Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

XBoxer360 hat geschrieben:
yesevi81 hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

gibt es hier keine FENERBAHCE Fans????
nööö die können sowieso nichts. Hab gehört Lugano ist auf dem weg zu Juve, Juhu zumindest werdet ihr nächstes jahr nicht mehr das unfairste team in der TSL

Lugano bleibt ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
msn var mi?
k.A
du weisst nicht, ob du MSN hast ? :roll: :? :?:
doch ich habs,weiß aber nicht wie man es benutzt :lach:
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

ahhhh
wie geht den das
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

silverarrow hat geschrieben:
yesevi81 hat geschrieben:

Servet = IV und einer der besten in der Türkei ok dazu sag ich auch nichts ;)

Roberto Carlos = RV und schon 36 auf dem buckel ;) doppelt so schnell wie Servet und doppelt so erfahren ;)

junge du hast keine ahnung vom Fussball. ROBERTO CArlos spielt LV und nicht RV. ausserdem das sind keine muskeln was er hat, das ist nur speck :lol:
Bis jetz warst mir eig. sympatisch Boxer, aber einen der besten Linksverteidiger der Fußballgeschichte zu verunglimpfen zeugt nicht gerade von einem breiten Spektrum an Fußball-Ahnung....
das mit speck war ja auch nur spass. Ich hab ahnung von fussball. Roberto Carlos macht trotzdem siene tore mit dem harten schuss und ist immernoch so schnell, obwohl er so alt ist. Ich wollte yasevi nur ärgern :lol:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

wisst ihr wie servet immer gennant wird?
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

tier haha
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

der Bulle vom Bospurus oder so?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

junge du hast keine ahnung vom Fussball. ROBERTO CArlos spielt LV und nicht RV. ausserdem das sind keine muskeln was er hat, das ist nur speck :lol:
Bis jetz warst mir eig. sympatisch Boxer, aber einen der besten Linksverteidiger der Fußballgeschichte zu verunglimpfen zeugt nicht gerade von einem breiten Spektrum an Fußball-Ahnung....
das mit speck war ja auch nur spass. Ich hab ahnung von fussball. Roberto Carlos macht trotzdem siene tore mit dem harten schuss und ist immernoch so schnell, obwohl er so alt ist. Ich wollte yasevi nur ärgern :lol:
Hätten wir das also auch geklärt^^.. nähst Jahr is Roberto eh wieder bei Real :wink:
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

nein ayibogan ( Bärenwürger) xD
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:wisst ihr wie servet immer gennant wird?
rotze :oops:
sieht ihr wie der typ rotzt puhhh :roll:
yesevi81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yesevi81 »

haha das erinnert mich an IVEDIK hahahaha
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

silverarrow hat geschrieben: Bis jetz warst mir eig. sympatisch Boxer, aber einen der besten Linksverteidiger der Fußballgeschichte zu verunglimpfen zeugt nicht gerade von einem breiten Spektrum an Fußball-Ahnung....
Hätten wir das also auch geklärt^^.. nähst Jahr is Roberto eh wieder bei Real :wink:
ja silver ich bin wirklich sehr lieb xD. Carlos bei Real = Hab ich was verpasst?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben: Bis jetz warst mir eig. sympatisch Boxer, aber einen der besten Linksverteidiger der Fußballgeschichte zu verunglimpfen zeugt nicht gerade von einem breiten Spektrum an Fußball-Ahnung....
niemals,was soll real mit so nem kek spieler,ich meine warum haben die ihn verkauft,damit sie ihn wieder kaufen können :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

XBoxer360 hat geschrieben: das mit speck war ja auch nur spass. Ich hab ahnung von fussball. Roberto Carlos macht trotzdem siene tore mit dem harten schuss und ist immernoch so schnell, obwohl er so alt ist. Ich wollte yasevi nur ärgern :lol:
ja silver ich bin wirklich sehr lieb xD. Carlos bei Real = Hab ich was verpasst?
Jopp^^ Perez, der damals schon das Ruder als Real präsi in der Hand hatte, als eben noch Carlos, Ronaldo, Beck´s, Zidane etc. bei Real spielten , möchte wieder Präsident werden, und weil der Roberto den so knuffig findet, möchte er wieder zurückkehren, hinzu sollen auch noch Kakau. Ribery kommen.... also zu Real.

edit:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... kkehr.html
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

naja R. carlos will bei Fenerbhace eig. aufhören, er hat ja glaub ich verlängert