Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von 4P|Bot »

Die Xbox 360 wird nicht nur als Spielekonsole mit Highend-Power verkauft, sondern ist von Microsoft auch als Zentrum des multimedialen Wohnzimmers vorgesehen. Wir haben das NextGen-Gerät auf seine Fähigkeiten überprüft.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4132" target="_blank">Xbox 360</a>
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

DRM?

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

Habe ich das jetzt überlesen oder habt ihr vergessen zu erwähnen, dass die von einem anderen Rechner nur die Sachen übertragen werden können die DRM-Funktionalität besitzen... ?
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

Argh, sorry! Was ne Grammatik. Aber ihr habt es tatsächlich nicht erwähnt. Finde ich wichtig. Zudem halte ich es bei allem Respekt gegenüber den sonst sehr zuverlässigen Einschätzungen des Herrn Rädaktörs Mathias für unwahrscheinlich, dass sich Spielemusik-Komponisten nun weniger Mühe geben. Und sorry auch fürs Doppelposten... gnnaaa
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*GULP* hat geschrieben:Zudem halte ich es bei allem Respekt gegenüber den sonst sehr zuverlässigen Einschätzungen des Herrn Rädaktörs Mathias für unwahrscheinlich, dass sich Spielemusik-Komponisten nun weniger Mühe geben.
Sehe ich genauso. Man nutzt dass sowieso nur bei Sportspielen usw.

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so blöd ist und bei einem Spiel, wo einfach die Musik zum Spiel gehört, irgendwelche Charts-Mucke hört... ;)

Ach ja... was mich interessiert... gibt's bezüglich der Custom-OSTs schon Ankündigungen, dass man die eigenen MP3s irgendwie automatisch mit Spiel-Effekten überlagern kann?

ZB. dass bei einem Rennspiel die Musik so klingt als würde sie aus dem Autoradio kommen... oder bei einem SplinterCell... dass man die normalen Umgebungsgeräusche hat, und Sam aber per Headset Musik hört...?
-gone-
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

spielt nur monopolisten media file types ab ...

fazit: Total uninteressant
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Sabrehawk hat geschrieben:spielt nur monopolisten media file types ab ...

fazit: Total uninteressant
Jupp, ist schon doof für eine Spielekonsole. Man bedenke die gigantischen Nachteile die man hat.
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Lötzinn! Natürlich gehen auch MP3, allerdings nur im Stream. Und natürlich werden die Spieleffekte nicht von der eigenen Musik überlagert.
Antworten