@Phone
1. schreib gefälligst meinen Namen richtig, wenn du mich schon angehen musst!
2.wgf kommt erst mit longhorn und das ist noch ne Ecke hin... ich BIN mir sicher, dass Mircosoft sein DX bis dahin noch auf Nummer 10 updaten muss. Und das kann die Box GPU eben schon
3.Ich hab nich behauptet, dass das Teil WGF untersütutzt, denn ES IST EBEN NOCH LAAAAANG NICH DA!!!
weisst du was ein thread is? glaube nicht!
jaja zwischen glauben und WISSEN liegen aber noch Welten ... ich behaupte ja nich, dass du nicht weisst wovon du redest, aber du kannst mir auch nicht nachweisen, dass ich nicht weiss wovon ich rede... ein Thread ist übrigens moment ich werd extra für dich mal wiki bemühen: \"Ausführungsstrang bzw. eine Ausführungsreihenfolge innerhalb eines Prozesses\"
d.h. ein Thread beschreibt eine Aufgabe für die CPU willst du von mir aus nen Film Rippen ist das ein Thread. Eine HT CPU von Intel kann 2 Cores vorteuschen, und so 2 Thread deutlich schneller bearbeiten, als eine CPU wie meine, die bei einer Aufgabe, die sie stark beansprucht schon bei allem andern nein sagt. Der neue Pentium D Extreme Edition kann sogar als CPU mit 2 Cores und HT 4 Threads bewerkstelligen ... und jetzt lass mich endlich in Ruhe ... kann doch nich angehen, dass du mich anlabberst ohne mich zu kennen...
achso bevor ichs vergesse:
wie Jeder pc aber auch weit weniger wie die Konkurenz (die noch nicht da ist)
richtig noch nicht da... woher weisst du das dann?? Ich mein dann was labberst du mich eigentlich voll .. weisst du denn genau, wann wgf rauskommt, und ob MS bis dahin noch auf ne neue DX Variante warten kann, zumal DX 9 langsam \"alt\" wird??
Ich hab nie behauptet, dass ich alswissend bin, aber noch lang nich dämlich genug, um mich so so nem Arroganten Kerl wie dir dumm anmachen lassen zu müssen ... echt ich HASSE sowas!!