Offizieller Punch-Out!! Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach, was ich noch PO zu gute halten wollte.

PO ist eigentlich das Paradebeispiel dafür, das Nintendos "Gate"-Theorie funktinieren kann.

Sprich: In einem SPiel gleichzeit COre wie auch Casual Spieler gleichzeitig anzusprechen.

Das Spiel ist im Aufbau so simple und unkomplex, dass da jeder nach paar Minuten rein kommt. Aber gleichzeitig bietet es auch für erfahrenen Zocker genug SPielspass und Herausforderung.

Eben easy to learn, hard to master.

In dieser Hinsicht hat PO alles richtig gemacht.
Wudda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wudda »

Hat das Spiel auch Sprachausgabe?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

englische Sprachausgabe; aber manche Boxer kommen aus versch. Ländern (Frankreich, Deutschland, Spanien usw.); diese Leute labern dann in ihrer eigenen Muttersprache. Leider gibt es dann dort keine Untertitel. Warum auch immer.

--- hab mittlerweile alle drei Circuits beendet. Selten soviel Spaß und Anspannung gleichzeitig gehabt. Die letzten Fights haben es in sich. Umso mehr ist dann die Freude, wenn man es geschafft hat - quasi hyper-Serotonin Ausstoß :>
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich habe es bisher nicht geschafft, den letzten Boss vom letzten Circuit zu besiegen.
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

also so wie mir das bisher vorkommt ist "punch out!" einzig ein gut und witzig aufgemachter reaktions- und merktest - mehr aber auch nicht. ausweichen - draufhauen - ausweichen - draufhauen... die ganze zeit das selbe in vielleicht noch geringen variationen.
ich will damit nicht sagen, dass das game keinen spaß macht, die charaktere sind allesamt witzig gezeichnet und der grafikstil gefällt mir auch sehr gut (wenn auch nicht sehr viel berechnet werden muss). aber um längerfristig zu fesseln ist es mir dann doch zu billig. sagt mir falls ich irgendwelche feinheiten an dem spiel nicht mitbekommen hab, kann ja auch sein. aber bis dato bin ich doch etwas enttäuscht: multiplayer-modus ein witz, spielmechanik mehr als simpel, einige moves komplett unnütz.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

manche leute können auch alles schlecht machen...
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Das Spiel sollte Punch-Out Wii heißen
dann würden die verkäufe 5-mal so hoch ausfallen und das spiel würde dann die vkz bekommen die es verdient

gerade hat es 89% auf metacritic
komm schon noch ein prozent!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

denke mal der dude hat noch nie punch out gespielt...
denn genau das was du beschreibst ist nunmal die punch out formel, nicht mehr und nicht weniger, und besonders keine box simulation.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Manchmal steckt gerade im primitiven sehr viel Genialität.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

keinesahne hat geschrieben:Das Spiel sollte Punch-Out Wii heißen
dann würden die verkäufe 5-mal so hoch ausfallen und das spiel würde dann die vkz bekommen die es verdient
Denkst du dir die Leute marschieren in den Laden und denken sich
"Hmm...Punch-Out!!....nein diese Rufzeichen sind mit zu aggressiv"
Das Spiel heißt Punch-Out und auf der Packung steht "Wii" was sollte das ändern?

Edit: Oh, du bist das...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hehe; Leute wir reden von Punchout auf der Wii. Das ist sogesehen eine überarbeitete, upgedatete NES-Version. Punchout ist classic und bleibt sich treu. Hier rumzublubbern, es sei billig und würde nicht längerfristig anhalten ist ein Witz - soviele Fans wie das game seit der NES-Zeit hat.
Viele zocken das game aus reinem Nostalgie-Faktor; und wenn das gameplay immernoch irre süchtig macht, aber bockschwer ist, dann verdient es den Kauf und die abnormal hohen Wertungen.

Peace!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wie ist egtl der 2-Spielermodus des Spiels? Macht der Spaß?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hab ich noch nicht getestet. War kein Freund mehr da seitdem. ;) :(
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

-Silver- hat geschrieben:hab ich noch nicht getestet. War kein Freund mehr da seitdem. ;) :(
Na klasse...
Hab mich grad voll gefreut "Wow das ging ja schnell mit der Antwort" und denn schreibt der Silver so einen Nonsens :'(
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

obwohl vielleicht kann ich dir doch noch helfen ;)

ich hab ihn kurz angemacht und es macht den Eindruck al könnte man nur mit Little Mac spielen (lasse mich gern eines besseren belehren). fänd das echt schade wenns so wär. Und du kannst das Balance Board nicht nutzen.

Edit: Spaß machen tuts (wenn du den richtigen Partner hast) sicher.

Edit 2: es ärgert mich nun doch tierisch das es kein Online Modus gibt. Das wär das Tüpfelchen auf dem I :x