Free Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Buzz_Aldrin93
Persönliche Nachricht:

Free Shooter

Beitrag von Buzz_Aldrin93 »

Hi an alle. Während es sehr viele videos zu free mmorpg s im internet gibt. findet man nur sehr schwer auflistungen von guten free shootern.
Einerseits wäre da Battlefield Heroes, bei dem im moment die Beta läuft. ich suche aber auch nach ein bisschen realistischeren shootern(egal ab first oder third person). hättet ihr da ein paar vorschläge?
mein pc is nich ganz so gut, aber es wäre trotzdem schön, wenn das spiel eine einigermaßen gute grafik hätte. danke im vorraus
jano96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jano96 »

ich hätte da warrock. habs noch nie gespielt, da es auf meinem pc iwie nich funtzt, aber viele bekannte spielen das.
Buzz_Aldrin93
Persönliche Nachricht:

sorry, läuft bei mir nicht. han vista
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

warrock (nie gespielt)
gunz (zugesehen, sieht ganz gut aus)
combat arms (anfangs war es lustig, dann wegen spawnkillern aufgehört, mitlerweile aber viel neues dabei)
enemy territory (ganz gut)
fear combat (ganz gut)
parabellum(in beta, kommt 3. quartal)

ansonsten google mal
"free mmofps"
"free online shooter"

usw.....
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

http://www.ijji.com/

Hier kannst du dir was aussuchen.
Mein Tipp: GunZ...ist echt ein klasse Spiel.
Da gibts noch so nen Kriegsshooter musst halt suchen (ist auch auf der Seite)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

shooterplanet.ch (mein fehler, schweizer seite und nicht kommerziell) gibts massig demos und gratis spiele (was halt wirklich gratis is) von uralt dingern wie sauerbraten bis hin zu warsow uvm.

ansonsten gibts noch ne amerikanische seite die spiele zum download anbieten die vom hersteller freigegeben wurden. u.a. gta1, the suffering, area 51....einziges problem is das mir nich mehr einfällt wie die seite heist ^^x
Zuletzt geändert von greenelve am 25.05.2009 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Timur88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timur88 »

wenn du einen realistischen shooter spielen willst, dann lade dir americas amry runter
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Americas Army! Das ist so der inbegriff von Realistmus in Shootern for free! Sieht auch nicht schlecht aus, allerdings fand ich damals keinen kostenlosen Download (vielleicht hast du glueck ;) ). Soll im allgemeinen eine Mischung aus CSS und BF sein. Keine Ahnung, wieviel da dran ist!
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Ja, America's Army ist kostenlos. Das ist ja einSpiel, mit dem Werbung für die amerikanische Armee gemacht werden soll (die haben ja keine Wehrpflicht). Gespielt hab' ich's aber noch nicht^^. Kostenlos runterladen kannst du es dir u.a. bei CHIP.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

greenelve hat geschrieben:shooterplanet.com gibts massig demos und gratis spiele (was halt wirklich gratis is) von uralt dingern wie sauerbraten bis hin zu warsow uvm.
Ist jedoch shooterplanet.ch ;)

http://www.shooterplanet.ch/News.php
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vegas2k »

Egal was du nimmst, lass die Finger von Warrock... ohne Premium Acc mittlerweile sinnlos, in jedem Match irgendwelche Hardcorecheater die das ganze Spiel ruinieren... und die Grafik ist es mittlerweile auch nich mehr wert ;)
Buzz_Aldrin93
Persönliche Nachricht:

Is Amarica's Army überhaupt ein PvP Shooter??? Hab mir paar Videos angeguckt und das sah mit immer nach PvE aus. Und mit Realismus meinte ich nicht überrealistisch. Nur halt kein Comic-Look wie bei Battle-Field Heroes. Bis jetzt fand ich Combat Arms ganz gut. Sieht einfach lustig aus. Der will bei mir aber nich richtig downloaden. Muss wohl noch warten bis ich es zocken kann. Auf jeden Fall schonmal danke für die vielen Tipps!!! =)
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

bei americas army kannst du erst einmal eine ausbildung machen. aber sonst ist es eigentlich wie bf etc...
jo0man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jo0man »

Quake Live

Zwar nicht realistisch und auch nicht mehr die beste Grafik, ist aber meiner Meinung nach das beste Turnierspiel was auch noch richtig spaß macht.
Zudem kann man schon nach ca. 5 Min spielen und es läuft alles übern Browser.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

jo0man hat geschrieben:Quake Live

Zwar nicht realistisch und auch nicht mehr die beste Grafik, ist aber meiner Meinung nach das beste Turnierspiel was auch noch richtig spaß macht.
Zudem kann man schon nach ca. 5 Min spielen und es läuft alles übern Browser.
Das Problem mit Quakelive ist, dass die Server zur Zeit nur in den USA stehen und daher oft gigantische Latenzen für die Bewohner des alten Europas auftreten. Das Spiel ist zwar super, doch habe ich keine Lust, ständig für ein paar Sekunden festzuhängen.

Falls ihr glaubt, das liegt an meiner Internetverbindung: In allen anderen Onlineshootern bin ich meist der Typ mit den allerbesten Latenzen (wenn auch nicht der allerbeste Spieler...).