Demo von Infamous
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
@Fialldarg
Ohne dich irgendwie beeinflussen zu wollen: Wenn dir die Demo gefallen hat dann gefällt dir auch die Vollversion. Das Spiel ist imo genau das, was Assassins Creed laut Ubisoft hätte sein sollen. Die Welt reagiert auf dich (gabs bei AC nicht bzw. kaum), es gibt abwechslungsreiche SQ (ich hatte erst nach 4 Stunden spielen einen, der sich wiederholt hat und habe sie alle gemacht - AC anyone?) und beim klettern muss man mehr machen als nur eine Taste dauer drücken.
Zu mir selbst: Ich finde AC sowie den neuen Prince of Persia schlecht (die alten waren gut!), GTA4 find ich ok und stehe im allgemeinen auf so Titel wie Mirrors Egde, Uncharted und MGS. Nur so als kleine Stütze.... :wink:
Ohne dich irgendwie beeinflussen zu wollen: Wenn dir die Demo gefallen hat dann gefällt dir auch die Vollversion. Das Spiel ist imo genau das, was Assassins Creed laut Ubisoft hätte sein sollen. Die Welt reagiert auf dich (gabs bei AC nicht bzw. kaum), es gibt abwechslungsreiche SQ (ich hatte erst nach 4 Stunden spielen einen, der sich wiederholt hat und habe sie alle gemacht - AC anyone?) und beim klettern muss man mehr machen als nur eine Taste dauer drücken.
Zu mir selbst: Ich finde AC sowie den neuen Prince of Persia schlecht (die alten waren gut!), GTA4 find ich ok und stehe im allgemeinen auf so Titel wie Mirrors Egde, Uncharted und MGS. Nur so als kleine Stütze.... :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Allerdings finde ich die Tiefenunschärfe etwas zu krass...keinesahne hat geschrieben:^
Grafik ist für n Open-World Spiel sogar hervorragend.
Nur paar Glichtes hat das Spiel halt.
Habe für Euch mal ein Video hochgeladen, das ich aufgenommen habe (Achtung 'HD'-Button aktivieren, bitte)...
http://www.youtube.com/watch?v=HnqHbmyRrQY
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Naja, stört eig nicht so richtig, man ist ja nicht dort, um den AUsblick zu genießenxXpathfinderXx hat geschrieben:Allerdings finde ich die Tiefenunschärfe etwas zu krass...keinesahne hat geschrieben:^
Grafik ist für n Open-World Spiel sogar hervorragend.
Nur paar Glichtes hat das Spiel halt.
Habe für Euch mal ein Video hochgeladen, das ich aufgenommen habe (Achtung 'HD'-Button aktivieren, bitte)...
http://www.youtube.com/watch?v=HnqHbmyRrQY

ANdere Frage, wie hast du das denn so scharf aufgenommen?
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Das Problem an der Grafik ist das starke Aliasing und die gefühlt niedrige Weitsicht. Teilweise sind auch paar Texturen recht schwach. Mich persönlich stört allerdings das Aliasing am meisten.Rokko78 hat geschrieben:Die Grafik bei Infamous find ich aber gut!!! Hier war irgendwo ein post das die schlecht wäre ??? Kann ich jetzt nicht behaupten.
Die Grafik ist aber sonst ganz gut und sollte keine Kaufentscheidung beeinflussen.

Xchris hat geschrieben:@Bloody Sn0w
Saints Row 2 (Cut Version)
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ID=5975611
Jo, ist wiederlich, aber du meintest SR2 wäre indiziert und daher nur teuer zu bekommen, was ich nur mal wiederlegen wollte. Ein Kauf der Uncut Version im Ausland, für weniger Geld als in D., sollte also problemlos möglich sein. Was ja in deinem Sinne ist.

- Jhena
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
So ist es, wurde aber von einigen die das Spiel schon haben erwähnt, du fängst in der Vollversion natürlich bei null an.is das nur damit man sieht was man so alles im spiel kann
Mit Kreditkarte und Amazon uk sicher kein Problem, ohne ist es schon deutlich schwieriger, das günstigste Angebot belief sich auf knap 50 Euro, während ich auf Amazon de das Spiel schon gebraucht günstiger bekommen würde, währe es nicht indiziert. Es wiederstrebt mir ein wenig für ein älteres Spiel den UVP auf den Tisch zu legen.Ein Kauf der Uncut Version im Ausland, für weniger Geld als in D., sollte also problemlos möglich sein. Was ja in deinem Sinne ist.
Zuletzt geändert von Xris am 25.05.2009 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-_--_-_-__-_-_-kuronokei hat geschrieben:also mir hat die demo auch ziemlich gut gefallen.
bloss komisch war das mit den fähigkeiten. iwi konnte man schon alles obwohls doch am anfang war oder nich?
is das nur damit man sieht was man so alles im spiel kann oder is das echt shon so früh alles freigespielt? wär ja richtig langweilig-.-
Nee-_-
die Fähigkeiten waren nur in demo schon da und das waren auch noch nicht alle