UFC - KI, Online?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Alter ich glaube es hackt, wollte mir das game heute im Gamestop holen, hatte aber keinen Perso dabei. Das wollten die net akzeptieren, obwohl ich den Führerschein dabei hatte... "Ne wir brauchen die Personummer" meint der Idiot. Die haben das tatsächlich nicht rausgerückt! unfassbar.. dabekommt man doch das kotzen... wahh könnt mich so aufregen, Frechheit sowas!!! Kackladen!! Was wollen die als nächstes? Fingerabdruck? Irisscan? alter schwede nie wieder! Boah könnt ich platzen. jetzt wird mir schon nen Spiel verweigert, obwohl ich nen altersnachweis hab!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

geh in mediamarkt :roll:
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hatte ja noch alte spiele dabei, deswegen war ich dort. Sonst wär ich sicher woanders hin. aber danke für den tip :roll:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Die brauchen deine Ausweisnummer nicht für UFC, sondern weil du gebrauchte Spiele in Zahlung geben wolltest, das machen die nur mit der Ausweisnummer, falls es sich um Hehlerware handelt.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Mauricius hat geschrieben:Die brauchen deine Ausweisnummer nicht für UFC, sondern weil du gebrauchte Spiele in Zahlung geben wolltest, das machen die nur mit der Ausweisnummer, falls es sich um Hehlerware handelt.
ernsthaft? das würde es natürlich erklären... dann hätt er das ja wenigstens mal sagen können... spätestens als ich den führerschein vorzeigen wollte. hab meine spiele sonst immer woanders verscherbelt, naja nochma glück gehabt gamestop :P und ich dacht er macht son aufstand wegen UFC. Achja und danke für den hinweis!
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

Ron1n_88 hat geschrieben:jetzt heißts noch ne woche gedulden, weil die anscheinend erst am dienstag abschicken :(

auf amazon.uk kann man sich au nich mehr verlassen ... heut morgen ist es schon gekommen, am freitag abend bestellt :D