Modern Warfare 2 - Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Hab in diesem Trailer eigentlich nur sehen können das man wieder mit einem kleinen Kommandotrupp unterwegs ist, ähnlich wie mit den SAS in CoD4:MW.
Kann mir bitte jemand meine Befürchtungen nehmen und sagen das dem nicht so sein wird, das man wieder mit den überunbesiegbarsten, übermächtigsten, überbestesten und übersten MäRRRIIIINSS ins Feld zieht.
War einfach ein tolles Gefühl zu Metalmusik mit 20 Helis von den Flugzeugträgern in die Stadt einzumarschieren und unter mir poken Soldaten gegen Panzer.
Kann mir bitte jemand meine Befürchtungen nehmen und sagen das dem nicht so sein wird, das man wieder mit den überunbesiegbarsten, übermächtigsten, überbestesten und übersten MäRRRIIIINSS ins Feld zieht.
War einfach ein tolles Gefühl zu Metalmusik mit 20 Helis von den Flugzeugträgern in die Stadt einzumarschieren und unter mir poken Soldaten gegen Panzer.
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
So total überzeugt hat mich das jetzt noch nicht. Sieht mehr aus wie ein Rainbowsix. Ich warte mal ab und schau was die Tests sagen und Spielszenen hab ich hier auch keine gesehn das waren nur Sequenzen.
OK! Der Trailer is schon gut in Szene gesetz will mich halt nur nicht blenden lassen, weil aussagen tut der gar nichts(zummindest nichts ,was nicht schon voher klar war.). Aber immer hin is Altair dabei (1:03).^^
OK! Der Trailer is schon gut in Szene gesetz will mich halt nur nicht blenden lassen, weil aussagen tut der gar nichts(zummindest nichts ,was nicht schon voher klar war.). Aber immer hin is Altair dabei (1:03).^^
- foss!pl3
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie zu erwarten ein genial gemachter Trailer, der die Spannung anhebt und Lust auf mehr macht.
Panisch umherlaufende Zivilisten dürften (zumindest bei CoD / MW) neu sein. Grafik sieht zwar nicht unbedingt nach NextGen aus, dennoch aber seeehr lecker.
Ich bin deeeefinitiv gespannt und erwartungsvoll. Allerdings stecke ich meine Erwartungen auch recht hoch.
MfG
Ein treuer CoD-Fan. ^^
Panisch umherlaufende Zivilisten dürften (zumindest bei CoD / MW) neu sein. Grafik sieht zwar nicht unbedingt nach NextGen aus, dennoch aber seeehr lecker.
Ich bin deeeefinitiv gespannt und erwartungsvoll. Allerdings stecke ich meine Erwartungen auch recht hoch.
MfG
Ein treuer CoD-Fan. ^^
-
LuxiBuxi
- Persönliche Nachricht:
die grafik in cod geht mir allgemein am arsch vorbei das spiel hat eines der besten und geilsten atmos
das mit den marines kommt immer geil^^
und ich denk es gibt wieder verschiedene sichtweisen
kann man vllt leicht ableiten vom vid
aber das teil wird bestimmt zensiert vorallem wie man sah einige nahkampfattacken vllt werden die zivis au rausgeschnitten oder so ne art roboter^^ oder vllt unsterblich
naja deutschland halt
trotzdem must-have 09
das mit den marines kommt immer geil^^
und ich denk es gibt wieder verschiedene sichtweisen
kann man vllt leicht ableiten vom vid
aber das teil wird bestimmt zensiert vorallem wie man sah einige nahkampfattacken vllt werden die zivis au rausgeschnitten oder so ne art roboter^^ oder vllt unsterblich
naja deutschland halt
trotzdem must-have 09
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht: