Wii: Ein Goldstück für die Queen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: Ein Goldstück für die Queen
Bizarre Welt, diese Welt: Laut THQ hat der Publisher der Queen von England eine Wii zukommen lassen. Aber natürlich nicht irgendeine Wii, sondern eine vergoldete! Das dient weniger, um den Ritterschlag vom THQ-CEO zu beschleunigen, sondern ist vielmehr eine geschickte Promotion des kommenden Titels <B>Big Family Games<B> Wii: Ein Goldstück für die Queen
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
-
Ohne logisches denken würde ich jetzt fragen:Laut THQ hat der Publisher der Queen von England eine Wii zukommen lassen.
Die Queen hat einen Publisher?
Ansonsten, das alles nur für eine weitere Ansammlung von Minispielen? Genauso wie die 100 davor die sich auch alle als ultimativ bezeichnet haben und mit Glück im 70% Bereich gelandet sind?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: .
vielleicht nicht das original, aber sicherlich billige imitate ^^3K hat geschrieben:Geil sieht das Teil zumindest schon mal aus. Mal sehen wie lange es dauert bis die Kiste auf eBay landet.
zum thema selbst: ich hasse monarchien, ebenso wie ich die englische königsfamilie als abstoßend empfinde. in england mag diese art werbung vielleicht sogar ziehen...
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hat George Bush nicht damals eine Version von "Gehirn Jogging" zugeschickt bekommen?^^ Das hier erinnert mich irgendwie daran^^.
@Topic: Also ich bin mir nicht sicher, ob die Queen die Wii überhaupt wirklich benutzen wird. Die ist ja doch relativ beschäftigt und wird wohl eher "weniger" Zeit zum Zocken haben. Aber dafür ist eine Minispielsammlung immerhin recht gut geeignet^^.
@Topic: Also ich bin mir nicht sicher, ob die Queen die Wii überhaupt wirklich benutzen wird. Die ist ja doch relativ beschäftigt und wird wohl eher "weniger" Zeit zum Zocken haben. Aber dafür ist eine Minispielsammlung immerhin recht gut geeignet^^.
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
MasterMykl
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: