Was wollt ihr auf der E3 sehen? (PS3 & PSP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
/BIG SIGNEDxXpathfinderXx hat geschrieben:Also, was ich Nintendo zu Gute halten muss, ist die Möglichkeit, die Wiimote in ein Wii-Lenkrad reinzustecken oder z.B. die Instrumente von Guitar Hero damit zu benutzen...
Wenn Sony sowas in ähnlicher Form zeigen würde, hätten wir wohl alle etwas mehr Geld in der Tasche und etwas mehr Platz zu Hause
Allerdings wäre es schwachsinnig, jetzt einen neuen Controller einzuführen, der nicht perfekt läuft und dann die Entwickler zu ermuntern, diese Möglichkeit in die Spiele einzubauen (s. z.B. sixaxis bei Lair)...
Sony sollte das Momentum nutzen, um die PS3 voranzutreiben, statt mit neuen Sachen zu experimentieren, daher will ich keinen Motion-Controller^^
Ach ja, ich will ein Gran Turismo für die PSP sehen, warte schon seit Ende 2005 darauf^^
Und ein PS2-Emulator für die PS3 wäre auch ganz nett...
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Demons Souls
Bis dato ist nur das North-Amerika Release bekannt und da wird es vermutlich auf die Verkaufszahlen ankommen, ob DS es jemals bis nach Europa schaft.
@xXpathfinderXx
Bezweifle das Sony Spiele auf den Markt bringen wird die nur mit dem Motion-Controller zu spielen sind, den die Verkaufszahlen des entsprechenden Spiels werden wohl nicht allzu hoch ausfallen. Die Meisten werden wohl erst einmal einen Bogen um den Motion-Controller machen, vermutlich experimentiert Sony lediglich für die kommende Gen. Das ein oder andere PSN Spiel wird es wohl dafür geben, Vollpreisspiele bzw Konsolen mit dem Controller im Bundle, aber sicher nicht ohne auch den DS3 zu unterstützen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
dies muss nicht unbedingt gesagt sein.Xchris hat geschrieben:Demons Souls
Bis dato ist nur das North-Amerika Release bekannt und da wird es vermutlich auf die Verkaufszahlen ankommen, ob DS es jemals bis nach Europa schaft.
und falls es doch der fall sein sollte(wovon ich nicht ausgehe)
wird es eben importiert
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich auchDarthChefkoch hat geschrieben:Ich will einfach nur endlich mal konkrete Infos zu GT 5. Vorallem wann es denn jetzt endlich kommt...
es ist das einzige rennspiel was mich interessiert
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Trailer zu GT5 + Releasedatum
- GoW3 Demo (PSN)
- Uncharted 2 Demo (SP) (PSN)
- Capcom's neuer Titel exklusiv für PS3
- Rockstars Exklusivtitel + LA Noir Bildmaterial
- alte E3 Demo (im Haus) von Heavy Rain, von mir aus auch eine aktuelle (PSN)
- Abwärtskompatiblität für PS2 Games + Release der kompletten Metal Gear Saga im PSN und allen Exklusivtitel von Sony (Ico, SotC etc.)
- neues Spiel von Kojima
- Europarelease von Yakuza, White Knight Chronicles (ist ja schon bekannt) und Demon's Slayer
- Releasetermin und Open Beta für MAG
- eine gute Pressekonferenz mit Überraschungen!
(Die im letzten Jahr mit Tretton hat mir gut gefallen, hatte was von einer Apple Keynote)
Was ich nicht sehen will:
Das neue scheiß Metal Gear Ninja Raiden.

- GoW3 Demo (PSN)
- Uncharted 2 Demo (SP) (PSN)
- Capcom's neuer Titel exklusiv für PS3
- Rockstars Exklusivtitel + LA Noir Bildmaterial
- alte E3 Demo (im Haus) von Heavy Rain, von mir aus auch eine aktuelle (PSN)
- Abwärtskompatiblität für PS2 Games + Release der kompletten Metal Gear Saga im PSN und allen Exklusivtitel von Sony (Ico, SotC etc.)
- neues Spiel von Kojima
- Europarelease von Yakuza, White Knight Chronicles (ist ja schon bekannt) und Demon's Slayer
- Releasetermin und Open Beta für MAG
- eine gute Pressekonferenz mit Überraschungen!

Was ich nicht sehen will:
Das neue scheiß Metal Gear Ninja Raiden.

Xchris hat geschrieben:Quelle?Capcom hat heute bekannt gegeben, dass Devil May Cry 5 nicht auf der E3 vorgestellt werden wird.

Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 25.05.2009 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://www.vg247.com/2009/05/25/capcom- ... may-cry-5/Xchris hat geschrieben:Capcom hat heute bekannt gegeben, dass Devil May Cry 5 nicht auf der E3 vorgestellt werden wird.![]()
Quelle?

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Bitteschön!Xchris hat geschrieben:Capcom hat heute bekannt gegeben, dass Devil May Cry 5 nicht auf der E3 vorgestellt werden wird.![]()
Quelle?
Vierter Beitrag von unten!