The Cosen One hat geschrieben:Ja, aber die steuerung ist genauso veraltet wie bei resi 5, kann ja nicht anders sein. Außerdem schreckt mich die veraltete Grafik ab ...
... mein gott...
sei doch einfach still wenn man wirklich keine ahnung hat.
hey...hey... rede hier nicht so mit Cosen,er gehört auch zur elite von 4players
Eben, respektiert mich mal^^
Wieso sollte ich keine Ahnung haben. Ich bin eben noch jung, und bekomm bei alten Spielen eben keine melancholische Kindheitserinnungen. Versetzt euch doch mal in die Rolle von nem pubertierendem 14-jährigen. Würdet ihr da gern ein altes Spiel spielen? Eben...
sei doch einfach still wenn man wirklich keine ahnung hat.
hey...hey... rede hier nicht so mit Cosen,er gehört auch zur elite von 4players
Eben, respektiert mich mal^^
Wieso sollte ich keine Ahnung haben. Ich bin eben noch jung, und bekomm bei alten Spielen eben keine melancholische Kindheitserinnungen. Versetzt euch doch mal in die Rolle von nem pubertierendem 14-jährigen. Würdet ihr da gern ein altes Spiel spielen? Eben...
ok ich versetzte mich mal in die rolle...
öhm...
ok ich weiß was ich tun würde.
Ich würde nichts zu dem thema schreiben, da ich wohl keine ahnung von diesem habe.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Eine Frage:Besitze eine Prepaid Kreditkarte die, so viel ich weiß,nicht geeignet ist um vom Ami PSN Inhalte runterzuladen.
Welche Möglichkeit gibt es sonst noch um an die Inhalte ran zu kommen??
Bei eBay gibts ja solche PSN CARDs.
Gehn die englischen PSN Carden auch auf dem Ami PSN??
also das ist wohl das aller lätzte
Und welche physischen Probleme hast du??
Hab schon oft gelesen,das Leute mit ihrer Prepaid Kreditkarte keine Inhalte vom Ami Marktplatz runterladen konnten.
War eine ernste Frage von mir,die anscheinend deinen Horizont übersteigt.
@Odins son Thor
Danke,werde es mal versuchen :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 23.05.2009 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Begeisterung hält sich auch eher in Grenzen, ich habe den ersten Teil damals auf der PSone gespielt und nicht nur einmal. Remakes sind wirklich toll, d.H. wenn man das Original noch nicht gespielt hat, oder Remakes was abgewinnen kann, obwohl man das Original schon gespielt hat. Ansonsten verstehe ich die Euphorie nicht, eben grade bei dennen die das Spiel schon zig mal durch haben, gut für jene die es noch nicht kennen. :wink:
ich weis, ich mach es falsch, da ich ihm genau das gebe, was er will, aber ich sag es trotzdem. der will nur ausmerksamkeit und durch die posts verschaft ihr ihm genau das was er will. also einfach ignorieren.