->Laufwerksdefekthydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, loben darf man das in keinen Fall! Die PS3 zeigt schließlich, wie es besser geht. Und das, obwohl sogar mehr Technik drinsteckt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ich muss gestehen, ich bin erstaunt, wie selten die Dinger mittlerweile kaputt gehen. Wenn man sich überlegt, wie viel wärmeproduzierende Technik dort auf sehr kleinem Raum bei gerade so ausreichender Lüftung zusammenarbeitet, ist es schon erstaunlich, was die alles aushält. Umso ärgerlicher, wenn das alles funktioniert und einem dann so etwas recht simples wie das Laufwerk nen Strich durch die Rechnung macht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, da arbeitet ne recht starke GPU zusammen mit ner recht starken CPU in einem winzigen Gehäuse zusammen und führt permanent sehr aufwendige 3D Berechnungen durch, so etwas ist nicht so leicht zu bauen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein, loben darf man das in keinen Fall! Die PS3 zeigt schließlich, wie es besser geht. Und das, obwohl sogar mehr Technik drinsteckt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin erstaunt, wie selten die Dinger mittlerweile kaputt gehen. Wenn man sich überlegt, wie viel wärmeproduzierende Technik dort auf sehr kleinem Raum bei gerade so ausreichender Lüftung zusammenarbeitet, ist es schon erstaunlich, was die alles aushält. Umso ärgerlicher, wenn das alles funktioniert und einem dann so etwas recht simples wie das Laufwerk nen Strich durch die Rechnung macht.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass es bei mir an jahrelanger, fast tagtäglicher Überhitzung des Kastens liegt. Ich habe das Teil oft 10 Stunden am Stück laufen. Gut, sollte ein technisches Gerät trotzdem aushalten, aber die Ausnahme heißt halt 360.
Okay, die hohen Ausfallzahlen zu Beginn der Gen. wurden von MS billigend in Kauf genommen, die haben vielleicht nicht mit diesen Dimensionen gerechnet, aber die wussten sicher, dass die 360 oft überhitzen würde, denn um das zu erkennen, muss man kein E-Techniker sein. Da hat MS einfach auf dem Rücken der Kunden gepokert, das muss man so deutlich sagen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal gespannt, wie sich mein jetziges Problem auswirkt. Sie muss doch nur noch bis zum Release der Slim halten^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Meine PS3 war nach 2 TAgen kaputt ->Laufwerksdefekt
@ Odin
Nein, sie konnnte nur keine CDs, DVDs und BDs lesen.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 25.05.2009 21:08, insgesamt 1-mal geändert.