Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Galactic Civilizations 2.
Nachdem die Arceaner mir den Krieg erklärt hatten und ich ihnen prompt durch die Zerstörung der komplette Flotte wieder den Frieden aufgezwungen habe, haben die Drengin die Altarianer mit einem schnellen Frontalangriff unbemerkt unterjocht.
Daraufhin erklärte ich den Drengin den Krieg um aus ihren geschwächten Truppen ein wenig Kapital zu schlagen. Ihre Flotte zu vernichten war kein Problem, aber selbst mit Gasangriffen vor einer Planeteninvasion komme ich ihren störrischen Kriegern nur unter hohen Verlusten bei. Zum Glück reproduzieren sich Menschen schnell ...
Nachdem die Arceaner mir den Krieg erklärt hatten und ich ihnen prompt durch die Zerstörung der komplette Flotte wieder den Frieden aufgezwungen habe, haben die Drengin die Altarianer mit einem schnellen Frontalangriff unbemerkt unterjocht.
Daraufhin erklärte ich den Drengin den Krieg um aus ihren geschwächten Truppen ein wenig Kapital zu schlagen. Ihre Flotte zu vernichten war kein Problem, aber selbst mit Gasangriffen vor einer Planeteninvasion komme ich ihren störrischen Kriegern nur unter hohen Verlusten bei. Zum Glück reproduzieren sich Menschen schnell ...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Die Aufträge von Bernie sind wirklich sowieso die schwulsten ergo die einfachsteniconoclasm hat geschrieben:GTA4 - Florian aka Bernie aka Schwuchtel - Seinen Hasser auf einem Roller oO verfolgt und erledigt mit Bernie auf dem Sozius. Lol Kopfschuss von hinten in den Kopf vom Roller aus.....Ist das krank wenn man über sowas lacht?
War auch blöd ihn erst so spät einzubringen, weil man zu dem Zeitpunkt schon mit den Mafiafamilien spielt und dann kommt auf einmal diese Tunte mit seinen melodramtischen Aufträgen
Sind aber zum Glück nur 3 oder 4.
- crysisfreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: