Also hier sind die Vorgaben. Ich hätte gern eine Sign mit dem Thema "Milow-Ayo technology".
In der Sign sollte natürlich Milow und das hier vorkommen http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk - 2:36. Der Hintergrund hätte ich auch gerne so goldig wie im Video. Die Sign bitte mit meinem Usernamen versehen.
Als Ava ---> diesen Blick (0:48 ) oder ein Ava von Milow. Will es mir später dann selber ausssuchen. Falls du nur Lust zu eins hast, dann bitte das Erstere^^
Ich werd mich mal dransetzen, allerdings bin ich das Wochenende nicht zuhause und feier noch meinen 30ten Geburtstag mit der Familie meiner Freundin nach. Deswegen wird es erst nächste Woche.
UXMAL hat geschrieben:Silver,wenn du nichts dagegen hast??... hätte ich eine DR2 Sig für ihn.
Die Sig hab ich mal aus Langeweile für mich selber gemacht.
iconoclasm hat geschrieben:
Ich werd mich mal dransetzen, allerdings bin ich das Wochenende nicht zuhause und feier noch meinen 30ten Geburtstag mit der Familie meiner Freundin nach. Deswegen wird es erst nächste Woche.
Okay :wink:
Ich liebe dich
Eig. wollte ich ja, dass Milow auch in der Sign vorkommt, jedoch ist das hier prima.
Danke icon :wink:
Edit: Könnte die Sign ein anderes Format haben? So, wie z.B bei Uxmal? Wäre prima, wenns geht.
ich hät gern mal wenns nich zu viele umstände macht ne sig mit der meisterschale dem VfL WOlfsburg Logo vll. 2,3 Spieler und der Schriftzug 'Deutscher Meister 2009'.
Das Ava ist ja von 0:50..o.O
I-wie wärs prima, wenn die Frau auch im Ava wär
Also 0:48, wo sie über die Schulter schaut..
Entschuldigung, wenn ich dir Umstände bereite. Kannst dir soviel zeit lassen, wie du willst. Behalte auch gern das alte Ava, wenn du dies nicht tun willst^^
@Sign: Perfekt :wink:
Auf jedenfall: Dankeschön
Zuletzt geändert von Zehenry am 24.05.2009 21:57, insgesamt 1-mal geändert.