Project Gotham Racing 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 3

Beitrag von 4P|Bot »

Bizarre Creations hat seit der Ankündigung von Project Gotham Racing 3 mit eindrucksvollen Trailern und fotorealistischen Bildschirmfotos für offene Münder unter den Racing-Fans gesorgt. Jetzt muss sich der Titel auf unserem Prüfstand beweisen. Ist PGR 3 das erhoffte Highlight für die Xbox 360?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4136" target="_blank">Project Gotham Racing 3</a>
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Dreimal ausgezeichnet, der Rest sehr gut und dann nur 87 % und das in Gold?

Sehr komisch.
Masterblasterlevi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

bin auch eher enttäuscht über die 87 prozent.
aber ein ausgelutschtes GTA für die PSP bekommt 91!!
sorry aber allein Gotham TV und das absolute highlight über live lagfrei zu spielen, hätte ein platin verdient!!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Die Behauptung weniger Lokations finde ich doch sehr merkwürdig. Ist es nicht so das die Stadtgebiete dafür deutlich größer und abwechslungsreicher sind? Verstehe den Kritikpunkt absolut nicht.

Nürburgring grafisch enttäuschend, hmm, okay, aber dafür ists ja auch die Grand Prix Strecke die es noch nie in einem Spiel gab, also die echte, aktuelle Nürburgring Langstrecken-Version. Die bieten weder Forza noch GT4...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

da Michael bereits unterwegs ins lange Wochenende ist, wird er sich erst am Montag äußern können. Noch etwas Geduld...

Bis denne
SgT.K!LL3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgT.K!LL3r »

@4players
mal so ne frage wie sieht es mit der überhitzung aus wird die 360 sehr warm ? werden die DVD\'s zerkratzt ?

ich würde mich freuen wenn ihr mir die fragen beantworten könntet

greetz. k!LL3r
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Also die Wertungspolitik bei 4players versteh ich auch nicht. Über Kameo wird sogut wie nur geschwärmt im Review und wird dann mit 83 % abgestempelt. PGR 3 erhält überall die Note 1 bis auf 3 Ausnahmen und erhält noch nicht mal 90 %.
Und das beste ist ja immernoch, dass Doom 3 bei 4players die gleiche Bewertung bekommen hat als Perfect Dark Zero, sry, aber das ist so brutal lächerlich, da brauch ich ja wohl nicht näher ins Detail gehen und die Unterschiede zwischen PD0 und Doom 3 erklären. Die Wertungen stehen in überhaupt keiner Relation zueinander. Hier mal 90%, da mal nur 83%, obwohl der Qualität nach es genau anders herum sein müsste.
4players bewertet einfach nur wie sie grad mal Lust haben und in Stimmung sind. Sry, aber der Laden hier ist unprofessionell.
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Mann, seid ihr alles Pfeifen, alter Schwede.

Ihr regt euch über irgendwelche scheiß Zahlen auf....habt ihr keine anderen Probleme? Wird ein SPiel durch die Wertung schlechter oder besser?? Ne, oder? Das ist NUR EINE MEINUNG, mehr nicht. Ihr checkts einfach nich. Wenn einem ein \"ausgelutschtes\" GTA besser gefällt als ein modernes PGR, dann kriegts einfach ne bessere Wertung, basta.
Außerdem kann man PSP und XBOX 360 nicht vergleichen, alleine von den grafischen Möglichkeiten sind die UNterschiede immens.

Ihr sollt euch auch nicht an den WERTUNGEN orientieren, sondern vielleicht, an den Pros und Contras. Wenn euch etwas an den PROS stört, dann ist das für euch halt n MINUS Punkt, genauso ist das bei den Contras. Aber nein ihr müsst ja immer meckern....das ist so ätzend. Könnt ihr nicht einfach nur diskutieren?? statt euch nur über irgendwelche Bewertungs-Politik von 4Players zu aufzuregen. \"Scheiß drauf, dass das Spiel nur 87 % bekommen hat, mir gefällts trotzdem\" ---> Vielleicht solltet ihr das so sehen. Spart eucht vielleicht Nerven und Zeit, oder seid ihr alle nur auf Meckern aus. Ist wohl was dran an MECKER-DEUTSCHLAND!!!!
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Du hast natürlich Recht, doch die Zahl am Ende des Tests hat nunmal den Sinn, die Qualität des Spiels widerzuspiegeln und mit anderen Spielen vergleichen zu können. Und diese Zahl ist bei 4players meiner Meinung nach öfter mal daneben, wenn man sie mit anderen Wertungen vergleicht die sie vergeben haben, deren Qualität zum Teil gleich oder besser sein soll.
johndoe-freename-36274
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

Ja, und das wiederum ist deine Meinung. DU sagst, welches Spiel besser ist, aber es IST nicht umbedingt besser bzw. nivht allgemein besser, sondern nur für dich! Ich verstehe die ganze Aufregeung nicht. ich richte mich nicht nach Den zahlen, ich lese mir n review durch....was auch subjektiv ist, und wenn mich das Spiel anspricht, dann hol ich es mir, wenn nicht, dann nicht. MAn kauft sich ja kein Spiel, weil es gut bewertet wurde, oder? sondern, weil es einem vielleicht gefällt, oder hat dir noch nie n Spiel mit ner Wertung unter 80 gefallen? Doch,oder?
ichliebemich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

hey 4players,

Mir scheint es als hättet ihr euch nicht besonders viel zeit für die starttitel der x360 gegeben.

Normalerweise sind eure tests wesentlich länger.

schade eigentlich, man muss schon lust haben spiele zu spielen und nicht nur eins nach dem anderen ins laufwerk schieben.
um dann pünktlich einen tag vor release der x360 nen riesen artikel mit allen tests bereitzustellen.

was ich nicht verstehe ist das ihr bei pgr3 wenig neuerungen bemängelt, aber einem gta für psp dann 91% gibt, obwohls schon wesentlich vortgeschrittene Gtas gibt. und dazu auch noch mit wesentlich besserer grafik als auf sonys minikonsole
johndoe-freename-85721
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85721 »

pgr 3 wäre eigendlich der einzige titel der mich für die 360 erwärmt hätte aber damit ich sie mir kaufe hätte es auch 94 prozent bekommen müssen!!!!
ich hatte damals metropoliten street racer für die dreamcast und ich muss schon sagen das diese reihe wirklich eine der innovativsten rennspiele der letzten jahre ist!!!mich hätte aber auch eine genauere grafik beschreibung interessiert weil auf den bildern sieht das ja echt aus wie beste grafik system übergreifend in einem rennspiel die es je gab!!!!ich glaube jedenfalls wenn es einen systemseller für die 360 gibt dann ist es wohl dieses spiel ego shooter gibts auf pc schon genug und so ein erlebnis wie goldeneye oder perfect dark seiner zeit kann der neu teil einfach nicht bieten!!!!!!!
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

@Psychopathe
Alter, du gefällst mir. Ich hab letztens vom Inhalt her genau den gleichen Kommentar wie du abgelassen und schon gings los.
Ich seh die Sache genauso, obwohl ich die Wertung von 4P auch manchmal ä bissel eigenartig find. Aber jedem das seine. Gute Spiele setzen sich durch, da braucht man keine dabbischen Wertungen. Soll sich doch jeder seine eigene Meinung bilden. Aber um nochmal auf die Wertungen zu kommen: Umso weiter die Technik, desto schlechter die Wertungen. Früher hätte Lemmings noch 95% bekommen. Ich denk das nächste Spiel mit so ner Wertung wird mit den Holo-Games 2036 kommen. Aber egal, ich freu mich auch drauf...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Die Aufregung verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Die Wertung ist doch super. Warum sollte bitteschön sollte ein Launchtitel der die Konsole noch nichtmal 50% auslastet eine 90-95% Wertung bekommen?

Muss gestehn PGR3 ist und bleibt das einzige Spiel das mich das erste halbe Jahr reizen würde, aber nur dafür kaufe ich keine Konsole... erstmal muss mir MS beweisen das mehr Hochkaräter auf Dauer möglich sind. Wenn ich jetzt die Releaselisten des ersten Halbjahres 2006 betrachte siehts leider mässig aus. Daher spare ich mir das Geld auch wenn ich gerne durch Tokyo und New York heizen würde. Aber das ist mir der Spaß (noch) nicht wert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Mensch Alpha, da sind so viele Spiele in Arbeit, warum warten wenn du jetzt schon durch Las Vegas brettern kannst? Ich sag nur... Huxley, Too Human, Resi 5, Forza 2, Fable 2, Top Spin 2 und hast du alles nicht gesehen. Du weisst, du willst sie haben. Warum also warten... Hach ja, morgen um 9.30 hab ich das Teil in der Hand. Für mich ist schon das neue Live und Dashboard Kaufgrund genug.