[Bati 67] hat geschrieben:Bist du jetzt cool ?After Eight hat geschrieben:[Bati 67] hat geschrieben:Kann mir jemand das schön bearbeitet mit meinem namen drin als avatar machen bitte ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich werd mich mal dransetzen, allerdings bin ich das Wochenende nicht zuhause und feier noch meinen 30ten Geburtstag mit der Familie meiner Freundin nach. Deswegen wird es erst nächste Woche.Zehenry hat geschrieben:@iconoclasm:
Also hier sind die Vorgaben. Ich hätte gern eine Sign mit dem Thema "Milow-Ayo technology".
In der Sign sollte natürlich Milow und das hier vorkommen http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk - 2:36. Der Hintergrund hätte ich auch gerne so goldig wie im Video. Die Sign bitte mit meinem Usernamen versehen.
Als Ava ---> diesen Blick (0:48 ) oder ein Ava von Milow. Will es mir später dann selber ausssuchen. Falls du nur Lust zu eins hast, dann bitte das Erstere^^
Hab heut eh nichts zu tun.Mal schauen was ich hin bekomme :wink:Herzaaa hat geschrieben:Da ich in dieser Richtung total unfähig und einfallslos bin hoffe ich das jemand von euch mir eine Machen könnte.
Bei den Farben fände ich ein dunkles kraftvolles Blau und/oder ein Neon-Grün artiges Grün
Es wäre Cool wenn das so 2Drachen wären die aneinander "hochfliegen" eben einer in Blau und der andere in Grün
Irgendwo sollte dann (natürlich) mein Name stehen
Aber wenn euch was bessers einfällt ist mir das auch Recht (wie gesagt is nur grob da ich einfallslos bin)
MFG Herzaaa
UXMAL hat geschrieben:Hab heut eh nichts zu tun.Mal schauen was ich hin bekomme :wink:Herzaaa hat geschrieben:Da ich in dieser Richtung total unfähig und einfallslos bin hoffe ich das jemand von euch mir eine Machen könnte.
Bei den Farben fände ich ein dunkles kraftvolles Blau und/oder ein Neon-Grün artiges Grün
Es wäre Cool wenn das so 2Drachen wären die aneinander "hochfliegen" eben einer in Blau und der andere in Grün
Irgendwo sollte dann (natürlich) mein Name stehen
Aber wenn euch was bessers einfällt ist mir das auch Recht (wie gesagt is nur grob da ich einfallslos bin)
MFG Herzaaa
Edit:
Okay :wink:iconoclasm hat geschrieben:Ich werd mich mal dransetzen, allerdings bin ich das Wochenende nicht zuhause und feier noch meinen 30ten Geburtstag mit der Familie meiner Freundin nach. Deswegen wird es erst nächste Woche.Zehenry hat geschrieben:@iconoclasm:
Also hier sind die Vorgaben. Ich hätte gern eine Sign mit dem Thema "Milow-Ayo technology".
In der Sign sollte natürlich Milow und das hier vorkommen http://www.youtube.com/watch?v=DE9IchvpOPk - 2:36. Der Hintergrund hätte ich auch gerne so goldig wie im Video. Die Sign bitte mit meinem Usernamen versehen.
Als Ava ---> diesen Blick (0:48 ) oder ein Ava von Milow. Will es mir später dann selber ausssuchen. Falls du nur Lust zu eins hast, dann bitte das Erstere^^
was is an deinem Versuch schlecht? Ich finds handwerklich gut gemacht, ich hätts nicht besser gekonnt^^Odins son Thor hat geschrieben:ich bins schon wieder
würde mir jemand ne coolere Pyramide Head Sig machen?
verspreche auch, das ich diese längere zeit in meiner sig lasse >.<
mein versuch war nämlich nicht so dolle wie man sehen kann
danke schonmal im vorraus
mfg odin
VielleichtOdins son Thor hat geschrieben:ich bins schon wieder
mfg odin
dankeUXMAL hat geschrieben:VielleichtOdins son Thor hat geschrieben:ich bins schon wieder
mfg odin........meine Liebste schaut eh gerade den Raab