Linux: PS3s Cell schneller als Intels beste CPU (Core i7 965
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Dann hör auf drüber zu reden.keinesahne hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ sahne
Nur mal so ne Frage: Weißt du überhaupt, was AA ist (und in diesem Kontext auch gleich AF)?
Anti-Aliasing.
Aliasing ist glaube ich Kantenflimmern oder so etwas ich kenne mich da wirklich nicht gut aus und nein ich weiß nicht was af ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, dann will dich nie wieder über Grafik reden hören. Aber mit AA musst du dich auch nicht auskennen, kriegst du auf der PS3 eh nicht zu sehen.keinesahne hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ sahne
Nur mal so ne Frage: Weißt du überhaupt, was AA ist (und in diesem Kontext auch gleich AF)?
Anti-Aliasing.
Aliasing ist glaube ich Kantenflimmern oder so etwas ich kenne mich da wirklich nicht gut aus und nein ich weiß nicht was af ist.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub man kann sich trotzdem gut darüber unterhalten, zwar nicht über dieses ganze Entwicklerzeug, sondern halt über die Grafik selbst:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, dann will dich nie wieder über Grafik reden hören. Aber mit AA musst du dich auch nicht auskennen, kriegst du auf der PS3 eh nicht zu sehen.keinesahne hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ sahne
Anti-Aliasing.
Licht,Texturen,Animationen usw.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dir ist schon klar, dass AA einen entscheidenden Einfluss auf den optischen Gesamteindruck eines Spiels hat, oder?keinesahne hat geschrieben:Ich glaub man kann sich trotzdem gut darüber unterhalten, zwar nicht über dieses ganze Entwicklerzeug, sondern halt über die Grafik selbst:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, dann will dich nie wieder über Grafik reden hören. Aber mit AA musst du dich auch nicht auskennen, kriegst du auf der PS3 eh nicht zu sehen.keinesahne hat geschrieben:
Anti-Aliasing.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
davon wirst du auch nicht viel Ahnung haben wenn du nicht mal was von AA und AF weißt...keinesahne hat geschrieben:Ich glaub man kann sich trotzdem gut darüber unterhalten, zwar nicht über dieses ganze Entwicklerzeug, sondern halt über die Grafik selbst:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay, dann will dich nie wieder über Grafik reden hören. Aber mit AA musst du dich auch nicht auskennen, kriegst du auf der PS3 eh nicht zu sehen.keinesahne hat geschrieben:
Anti-Aliasing.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn man nichtmal genau weiß was AA und AF ist, disqualifiziert man sich in jeder Hinsicht und sollte keinen Ton mehr zur Grafik abgeben. (Auch wenn AA und AF eher zur Bildqualität beitragen)
Ich dachte da steckt wenigstens ein wenig Wissen hinter den posts über die überlegene PS3 Grafik/Technik.
Unter diesen Umständen solltest du besser immer betonen, dass es deine Meinung ist und es nicht immer als allgemeingültig darstellen.
Ich dachte da steckt wenigstens ein wenig Wissen hinter den posts über die überlegene PS3 Grafik/Technik.

Unter diesen Umständen solltest du besser immer betonen, dass es deine Meinung ist und es nicht immer als allgemeingültig darstellen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sahne
AA ist einfach gesagt Kantenglättung. Hier ist ein sehr gutes Vergleichsgif:
www.tweakguides.com/images/Antialiasing.gif
Edit: Achte vor allem auf die Säule und den Turm im Hintergrund.
AA ist einfach gesagt Kantenglättung. Hier ist ein sehr gutes Vergleichsgif:
www.tweakguides.com/images/Antialiasing.gif
Edit: Achte vor allem auf die Säule und den Turm im Hintergrund.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 25.05.2009 00:12, insgesamt 1-mal geändert.