East Front: Erste Screenshots und Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

East Front: Erste Screenshots und Release

Beitrag von 4P|Bot »

In East Front vom russischen Entwickler Burut ist es den Deutschen gelungen, die ultimative Geheimwaffe zu entwickeln: Mit Hilfe einer in Tibet entdeckten, übernatürlichen Kraft können sie ab 1943 sogar tote Soldaten ins Leben zurückholen. Als Spieler des Weltkriegs-Shooters müsst ihr daher stets damit rechnen, dass ein Toter plötzlich aufsteht und weiterkämpft. <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... Front.html" target=_blank>Erste Screenshots</A> aus den Kämpfen könnt ihr euch in der Galerie rechts unten anschauen. Laut <A href="http://www.playten.com/eng/development. ... 49&view=15" target=_blank>Play Ten Interactive</A> wird das 3D-Actionspiel wohl im ersten Quartal 2006 erscheinen.       <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48450" target="_blank">East Front: Erste Screenshots und Release </a>
ratzinger
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2005 19:34
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse...

Beitrag von ratzinger »

Was für eine Schwachsinnstory... wann kommt endlich mal der erste WW2-Shooter, in dem man primär als Deutscher spielt, das Teil würde ich (politisch unmotiviert) sofort kaufen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Klingt wie Wolfenstein...
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

hmm also um ehrlich zu sein, würde ich keinen Deutschen spielen wollen lol.
Ich wüsste ja ich verliere den Krieg egal wie gut ich spiele lol.