USA: Metroid Prime Trilogy für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

FPRobber hat geschrieben: Bei meinem MM kostets noch 70€ :evil: Und bei Amazon kostets auch 67€
bei amazon is es gar nich mehr im angebot... die 67€ sind doch von nem amazon unterhändler...
dass das beim mm noch 70 euro kostet kann ich fast nich glauben... wenn die schon für wiispiele 70 euro verlangen, was wollen die dann für ps360 spiele? 100? 110?
oder geh eben zu gamestop oder guckst du hier:
http://geizhals.at/eu/a201774.html

wobei sich das mit der anschafung nun sowieso erledigt hat mit diesem relaunch.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Sehr schön. Metroid Prime 3 ist eines der besten Spiele überhaupt. Daraufhin hatte ich mir den zweiten Teil in der Gamecube-Version geholt aber eine Gamepadsteuerung macht bei Ego-Shootern einfach keinen Spass wenn man besseres (Maus oder Wiimote) gewohnt ist. Daher blieb der in der Ecke liegen.

Die Box wird auf jedenfall geholt :)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Dabei bietet MP die beste Padsteuerung für die Egoperspektive...
Ich habe auch so gedacht, aber lass Dich mal drauf ein - bei MP funktioniert das alles wunderbar.
Allerdings, Du hast Recht, wenn Du die ersten beiden Teile noch nicht hast, dann hat es wenig Sinn, nicht bis zum Bundle zu warten.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

*double-dip* Hab schon MP1/2 auf der GC, aber das hier wird definitiv wegen der superben Steuerung geholt; 3 exzellente games auf einer Disc. Selbst The Orange Box kann da nicht mithalten.
Thunderman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunderman2 »

Also ich denke das ein Europa Release durchaus wahrscheinlich ist, eventuell wird ein Termin vieleicht bei der E3 bekannt gegeben.

Zum Trilogy kann ich nur sagen, dass ich schon lange darauf warte, würde gerne mit 1+2 mit Wiimote zocken, nur was mich an der ganzen Sache stört, dass Nintendo mal wieder nicht in der lage ist, ein paar nette Zusatzinhalte mit einpackt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich würd jetzt mal nicht von ner teils geleakten ankündigung auf das content im spiel schließen... guck doch mal den screenshot an, fällt da was auf?
Bild

na, wer hats entdeckt?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

E-G hat geschrieben:ich würd jetzt mal nicht von ner teils geleakten ankündigung auf das content im spiel schließen... guck doch mal den screenshot an, fällt da was auf?
Bild

na, wer hats entdeckt?
spg?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja MP2 hatte doch soweit ich weiß Multiplayer.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Öh, das sieht nach Savegames aus - logisch sind das SPG Stände.
Und wenn ich schon geleakted lese - Jungs, geht raus Kornkreise in Feldern oder Codezeilen von Duke Nukem Forever zu finden, aber schließt doch nicht gleich von einem Screen ohne jeden Kontext auf das ganze Spiel...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

[Ob die Metroid Prime Trilogy auch in hiesigen Gefilden erscheint, ist noch nicht klar - eine Ankündigung durch Nintendo of Europe liegt noch nicht vor. In den USA soll das Trio am 24. August erscheinen und wird 50 Dollar kosten.]

Amazon schreibt mir gerade eine Mail, dass man es für den 4. September vorbestellen kann und 70EURO???

SIEBZIG EURO?????

Irgendeiner hat da den Ihr wißt schon....

(Ich will nicht sagen, dass die Spiele einzeln nicht 23€ wert seien - aber wir reden hier von Spielen, die bereits entwickelt wurden. Die Anpassung an die Steuerung ist geschenkt.)

PS: Finale Aussage ist natürlich anders!
Aber 70€ investiere ich nicht noch einmal in Spiele, die bereits bei mir mir im Schrank stehen...
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Juhuu, am 04.09.09 ist es auch hier soweit!!! Hm.. dann sollte ich mal schnell mein Corruption verkaufen, solange ich noch "meinen" vollpreis kriege ^^

wie freue ich mich auf mein promo exemplar 8) hier übrigens das offizielle statement. Preis schätze ich auf 49,99 .. wäre normales nintendo niveau. 70 machen die doch nur, wenn da noch n gimmick wie das wii speak (echoes hat multiplayer.. vielleicht sogar online?) oder die motion + beilegen würden... devise heißt abwarten...

Quelle: Nintendo Presseinfo vom 09.07.

Mit Metroid Prime Trilogy kommt die komplette Metroid-Kultserie auf Wii
Alle drei Spiele-Hits auf einer Disc und mit neuen Features

Die kosmische Kopfgeldjagd an der Seite von Samus Aran war noch nie so spannend – und noch nie so umfassend. Denn am 4. September startet Metroid Prime Trilogy auf Wii. Auf einer einzigen Disc sind alle drei Titel von Nintendos gefeierter Metroid-Kultserie vereint. Erstmals unterstützen jetzt alle die Bewegungssteuerung mittels Wii Remote. Sie hat schon aus Metroid Prime 3: Corruption ein First-Person-Adventure der Extraklasse gemacht.

Mit Metroid Prime 3 hat sich das Pointer-System der Wii Remote endgültig als neue Standardsteuerung für Videospiele durchgesetzt: Die Spieler weisen mit der Wii Remote einfach in jede Richtung des dreidimensional animierten Raums, in die ihre Figur sehen oder sich bewegen soll. Diese Steuerung wurde nun auch auf die ersten zwei Folgen der Serie übertragen: auf Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes, beides Bestseller auf dem Nintendo GameCube. Jetzt können die Spieler ihre Heldin Samus Aran mit der Präzision der Wii Remote durch die komplette Abenteuer-Trilogie begleiten.

Alle drei Metroid-Titel auf einer Disc – das ist das ultimative Sammlerstück für alle Fans der Serie. Und der perfekte Einstieg für alle Newcomer. Zumal die beiden ursprünglichen GameCube-Versionen nicht nur von der Bewegungssteuerung profitieren. Nintendo hat ihnen ein gründliches Update gegönnt, so dass man sie nun auch im prächtigen Breitbild-Format genießen kann. Dazu gibt’s viele tolle Belohnungen: Die Gamer können sich beispielsweise Musiktitel, Artworks und zusätzliche Features freispielen, wenn sie bestimmte Herausforderungen in allen drei Folgen bestehen.

Jedes Spiel der Serie behält seine ursprüngliche Handlung und seine Szenerien bei, aber Metroid Prime und Metroid Prime 2: Echoes bieten nun ein sehr viel intuitiveres Spielerlebnis. Zur Action kommt - dank Wii Remote - eine bequemere, zielgenauere und praktischere Steuerung. Es ist, als steckten die Spieler selbst in Samus Arans Power Suit, wenn sie die Wii Remote zum Zielen und Feuern nutzen.

Kenner der Serie dürften besonders erfreut darüber sein, dass auch die Mehrspieler-Modi aus Metroid Prime 2 übernommen und an die neue Bewegungssteuerung angepasst wurden. Intuitives Spiel und absolute Präzision machen jede Multiplayer-Variante zu einem atemberaubenden Spaß: ob man im wilden Jagd-Modus antritt oder auf taktische Beutejagd geht.

Wenn Samus Aran sich im September erneut ihren Power Suit überstreift, gibt es wieder ganze Horden von Weltraumpiraten - und Unmengen der parasitären Metroids – zu bekämpfen. Obendrein bringt sie ihren Freunden und allen, die es werden wollen, ein tolles Geschenk mit: einen exklusiven Kunstband, der die Geschichte der Trilogie in fantastischen Bildern zusammenfasst. Ein Grund mehr für wahre Fans, sich Metroid Prime Trilogy auf gar keinen Fall entgehen zu lassen. Allen Gamern, die diese Serie tatsächlich noch nicht kennen sollten, ermöglichen die Trilogie und der Kunstband einen schnellen Raketenstart in ein faszinierendes, neues Spiele-Universum.

Anmerkung: das mit dem kunstband ist mir beim überfliegen net aufgefallen... vielleicht doch preisklasse 70,- ^^