Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
way sen de Türk sünXBoxer360 hat geschrieben:way kocum ich bin auch für GS und als deutsche team Hoffenheim xD. Freut mich wirklich. Dieses jahr wird wohl nix mit titel, aber vlt. CL qualiFantasy-Gamer36 hat geschrieben:eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für HoffenheimXBoxer360 hat geschrieben: juhu noch ein hoffenheimer. Es wird besser glaubs mir. Wir werden nächstes jahr wieder die Liga rocken.![]()

- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
kocum benim xD pass auf hier ist ein FB Fan, der hat über mich gepostet.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:way sen de Türk sünXBoxer360 hat geschrieben:way kocum ich bin auch für GS und als deutsche team Hoffenheim xD. Freut mich wirklich. Dieses jahr wird wohl nix mit titel, aber vlt. CL qualiFantasy-Gamer36 hat geschrieben: eigentlich bin ich für Galatasray,aber in der bundeslige bin ich für Hoffenheim
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
oder wieder SivasXBoxer360 hat geschrieben:nächstes jahr wird denke ich Schalke oder stuttgart vlt. Dortmund. Das sind die Kandidaten. Und in der türkei naätürlich GSFantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist doch klar,passiert mit jedenyesevi81 hat geschrieben:nächstes jahr wird wolfsburg nicht mehr oben mit spielen

- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
haha die werden nieeeeee meister. Die kommen mit dem Druck der TSl nicht klar.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:oder wieder SivasXBoxer360 hat geschrieben:nächstes jahr wird denke ich Schalke oder stuttgart vlt. Dortmund. Das sind die Kandidaten. Und in der türkei naätürlich GSFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ist doch klar,passiert mit jeden
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ups sorry die haben noch nicht gespieltFantasy-Gamer36 hat geschrieben:oder wieder SivasXBoxer360 hat geschrieben:nächstes jahr wird denke ich Schalke oder stuttgart vlt. Dortmund. Das sind die Kandidaten. Und in der türkei naätürlich GSFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ist doch klar,passiert mit jeden
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mutige Aussage.XBoxer360 hat geschrieben:nächstes jahr wird denke ich Schalke oder stuttgart vlt. Dortmund. Das sind die Kandidaten. Und in der türkei naätürlich GSFantasy-Gamer36 hat geschrieben:ist doch klar,passiert mit jedenyesevi81 hat geschrieben:nächstes jahr wird wolfsburg nicht mehr oben mit spielen
Schalke wird nie Meister, da gewinnt Bayern eher die CL und wir wissen wie unwahrscheinlich das ist.
Dortmund kann oben mitspielen, muss aber erst einmal eine wirklich konstante Saison hinlegen und sollte sich dringend um einen Ersatz für Nelson "The Master of Chancentod" Valdez vbesorgen.
Bei Stuttgart kommt es darauf an, ob sie Gomez halten können. Wenn nicht, können sie froh sein, wenn sie um den UEFA Cup mitspielen dürfen.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
deine aussage zu valdez ist einfach4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Mutige Aussage.XBoxer360 hat geschrieben:nächstes jahr wird denke ich Schalke oder stuttgart vlt. Dortmund. Das sind die Kandidaten. Und in der türkei naätürlich GSFantasy-Gamer36 hat geschrieben: ist doch klar,passiert mit jeden
Schalke wird nie Meister, da gewinnt Bayern eher die CL und wir wissen wie unwahrscheinlich das ist.
Dortmund kann oben mitspielen, muss aber erst einmal eine wirklich konstante Saison hinlegen und sollte sich dringend um einen Ersatz für Nelson "The Master of Chancentod" Valdez vbesorgen.
Bei Stuttgart kommt es darauf an, ob sie Gomez halten können. Wenn nicht, können sie froh sein, wenn sie um den UEFA Cup mitspielen dürfen.

Stuttgart hast recht, Gomez muss bleiben, damit Stuttgart meister werden kann. Aber guck mal, wenn Babel von anfang der SAison das Team übernommen hätte, was wäre aus Stuttgart......