Plants vs. Zombies & Mercenaries 2. Letzteres hat Spaß gemacht, aber man wird leider ständig daran erinnert einen lieblosen Konsolenport zu spielen. Schade.
Was mich am Ende etwas gewundert hat, ist, dass der liebe Sam so ausflippt, als Enrica erschoßen wird, man ich habe garnicht mitbekommen, dass sie sich näher gekommen sind. oO
Richtig cooles Spiel, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Leider hat es aber auch viel Potential verschenkt, und die Story nahm ja erst ab dem letzten Auftrag richtig Fahrt auf.
Ich hab gestern Escape from Monkey Island durchgespielt.
Ging eigentlich relativ schnell und war recht unterhaltsam, nur das Minispiel Monkey Kombat empfand ich als sehr nervig.
Vor'n par Tagen zum zweiten ma GTA IV.
Die alten Saves sind verloren gegangen udn ich wollte ma das "andere Ende" sehn.
War aba bestimmt nich das letzte ma das ich's durchgespielt hab
Keine Ahnung warum 4P diesem Meisterwerk im Test nur 79% gegeben hat. Ich fands geil! Atmosphärisch, gruselig und actiongeladen von Anfang bis Ende. Außerdem (Ohne viel vorzuspoilern) endet FEAR2 wieder mit 'nem riesen Cliffhanger. Und zigtausend neue Fragen entstehen xD Juhu freu mich schon auf den abschließenden dritten FEAR Teil