PlayStation 2: 100 Mio Geräte weltweit verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Und ich kann mit Stolz behaupten keine einzige davon gekauft zu haben.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

stimmt das ehrt dich ja fast .... irgendwie ... ne? oO
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Sorry aber da muss ich jetzt auch mal einschreiten lol.
Erstens bezweifle ich extrem das es 15.000 PS2 titel gibt.
Da sind wenn dann diese japanischen selbst entwickler games mit einbezogen die es in den Japanischen zeitschriften gibt.

Wenn die PS2 wirklich 15.000 Games hat, kannste 99,9% der games vergessen. Dann bleibt 0,1% und das wären 15 Spiele. Und nur die kann man auch als elite bezeichnen.
johndoe-freename-89178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89178 »

Nintendo ist doch für Kinder.

Eine größere Auswahl an Spielen wie für die PS2 wird man nirgends finden und wie ein Vorredner schon schrieb, selbst wenn nur ein Drittel zu gebrauchen ist, ist das noch eine ganze Menge!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Eisregen, bei den 15.000 hat man einfach die PS1 Titel dazu gezählt. Selten dämlich, aber man hat es getan.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

uhhh ich hab die befürchtung das diese aussage den Thread ausarten lässt.

Aber eine frage muss ich dann doch stellen, wie kommt es das junge leute Nintendo spielen und ältere auch, nur die halbstarken denken sie wüssten alles besser .....

Aber ich denke es wird klüger die discussion gleich dicht zu machen.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

ja wenn das so ist lol dann sollte gameboy mal seine spiele addieren. Das lässt die die 15.000 alt aussehen. Aber selbst bei den dazu addierten glaube ich das nicht das es 15.000 ergiebt. Also letztes jahr waren die PSone games noch ca. 7.000 (dazu muss man schon mal sagen das hiervon mind. 3/5 bei uns nie erschienen sind)

Dann PS2 games denke ich wird es bei uns gard mal ca. 1.000 - max 1.500 geben.

Wow wir pralen mit zahlen die sich auf den weltweiten markt bezieht aber kein land davon die gesammte menge besitzt.

Das ist so als ob ich sagte, "Ich hab einen Ferrari leider steht er in Italien, und der gehört eigentlich auch nicht wirklich mir"
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Egon Olsen hat geschrieben: Ach und Evin hab ich bisher eher als Nintendofanboy gehalten, also von daher...
UUUUAAAAAAAAAHHHHHHRG!!!

Jetzt hab ich alle Systeme durch... :mrgreen:

Elite-Fanboy aller Klassen.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Evin hat geschrieben:
Egon Olsen hat geschrieben: Ach und Evin hab ich bisher eher als Nintendofanboy gehalten, also von daher...
UUUUAAAAAAAAAHHHHHHRG!!!

Jetzt hab ich alle Systeme durch... :mrgreen:

Elite-Fanboy aller Klassen.
Ich lach mich Krank.
Evin jetzt hast du es wirklich geschaft!
Respekt jetzt muss ich mal vor dir salutieren

:Salut:
LeoHart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

:lol: Ich lach mich gerade kaputt die Diskusion hier ist zum totlachen. :D

@Evin
Tust mir schon leid ! Einmal wird man als X-Box Fanboy beschimpft dann als Nintendo Fanboy :lol:

Ich lach mich weg.

Zum Thema kann man ja nicht viel sagen aber 10000² Einheiten sind schon eine Menge.
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Was ist daran dämlich die PS1 Perlen mit zu zählen, aber ok ohne sind es immer noch 6000, also schön den Ball flach halten wenn man nicht im Bilde ist. Und wenn davon nur 0,1% gut ist dann will ich gar nicht wissen wie es beim Gamecube und bei der XBox aus sieht.

http://www.onpsx.de/news_9076.html

@Evin

Das war nur mein erster Eindruck, inziwischen bin auch ich dahinter gekommen das du alle konsolen lieb hast.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ Egon

wies dann beim Gamecube aussieht?

Ganz einfach ... es gibt bei weitem nicht soviele Spiele, aber ebenfalls viele gute Spiele. Also würde sich dein Verhältnis von 0,1% bei der PS2 an guten Spielen beim Cube zu 5-1ß% an guten Spielen verrechnen. Und somit hätte der Cube über die PS2 obsiegt. Schön solche Zahlenspielereien die absolut null aussagefähig sind net wahr? ^^
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

also was die Spieleperlen betrifft so halten Cube und PS2 sich absolut die wage.
Bei Xbox würde ich sogar sagen das es deutlich mehr gibt, zumindest wenn ich den Multiplayer bereich einbeziehe.
Denn ich kenne (mit ausnahme von everquest) kein PS2 game das mach sicht kaufen muss, weil man sagt \"Cool das muss ich zum Online gamen haben\". Bei Xbox fällen mir da extrem viele ein.
Sony soll mal lieber sehen das sie wieder ein paar exclusiv hersteller bekommen. Haben nicht mehr sehr viele, zumindest keine wichtigen.
Denn Guerilla muss erstmal beweißen was sie können. Killzone auf PS2 war ja jetzt nicht sehr überzeugend, andere sind für so eine steuerung schon ins gefängniss gekommen.

Und noch mal, in Europa wurden niemals 6.000 PS2 games veröffentlicht. Nicht mal die hälfte.
Jetzt färbt das von Sony schon auf die Fans ab, mit Zahlen rumspielen die nichts aussagen bzw. jeder realität fremd sind.
Ich würde die 6.000 gelten lassen wenn sony 1998 nicht für Import verbot gesorgt hätte, für umbau verobt gesorgt hätte und sie eine region free Konsole hätten, und alle spiele es mind. in englisch gibt.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

ogami hat geschrieben: Schön solche Zahlenspielereien die absolut null aussagefähig ..
.. und dazu noch völlig aus der luft gegriffen sind^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Also trotz allem hütal ab,den 100Mio von einer Konsole zu Verkaufen,won der man jetzt gerade hier so schlecht schreibt verdient Respekt.Andere Hersteller schaffen das auch nicht mit besseren Games,also muss doch etwas an den Games der PS2 Gut, oder besser gesagt Sehr Gut sein.Tja man kann wo anders schreiben was man will,aber hier sollte man doch nur Gratulieren.PEACE!!!