Niemand hätte es wirklich verdient gehabt. Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt. Man hat nur aus den Riesenfehlern der anderen Manschaften profitiert, finde ich zumindest.
Zehenry hat geschrieben:Niemand hätte es wirklich verdient gehabt. Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt. Man hat nur aus den Riesenfehlern der anderen Manschaften profitiert, finde ich zumindest.
Die Rückrunde von Wolfsburg war klasse. Und das war der beste Sturm, den die Bundesliga je gesehen hat!
Zehenry hat geschrieben:Niemand hätte es wirklich verdient gehabt. Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt. Man hat nur aus den Riesenfehlern der anderen Manschaften profitiert, finde ich zumindest.
Die Rückrunde von Wolfsburg war klasse. Und das war der beste Sturm, den die Bundesliga je gesehen hat!
Jap. Außerdem @Zehenry
Keine Manschaft hat über die ganze Saison guten Fußball gespielt.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass Damnation wohl richtig schlecht geworden ist.
Das hätte ich dir auch schon vorher sagen können. :wink:
Naja, es gab ein paar Previews, die halbwegs gut aussahen. Dass es kein Überflieger wird, war klar, aber jetzt ist wohl nicht einmal solide geworden.
Worauf ich mal wirklich gespannt bin ist der Cryostasis Test hier auf 4P. Wenn sie sich selbst treu bleiben, müsste eine Wertung unter 50 rausspringen (ist schließlich kein GTA).
Der beste Sturm, den die Liga jemals gesehen hat, besteht ganz allein aus Super-Kevin nationale!
Würde ich für 60 Euro (oder was hast du dafür bezahlt?) auch erwarten. Und was macht deine Tastatur?
Die hab ich für 45€ auf Alternate bekommen. DIe Beleuchtung ist ner G11 extrem überlegen und den Ziffernblock abzunehmen gefällt auch. Nur am ANfang muss man sich erst an die Tasten gewöhnen da sie relativ flach liegen.