Etwa die selbe Gamepro die bei RE5 eine Spielzeit von 18 Stunden (tatsächlich sind es nur maximal 12 Stunden im SP) angegeben hat?Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich habe Resi 5 im Splitscreen durchgespielt und wir haben uns zwar nicht beeilt, sondern ganz normal gespielt... Aber ca. 16-17 Stunden waren es bestimmt!Xchris hat geschrieben:Etwa die selbe Gamepro die bei RE5 eine Spielzeit von 18 Stunden (tatsächlich sind es nur maximal 12 Stunden im SP) angegeben hat?Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.
Ich habe mich auch nicht beeilt im SP, im Gegenteil, es ist absolut nicht meine Art einfach durch ein Level zu hetzen ohne mir mal die Umgebung anzusehen, bzw nach alternativen Routen sowie Items zu suchen. Auch steht die Gamepro mit dieser Angabe ziemlich alleine da, in anderen Tests werden 10 bis maximal 12 Stunden angegeben.Also ich habe Resi 5 im Splitscreen durchgespielt und wir haben uns zwar nicht beeilt, sondern ganz normal gespielt... Aber ca. 16-17 Stunden waren es bestimmt!
Wenn es Spiele wie Oblivion sind, können sie natürlich nicht lang genug sein. Aber bei diesem Genre zählt für mich die Unterhaltung und nicht die DauerPlumbum11 hat geschrieben:Ich habe noch nie ein Spiel gespielt, das zu lang war.PlaYa237 hat geschrieben:Das ist wieder ein plus Punkt, nicht zu lang und nicht zu kurz
25 Stunden sind gerade noch so akzeptabel. Man will ja auch was geboten bekommen für sein Geld...
Oblivion ist The Elder Scrols und für einen TES Teil war Oblivon im direkten Vergleich zu TES Morrowind sogar zu kurz (Welt von Morrowind ist größer, fast die doppelte Anzahl an Quests). Ein TES kann gar nicht lange genug sein.Oblivion braucht aber auch mal nen schlusstrich haben. Sonst wirds zu viel
DAS ist die richtige Einstellung!Wenn es Spiele wie Oblivion sind, können sie natürlich nicht lang genug sein.
The Cosen One hat geschrieben:Hand aufs Herz: Wieviel Geld hast du von Sony DAFÜR bekommen ?SG1984 hat geschrieben:So ich habe es jetzt als Held das erste Mal durchgespielt. WOW!
Meiner Meinung Ein erzählerischer und spielerischer Meilenstein des Genres. Wer bisher Sandbox Spiele für reine Zeitverschwendung hielt, wird hier eines besseren belehrt. Sucker Punch kombiniert erstmals spielerische Freiheit und erzählerische Dichte in einem Erlebnis und vermeidet weitesgehend den genretypischen Leerlauf. Dazu ist die Action grandios brachial und dennoch anspruchsvoll - in einer Kategorie mit Meilensteinen wie Max Payne oder Jedi Knight. Ich werde das Ding nochmal als Bösewicht durchspielen - und freue mich auf neue freischaltbare Superkräfte und einen alternativen Storyverlauf. Ein heißer Kandidat auf das Spiele des Jahres!
93%
Netterweise noch ein paar internationale Bewertungen:
Gamespot 90%, Eurogamer 7/10, NZgamer 95%, IGN 92%
D'accord!
Der Gamepro Test hat einen fiesen Spoiler, also besser nicht durchlesen.Xchris hat geschrieben:Etwa die selbe Gamepro die bei RE5 eine Spielzeit von 18 Stunden (tatsächlich sind es nur maximal 12 Stunden im SP) angegeben hat?Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.
infamous hatte 3 jahre entwicklungszeit. zu sehen auf gametrailers bei sucker punch's dev diary.xXpathfinderXx hat geschrieben:Also, inFamous wurde paar Monate früher angekündigt, allerdings möchte ich nicht behaupten, dass deshalb inFamous früher in Entwicklung war...keinesahne hat geschrieben:soweit ich weiß ist prototype schon viel länger in entwicklung als infamous
Ich finde, beide wurden in derselben Zeitspanne kreiert, sodass niemanden von jemandem geklaut hat...
Xchris hat geschrieben:Etwa die selbe Gamepro die bei RE5 eine Spielzeit von 18 Stunden (tatsächlich sind es nur maximal 12 Stunden im SP) angegeben hat?Das Spiel dauert 20-25 Stunden, siehe Gamepro-Test.
Natürlich weiß ich das und aus genau diesem Grund büßt dieses Magazin jegliche Glaubwürdigkeit ein, die Gamepro ist eine Tochter der Gamestar, was anderes kann man da auch schlecht erwarten.Es war der erste Test und exklusiv für die Gamepro, ist doch klar dass sie da etwas lügen und ne zu hohe Wertung vergeben was bei inFamous sicher nicht der Fall war.