Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jap, Wolfsburg ole.

Hätte zwar Bayern gern noch auf Platz 4 gesehen :D , aber dafür ist etwas anderes unmöglich Geglaubtes wahr geworden!

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Abend.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Niemand hätte es wirklich verdient gehabt. Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt. Man hat nur aus den Riesenfehlern der anderen Manschaften profitiert, finde ich zumindest.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Zehenry hat geschrieben:Niemand hätte es wirklich verdient gehabt. Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt. Man hat nur aus den Riesenfehlern der anderen Manschaften profitiert, finde ich zumindest.
Die Rückrunde von Wolfsburg war klasse. Und das war der beste Sturm, den die Bundesliga je gesehen hat!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

=Crusader= hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Niemand hätte es wirklich verdient gehabt. Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt. Man hat nur aus den Riesenfehlern der anderen Manschaften profitiert, finde ich zumindest.
Die Rückrunde von Wolfsburg war klasse. Und das war der beste Sturm, den die Bundesliga je gesehen hat!
Jap. Außerdem @Zehenry
Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt.
Wann gibt es das schonmal. :wink:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Es einfach so knapp.

@Trichter: Abend
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nächste Saison wird Wolfsburg oben nichts mehr zu melden haben.

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Damnation wohl richtig schlecht geworden ist. Schade eigentlich, sah ganz interessant aus.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Abend TRichter

Bisher macht die Sidewinder eine sehr gute Figur.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Damnation wohl richtig schlecht geworden ist.
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:Abend TRichter

Würde ich für 60 Euro (oder was hast du dafür bezahlt?) auch erwarten. Und was macht deine Tastatur?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nächste Saison wird Wolfsburg oben nichts mehr zu melden haben.
Seh ich genauso. Das war einmalig, ohne Magath schaffen die das nicht mehr.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Damnation wohl richtig schlecht geworden ist.
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können. :wink:
Naja, es gab ein paar Previews, die halbwegs gut aussahen. Dass es kein Überflieger wird, war klar, aber jetzt ist wohl nicht einmal solide geworden.

Worauf ich mal wirklich gespannt bin ist der Cryostasis Test hier auf 4P. Wenn sie sich selbst treu bleiben, müsste eine Wertung unter 50 rausspringen (ist schließlich kein GTA).
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Der beste Sturm, den die Liga jemals gesehen hat, besteht ganz allein aus Super-Kevin nationale! :lol:

Nabend zusammen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nächste Saison wird Wolfsburg oben nichts mehr zu melden haben.
Seh ich genauso. Das war einmalig, ohne Magath schaffen die das nicht mehr.
Müssen sie auch nicht mehr. Die Fans sind jetzt für die nächsten Jahre erstmal befriedigt.^^

Hauptsache mal als Meister in die Geschichte eingehen. Das, wovon Schalke immer träumen wird. :)
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Abend TRichter

Würde ich für 60 Euro (oder was hast du dafür bezahlt?) auch erwarten. Und was macht deine Tastatur?
Die hab ich für 45€ auf Alternate bekommen. DIe Beleuchtung ist ner G11 extrem überlegen und den Ziffernblock abzunehmen gefällt auch. Nur am ANfang muss man sich erst an die Tasten gewöhnen da sie relativ flach liegen.