PlayStation 2: 100 Mio Geräte weltweit verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Welce spiele gut sind oder net, ist in ganzen und großen ,reiner geschmack sache.hir meine ps2 spiele die ich duirh aus als genial bezeichne:
Gods of war,Gran Turismo Serie,Final fantasy serie,MGS serie,Drakan,Silent Hill 3,Kingdom Hearts,Devil May Cray 1+3,Onimuscha Serie,Dark Cloud,Castelvania serie,Dark chronicleund einige noch rpges aus USA.Wen das wenig für euch ist ,gut aber ich kann damit leben (für mich reichen aus ),ich denke jede konsole had eigentlich das gleiche potenzial von gute spiele,warum ihr euch jedes mal uber sowas schtreited,werde ich woll niemals vershtehen.
wer wieder ein problem mit meine rechtschreibung hat, sol das ganze net lesen,und net wie eine tante herum jemern!

MFG
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Nicht das wir uns falsch verstehen, der erfolg der PS2 gibt ihr ganz klar recht. Daran kann man nicht rütteln und da zweifel ich nicht an.
Nur ist es blödsinnig mit zahlen zu protzen die so nicht stimmen.
Sei es nun Sony mit seinen 6000 games oder Sony mit seinen Cell Zahlen, oder Sony (lol 3 mal sony) mit seinen 100 Konsolen. Denn es wurden so viele verkauft ja aber soviel existieren bei weitem auch nicht mehr.
Genau so Blizzard mit seinen über 4 Millonen spielern in WoW. Das ist die Zahl der eingegeben Produkt Keys aber nicht die Zahl der Aktiven spieler.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Eisregen

Was die verkauften PS2 angeht .. man sollte vlt. mal die Verkaufszahlen des ersten GameBoys + GameBoyColor + GameBoyPocket + etc. bis zum GameBoyAdvance SP zusammenzählen ... da würden sich einige wundern das so hohe Zahlen existieren ;)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Da hasdu ja recht ,es sind ganz bestimt net ,die zahl von spielen die eine PS2 gekauft haben ,stäht auch nergendwo sowas ,oder habe ich was übersehen?(was die spieler behaupten,von sich ist mir egal,fakt ist PS2 = 100 milionen gerete vekauft,und gute spiele hat PS2 auch so wie jede andere konsole)
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Ich bin auch einer von denen, die 2mal gekauft haben. Die erste habe ich nach Jahren intensiver Nutzung etwas kaputtgespielt, zumindest hat das Laufwerk irgendwann aufgemuckt und es liefen keine DVDs oder Spiele nach 2001 mehr problemos. Da ich aber unbedingt Gran Turismo 4 spielen wollte, hab ich mir die Mini Version zum Angebotspreis besorgt.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Hm eine interessante These.

Xbox und PS2 waren sehr anfällig für Defekte. Also jede ausgetauschte und neu gekaufte Konsole gerechnet würde die tatsächliche Kundenzahl ja deutlich sinken.

Da sähe dann auch Nintendo nimmer so schlecht im Vergleich aus weil der GC doch weniger für Defekte bekannt ist.

Das würde dann aber insgesamt schon fast dafür sprechen das Xbox360 und PS3 anfälliger sind, denn wenns denen nur nach verkauften Geräten geht dann erhöht sich die Zahl ja wenn ein Gerät dauernd kaputt geht.

Von daher gehen mir die Zahlen am Arsch vorbei.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

@ ogami

Blödsinn, genauso kann man auch PS1 & PS2 zusammen zählen dann säh das wieder ähnlich aus.

Die Zahlen sind natürlich Aussagelos aber keinesfalls aus der Luft gegriffen und wer tatsächlich glaub auf dem Cube gäbe es mehr bessere Spiele sorry der hat einfach kein Ahnung. Es gibt auf allen Systemen viele gute Spiele mehr wollte ich net sagen.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Egal, jeder definiert gute Spiele doch soweiso anders.

Meiner Bescheidenen Einschätzung nach würd ich sagen die PS2 hat die meisten Top-Spiele. *öl ins Feuer gieß*

Aber sinnlose Diskussion...
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ohne sinnlos jemanden anzugreifen, aber...

Ihr habt nix besseres zutun oder?

Ihr Streitet euch über Themen... Man man man...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Es ist halt ein Forum... :roll:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Afrikula hat geschrieben:Ohne sinnlos jemanden anzugreifen, aber...

Ihr habt nix besseres zutun oder?

Ihr Streitet euch über Themen... Man man man...
Eigentlich sollte ich was arbeiten aber jetzt wo du fragst.....
Ne hab nix besseres zu tun ;) und wir streiten ja nicht, das ist ein Forum, da diskutiert man ^^
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

:D

Und etz alle wieder brav Händchen halten und Tanzen................... :D
johndoe-freename-83820
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83820 »

Ich hab ne andere Idee!
Trefft euch doch mal alle und macht doch mal die Sache unter euch aus! Da bleiben die Comments mal müllfrei - besonders von diesem nervigen Fanboy-Gezetere!

BTT: Mich wundert, dass in Asien so \"wenige\" Geräte verkauft worden sind ..die Japaner haben doch bei jedesm Upgrade ne neue Konsole gekauft ...wo sind nur die \"Altgeräte\" geblieben??? *grübel*