UFC - KI, Online?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UFC - KI, Online?
Hi,
kann mir jemand sagen wie gut die KI bei UFC ist, hat man lange Spaß dran, oder ist man irgendwann so gut, dass man den CPU locker abfertigt?
Und wie ist es online? Laggfrei? Kann man es gut spielen?
Langzeitmotivation... Ja/Nein?
Danke schonmal im Voraus
EDIT: oh kommt ja erst morgen raus ^^ habs gestern in der videothek gesehn, deshalb hab ich gedacht es wär schon draußen...
kann mir jemand sagen wie gut die KI bei UFC ist, hat man lange Spaß dran, oder ist man irgendwann so gut, dass man den CPU locker abfertigt?
Und wie ist es online? Laggfrei? Kann man es gut spielen?
Langzeitmotivation... Ja/Nein?
Danke schonmal im Voraus
EDIT: oh kommt ja erst morgen raus ^^ habs gestern in der videothek gesehn, deshalb hab ich gedacht es wär schon draußen...
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eigentlich wollt ichs mir ja heut im media markt holen, da es bei amazon.uk auch 48euro kostet ... dacht ich mir, wenns 60euro kostet hol ichs mir trotzdem...
aber da die spiele ja in deutschland total überteuert sind und es im media markt tatsächlich 70euro kostet, hab ich doch bei amazon bestellt ... jetzt heißts noch ne woche gedulden, weil die anscheinend erst am dienstag abschicken
aber da die spiele ja in deutschland total überteuert sind und es im media markt tatsächlich 70euro kostet, hab ich doch bei amazon bestellt ... jetzt heißts noch ne woche gedulden, weil die anscheinend erst am dienstag abschicken

- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
http://gamehubs.com/XBOX360/ufc-2009-undisputed.htmlPlaYa237 hat geschrieben:wo?PallaZ hat geschrieben:kannst es dir für 37€ aus uk bestellenThe Cosen One hat geschrieben:habs aber in beiden richtungen geschafft, egal, ab 30 euronen kommts in meine Sammlung :]
und
http://gamehubs.com/PS3/ufc-2009-undisputed.html