Free Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Die Server stehen nur in den USA?
Das stimmt nicht, in Europa gibt es auch genug!

Es gibt welche in Deutschland, Polen, Niederlanden, Frankreich, England, Schweden und Spanien..

Und das sind mehr als genug, ich persönlich habe keine Lags und der Ping ist auch immer so um die 30-60 auf den Servern.

Naja, ich war ja auch noch nie auf den Servern aus der USA.. :)

Vielleicht hast du unter den "Customize" Butten nur USA ausgewählt?

Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

jo0man hat geschrieben:Die Server stehen nur in den USA?
Das stimmt nicht, in Europa gibt es auch genug!

Es gibt welche in Deutschland, Polen, Niederlanden, Frankreich, England, Schweden und Spanien..

Und das sind mehr als genug, ich persönlich habe keine Lags und der Ping ist auch immer so um die 30-60 auf den Servern.

Naja, ich war ja auch noch nie auf den Servern aus der USA.. :)

Vielleicht hast du unter den "Customize" Butten nur USA ausgewählt?

Bild
Ich überlege gerade, ich habe das Spiel vor zwei Monaten zuletzt gespielt, damals gab es die genannten Probleme noch. Vielleicht sollte ich es mal wieder spielen, und nicht hier veraltete Infos verbreiten. Sorry!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Urban Terror :D
Schnell und gut :)
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

DdCno1 hat geschrieben:Ich überlege gerade, ich habe das Spiel vor zwei Monaten zuletzt gespielt, damals gab es die genannten Probleme noch. Vielleicht sollte ich es mal wieder spielen, und nicht hier veraltete Infos verbreiten. Sorry!
Also ich habe das Spiel schon in der Closed Beta gespielt (Oktober letztes Jahr) und da konnte ich schon deutsche Server vorfinden :P
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Wenn du HalfLife 1 oder 2 dein Eigen nennen darfst, dann bist du bereits im passiven Besitz von seehr vielen "Freeshootern" in Form von Mods.
Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt auch Mods! :D (aber dafür brauchste halt erstma das Original)