Nintendo: "Miyamoto ist nicht Gott"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
alpha84 hat geschrieben:Die nerven liegen blank, weil die e3 eine core gamer messe ist. Die journalisten wollen ein neues zelda sehen oder mario, und nicht die naechste minispiel sammlung.
Letztes jahr hat nintendo harvest moon als core game verkauft und das hat niemanden interessiert. Sie haben besserung fuer dieses jahr versprochen. Wenn die Pressekonferenz kein hit wird, werden alle enttaeuscht sein.
Man koennte ja denken das mit dem ganzen geld das sie machen, auch mal ein paar neue entwicklerteams finzanziert werden koennten. Das scheinrlt aber nicht der fall zu sein. Ich frag mich echt was die mit dem ganzen geld machen!
Und das ist es, sogar nur 2 gute Core spiele in 1-2 Jahren ist bei Nintendo schon total gut.
Während die Konkurrenz fast monatlich Toptitel raushaut wird Big N schon gefeiert wenn sie die Mario/Zelda Kuh weitermelken.
WOW
Nintendo-Gamer haben einfach kein Niveau mehr...
aber wenn Madworld das einzigste wär das ich dieses Jahr gespielt hätte, würde ich mich auch wie nochwas über ne neue mario ankündigung freuen xD
arme wiiler.....
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
Ein eher schlechter Vergleich, wenn man den "Spiel"-inhalt beachtet. Aber Unrecht hast du nicht. Jedoch sollte man nicht andere Spiele schlecht machen um die Eigenen besser darzustellenE-G hat geschrieben:na das 10000 singstar oder das 50000 buzz...
ach sry, falsche firma
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wenn du etwas Ahnung hättest wüsstest du das Metroid nicht von Miyamoto kommt.keinesahne hat geschrieben:Das 100.Mario?-Silver- hat geschrieben:Er wird noch etwas hervorbringen selbst wenns zum Abschied ist. Irgendwas was die Videospielwelt verändern wird. hoffe & denke ich...
Das 1000. Zelda?
Das 50. Metroid Prime?
Was wird es sein??
übrigens heißt es einzige :wink:
Und du hast ehrlich gesagt auch kein Niveau.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
xDDE-G hat geschrieben:na das 10000 singstar oder das 50000 buzz...
ach sry, falsche firma
Mir doch fucking egal wenn jedes jahr 10 buzzes und 10 singstars kommen
solange ich neue high quality ips wie uncharted,infamous,lbp,motorstorm,resistance,heavy rain,mag und fortsetzungen zu guten core spielen wie gran turismo,god of war,socom,ratchet and clank,jak and daxter usw. bekomm
das ist halt bei der wii nicht so da gibt es hauptsächlich nur casual zeug und kaum coregames
hey echt lächerlich mit euch zu diskutieren, ihr habt doch eh keine guten argumente...
was hat nintendo schon für 2008/2009 für die core gamer gebracht?
NIX
und sony?
ja klar kam ein buzz und ein neues singstar aber es kaum auch ein MGS4,Resistance 2,Valkyria Chronicles,LittleBIGplanet,Motorstorm:pacific rift,Disgae 3,Killzone 2, usw.
bei der wii fällt mir nur SSBB,Mario Kart wii und Madworld ein..
und vielleicht punch out das bald rauskommt aber da haben wir dafür infamous
das ist halt der kleine aber feine unterschied
Nintendo - 90% Casualzeug und ausgelutsche Franchises
10% "neue"/nicht ausgelutsche franchises und gute coregames
Sony 5% Casualzeug
50% ausgelutschte (aber gute) coregames
45% neue gute franchises
Freu mich schon auf dein billiges gegenargument das null sinn macht.
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
Ja,ich hätte da ein billiges Gegenargument:keinesahne-100% Dummheit
...LittleBigPlanet-geniales Spiel,wie ich finde,aber wird oft in Zahlung gegeben(was ich überhaupt nicht verstehen kann),Resistance 2 und Motor Storm Pacific Rift-haben wir etliche Male gebraucht da und gammeln vor sich hin,und für Killzone 2 scheint sich irgendwie kaum einer zu interessieren,wo wir auch schon beim Thema MGS4 wären...nun,und wir wissen doch alle,das Gran Turismo 5 auch passenderweise für die Playstation 5 rauskommt,wegen der 4.465.665.678 Polygone pro Felge...
Zuletzt geändert von RicVanHell am 24.05.2009 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
Ein Gegenargument kann nur auf ein Argument folgen, allerdings ist das was du da machst reine Spekulation, was sich besonders an deinen %-Zahlen zeigt.keinesahne hat geschrieben:
Freu mich schon auf dein billiges gegenargument das null sinn macht.
Zuletzt geändert von BobbyJames90 am 24.05.2009 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: