Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe call of dudy 2 auf die x box 360 gesehen und adere spiele auch, aber ich muss sagen das mích das echt endäucht hat, weil auf mein pc sieht es genau so gut aus wie auf die x box 360.
ich warte lieber auf die PS3, einfach besser schneller und bessere spiele.
ein tip von mir wenn ihr ein pc habt mit 3,6 prozessor oder hoher und 1000 mb und ne super grafik karte z.b. gefoce 6600 gt dann braucht hier keine x box 360 mehr.
ich glaube das nicht so ganz mit dem hd fernsher, die kanze werbung und die geselchaft will uns nur beeinflussen um es zu kaufen. und irgen wann reden wir uns es noch ein das das bild wircklich besser aussieht wie bein normalen fernseher dabei sieht es fast gleich aus.
ich warte lieber auf die PS3, einfach besser schneller und bessere spiele.
ein tip von mir wenn ihr ein pc habt mit 3,6 prozessor oder hoher und 1000 mb und ne super grafik karte z.b. gefoce 6600 gt dann braucht hier keine x box 360 mehr.
ich glaube das nicht so ganz mit dem hd fernsher, die kanze werbung und die geselchaft will uns nur beeinflussen um es zu kaufen. und irgen wann reden wir uns es noch ein das das bild wircklich besser aussieht wie bein normalen fernseher dabei sieht es fast gleich aus.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn im Januar die nächste Grafikkarten Generation kommt dann kannst du dir sicher sein dass einige Spiele auf dem PC besser aussehen als auf der XBOX360.
Wie ich schon in unzähligen Posts geschrieben habe das ist eine XBOX-1,5 .
Und wer sich keinen anständigen HDTV (nicht unter 2000 Euro) fähigen Fernseher kauft der kann ruhig die Finger von lassen.
Jetzt bin ich mir volkommen sicher dass Nintendo mit der entscheidung HDTV nicht zu unterstützen die richtige wahl getroffen hat.
Denn wer kauft sich jetzt für eine neue Konsole einen neuen Fernseher für 2000 Euro?
Die Preise werden auch nicht so schnell fallen. Ich denke erst in 2-3 Jahren wird HDTV standard in den Wohnzimmern aber vieleicht auch später denn viele kaufen sich alle 10 Jahre mal einen neuen Fernseher.
Beispiel mein Cousin. Der ist 17 macht gerade seine Lehre. Gehalt: 700 Euro im Monat.
Der ist besessen von der XBOX360 aber ich bin mir sicher dass er von der Grafik auf seinem normalen Fernseher enttäuscht sein wird.
Wie ich schon in unzähligen Posts geschrieben habe das ist eine XBOX-1,5 .
Und wer sich keinen anständigen HDTV (nicht unter 2000 Euro) fähigen Fernseher kauft der kann ruhig die Finger von lassen.
Jetzt bin ich mir volkommen sicher dass Nintendo mit der entscheidung HDTV nicht zu unterstützen die richtige wahl getroffen hat.
Denn wer kauft sich jetzt für eine neue Konsole einen neuen Fernseher für 2000 Euro?
Die Preise werden auch nicht so schnell fallen. Ich denke erst in 2-3 Jahren wird HDTV standard in den Wohnzimmern aber vieleicht auch später denn viele kaufen sich alle 10 Jahre mal einen neuen Fernseher.
Beispiel mein Cousin. Der ist 17 macht gerade seine Lehre. Gehalt: 700 Euro im Monat.
Der ist besessen von der XBOX360 aber ich bin mir sicher dass er von der Grafik auf seinem normalen Fernseher enttäuscht sein wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Welche....KingJako_alo78 hat geschrieben:Wenn im Januar die nächste Grafikkarten Generation kommt dann kannst du dir sicher sein dass einige Spiele auf dem PC besser aussehen als auf der XBOX360.
a, wieder um die 400€ kostet
b, nur von High-End-PCs genutzt wird
c, erst ein 4 Monaten von den Entwicklern ordentlich genutzt wird... die meisten neuen Sachen von Gra-Kas wird oftn icht genutzt... sie dir mal die Benchmarkprogramme von vor 2 Jahren an... solche Spiele findest du teilweise jetzt noch nicht... icherinnere an die Blumenwiese mit den Schmetterlingen...

Außerdem gewinnen die 360-Spiele auch zunehmend an Grafik... Ich vermute dass die 360 mit dem PC die nachten 18 Monate ungefähr gleich auf liegt, was die Grafik betrifft...
Auch wenn du es immer wieder wiederhoöst... es wird nicht richtiger.Wie ich schon in unzähligen Posts geschrieben habe das ist eine XBOX-1,5 .
2 x Blödsinn. Erstens... TV-Geräte bekommst du auch günstiger... muss ja keiner mit einem Meter und mehr sein...Und wer sich keinen anständigen HDTV (nicht unter 2000 Euro) fähigen Fernseher kauft der kann ruhig die Finger von lassen.

Zweitens... die Spiele sehen auch auf einem normalen TV sehr gut aus. Aber red ruhig ohne es einmal SELBER in REAL gesehen zu haben...

Wenn in 2-3 Jahren HD-TVs Standard sind, und der Rev in einem Jahr auf den Markt kommt und dort ca. 5-6 Jahre bleiben will ist das echt eine verdammt kluge Entscheidung nicht auf HD zu setzen, oder?Jetzt bin ich mir volkommen sicher dass Nintendo mit der entscheidung HDTV nicht zu unterstützen die richtige wahl getroffen hat.
Zeigt von großer Zukunftsorientiertheit...

HD steht ja nicht nur für bessere Grafik... man hätte auch viel mehr Möglichkeiten durch die höhere Auflösung... Strategiespiele ala PC zB...
Wär doch geil am Sofa zu sitzen, mit den verdammt geilen Kontroller als Maus zu nutzen und eine Runde AoE-Earth-Starcraft-oderwasweßich zu spielen... vielleicht auch noch per Internet...
Aber nein... geht nicht weil Nintendo nicht auf HD setzt...schade aber auch.

@Bericht:
Auch wenn ich das Lineup nicht so schlecht finde....im Gegensatz zur PS2...ich denke schaudernd daran zurück welche Gurken ich kaufen MUSSTE um überhaupt was zocken zu können... Timesplitters...Orphen... *BÄÄÄÄH*
Dagegen ist das 360-Line-Up pures Gold..
Wo war ich? Ach ja... der Bericht deckt sich mit dem was ich insgeheim schon irgendwie geahnt habe... naja... ich bleib dabei: Wenn Morrowind oder DoA4 kommt werde ich mir sie holen.

Vielleicht auch noch einen HD mit 70-80cm... gibt es ja schon für 700-1000€.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich richtig errinnere hast du doch mal geschrieben das gute HDTV Fernseher richtig Kohle kosten.Evin hat geschrieben: Vielleicht auch noch einen HD mit 70-80cm... gibt es ja schon für 700-1000€.
Also bist du gerne bereit für eine neue Konsole 400 Euro + 1000 Euro für den Fernseher auszugeben.
Euch in Österreich scheint es ja wirklich gut zu gehen.
1400 Euro dass sind fast 4 Monatsmieten bei mir.
Neee mein lieber das Geld spare ich mir.
Wenn du meinst auf einem normalen TV sieht es sehr gut aus den behauptest du was anderes als die Redaktion!!! Die sind der meinung das nur wenig unterschiede zur normalen xbox erkennbar sind.
Ich sags doch XBOX1,5
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, habe ich. Meine Aussage stützte sich auf meine letzten MediaMarkt-Besuche. HD-TVs mit 100cm Diagonale...1500-2000€....viel Geld....KingJako_alo78 hat geschrieben: Wenn ich mich richtig errinnere hast du doch mal geschrieben das gute HDTV Fernseher richtig Kohle kosten.
Hab aber gestern mal meinen Aldi-16:9-TV abgemessen...kam mir immer recht groß vor...hat aber nur 75cm Diagonale... und HD-TVs in der Größe beewegen sich mittlerweile in Bereichen von 700-900€. Werd mich die Tage mal informieren wie die Qualität der Geräte in dem Preissegment ist.
Erm... aber du redest die 360 schlecht weil in ein paar Monaten ein neuer High-End-PC mit allem drum und dran (2500€ PC + 350€ für 19"-TFT) der 360 ebenbürtig ist?Also bist du gerne bereit für eine neue Konsole 400 Euro + 1000 Euro für den Fernseher auszugeben.
Mal ganz davon ab dass man den Fernseher JAHRELANG hat... und er auch zum fernsehen ganz nützlich ist?!

Tut es tatsächlich.Euch in Österreich scheint es ja wirklich gut zu gehen.

Bei mir sind es 3,11 Monatsmieten (6,22 wenn man bedenkt dass ich mit meiner Exfreundin eine Wohngemeinschaft habe und sie die Hälfte bezahlt)1400 Euro dass sind fast 4 Monatsmieten bei mir.
Oder halt mein Nettomonatsverdienst (wenn man alle Extras wie Bauzulage, Schwarz ausbezahlte Überstunden und Kilometergeld dazunimmt)
WO behauptet das bitteschön ein Redakteur?Wenn du meinst auf einem normalen TV sieht es sehr gut aus den behauptest du was anderes als die Redaktion!!! Die sind der meinung das nur wenig unterschiede zur normalen xbox erkennbar sind.
Bitte... zeig es mir.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja... noch was zu den 1400€...
360: 5 Jahre.... 400€/5Jahre = 80€/Jahr = 6,67€/Monat
TV: 10 Jahre.... 1000€/10Jahre = 100€/Jahr = 8,33€/Monat
Somit sind das umgelegt 15€/Monat was dich der Spaß kostet.
Ich liebe nichtssagende Zahlenspiele...
Eine Kinokarte kostet dich 6,50€. Das sind bei einem 90Minuten-Film 4,33€ pro Stunde.
Die 360 kostet dich pro Stunde 2 Cent...
Ach.. lassen wir das XD
360: 5 Jahre.... 400€/5Jahre = 80€/Jahr = 6,67€/Monat
TV: 10 Jahre.... 1000€/10Jahre = 100€/Jahr = 8,33€/Monat
Somit sind das umgelegt 15€/Monat was dich der Spaß kostet.
Ich liebe nichtssagende Zahlenspiele...

Eine Kinokarte kostet dich 6,50€. Das sind bei einem 90Minuten-Film 4,33€ pro Stunde.
Die 360 kostet dich pro Stunde 2 Cent...

Ach.. lassen wir das XD
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier mein guter.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... x_360.html
Der wichtige ausschnitt:
"Aber am Fernseher von Ottonormalzocker halten sich die Grafiksprünge in Grenzen - hier sorgen die Unterschiede nicht für diesen Wow-Effekt, der den Kauf rechtfertigen würde."
Die Grafiksprünge halen sich in grenzen sagt doch wohl alles aus.
Ausserdem müsstest du als technik besessener das doch besser wissen als ich otonormal zocker.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... x_360.html
Der wichtige ausschnitt:
"Aber am Fernseher von Ottonormalzocker halten sich die Grafiksprünge in Grenzen - hier sorgen die Unterschiede nicht für diesen Wow-Effekt, der den Kauf rechtfertigen würde."
Die Grafiksprünge halen sich in grenzen sagt doch wohl alles aus.
Ausserdem müsstest du als technik besessener das doch besser wissen als ich otonormal zocker.
-
- Persönliche Nachricht:
Also... man sollte hier ganz klar Differenzieren:KingJako_alo78 hat geschrieben: "Aber am Fernseher von Ottonormalzocker halten sich die Grafiksprünge in Grenzen - hier sorgen die Unterschiede nicht für diesen Wow-Effekt, der den Kauf rechtfertigen würde."
Der Sprung aktuelle Generation hin zur 360 ist auch auf einem normalen TV groß.
Wenn du aber erstmal in HD gezockt hast, wird man nicht mehr auf einem alten TV zocken wollen...
Man darf auch nciht vergessen das hier einiges an Erwartungshaltung mitspielt. Ich hab auch schon andere Meinungen gehört... von Leuten denen ich ähnliche Qualifikationen zuspreche wie den 4P-Leuten.
Muss man für sich selbst entscheiden und den Vergleich mal selber irgendwo ankucken.
Unterstell mir da nix... die Technik ist mir recht egal... für mich zählt das Endergebnis... wie das zustande kommt is mir schnuppe.Ausserdem müsstest du als technik besessener das doch besser wissen als ich otonormal zocker.
Wenn ich so technikgeil wäre, dann wär nicht die PS2 meine Lieblingskonsole der zugehörigen Generation...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Selten so einen Blödsinn gehört...miodrag 360 hat geschrieben:ein tip von mir wenn ihr ein pc habt mit 3,6 prozessor oder hoher und 1000 mb und ne super grafik karte z.b. gefoce 6600 gt dann braucht hier keine x box 360 mehr.
und irgen wann reden wir uns es noch ein das das bild wircklich besser aussieht wie bein normalen fernseher dabei sieht es fast gleich aus.
Selten so einen Blödsinn gehört...
Tut das denn nciht weh?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@EVIN:
Bist Du arbeitslos oder Student? Zu viel Zeit? Oder arbeitest Du hauptberuflich bei Microsoft?
Einige Deiner Aussagen sind richtig, andere aber Bullshit.
HDTV macht erst ab einer Diagonale von 100cm richtig Sinn, schau Dir das mal in Amerika an, ich habe es gesehen, und dort hat NIEMAND einen kleineren HDTV, weil es fürs TV keinen Sinn macht.
Was die 700 Euro Geräte angeht: schon mal etwas von Wiederholungsraten gehört? Das ist das gleiche Problem wie bei den TFTs. Die günstigen Geräte ziehen bei schnellen Bewegungen Schlieren, weil sie zu langsam sind. Gute, schnelle Geräte kosten de facto mind. 2000 Euro.
Ich persönlich finde, dass die Xbox360 ein sehr nettes Gerät ist, auch das Startportfolio ist sehr gut (wenn man mal die anderen Konsolenstarts betrachtet). Trotzdem empfehle ich nochmals: wartet ab bis zur PS3. Wenn dort die Grafik auf dem gleichen Niveau liegt, dann kann man sich immer noch die Xbox360 kaufen, die dann vielleicht einen leisen Lüfter besitzt, denn der aktuelle ist eine Qual.
Bist Du arbeitslos oder Student? Zu viel Zeit? Oder arbeitest Du hauptberuflich bei Microsoft?
Einige Deiner Aussagen sind richtig, andere aber Bullshit.
HDTV macht erst ab einer Diagonale von 100cm richtig Sinn, schau Dir das mal in Amerika an, ich habe es gesehen, und dort hat NIEMAND einen kleineren HDTV, weil es fürs TV keinen Sinn macht.
Was die 700 Euro Geräte angeht: schon mal etwas von Wiederholungsraten gehört? Das ist das gleiche Problem wie bei den TFTs. Die günstigen Geräte ziehen bei schnellen Bewegungen Schlieren, weil sie zu langsam sind. Gute, schnelle Geräte kosten de facto mind. 2000 Euro.
Ich persönlich finde, dass die Xbox360 ein sehr nettes Gerät ist, auch das Startportfolio ist sehr gut (wenn man mal die anderen Konsolenstarts betrachtet). Trotzdem empfehle ich nochmals: wartet ab bis zur PS3. Wenn dort die Grafik auf dem gleichen Niveau liegt, dann kann man sich immer noch die Xbox360 kaufen, die dann vielleicht einen leisen Lüfter besitzt, denn der aktuelle ist eine Qual.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: