all-4-one hat geschrieben:Es gibt kein Gegenteil dazu, nur solltest du bedneken, dass eine Grafikkarte dieser Leistungskategorie um die 400€ kostet. Ganz zu schweigen von der sonstigen Hardware die du sonst noch brauchst um die Karte auch noch voll auszuschöpfen, und dann bist du beim 3-4 fachen Preis einer Xbox 360 Premium!
Hat hier jemand vom Preisleistungsverhältniss gesprochen?
Nein.
Nur sind einige der Meinung das die XBOX360 die nächste Generation für Grafik Power sein soll.
Was ich aber bisher gesehen habe hat mich nicht überzeugt!
Wer glaubt den das Oblivion auf dem PC nicht genau so gut aussehen wird wie auf der XBOX360?
Klar der Vergleich hinkt ein wenig aber ich finde nicht das die XBOX360 die nächste Grafik-Generation einläutet.
Bei den Leistungsdaten der PS3 glaube ich dass schon eher.
Aber ich will hier keinen Krieg anfangen also Evin glaub was du willst.
Ich glaubs nicht.
vorbestellt bei Amazon, kommt Do/Fr.
Sollte wohl die PS3 und Rev auch gleich mal vorbe-
stellen.
Das dumme Gerede über für oder wider einer Konsole
finde ich einfach nur lächerlich.
Diese Frage hat sich seit Atari (2600), für mich,
noch nie gestellt. Man kauft halt einfach alle.
Jede Konsole hat ihre Perlen.. selbst eine PS2.
Also wenn ich den ganzen Quatsch hier lese gehen mir die Nackenhaare hoch!!!
1.Manche Meckern hier über die Qualität bei DVD Filme so ein Qutatsch das ist eine Konsole zum Zocken und kein DVD Player zum Filme Kucken und wer hat den nicht schon ein DVD Player Zuhause!!!
2.Dann immer der selbe Sch.... die PS3 wird ja soviel besser wenn es mal keine Überrachung giebt weil keiner weiss wie die Spiele aussehen \\\\\\\"ingame\\\\\\\"!!!
3.Ich glaube das manche nur hier reinschreiben weil sie neidisch sind und das Geld am Freitag nicht haben!!!
Ich habe es und werde am Freitag eine Menge Spass haben!!!
4.Und mit den Problemen Die die XBox 360 hat wegen den Abstürzen wegen Überhitzung habe eben bei EbGames nachgefragt die PAL Version hat ein anderes Netzteil was nur lauwarm wird also keine Panik das wir die gleichen Problemme bekommen wie in USA!!!
Achso bevor manche meinen ich währe ein XBox Fan die kann ich Berügen das ist meine erste Xbox und hatte bis jetzt immer Sony Konsolen und Nintendo!!!
also da muss ich jetzt mal was zu sagen wenn sony weiter so eine \\\" scheiße\\\" macht ( Kopierschutz aktion, 10000 Arbeitsplätze schließen ) dann noch den preis 360 = 400 € IBM 3 x 3,2 Ghz usw. dann die ps 3 CELL chip (sehr teuer) neuen RXS oder so ram (sehr teuer) Blue ray laufwerk (sehr teuer) und die blue ray dics sind gerande auch nicht billig
die revolution wird am billigsten sein
ich werde mir die 360 holen da ich ein absoluter RARE fan und Halo fan bin.
@oval Du kannst dir leider nicht sicher sein dass du deine Xbox am Do oder Fr bekommst. Ich habe meine am allerersten Tag überhaupt vorbestellt (17 Aug) und nichtmal mir können sie sagen ob sie die Box rechtzeitig liefern können! Das finde ich gelinde gesagt ganz schön dreisst, den ich denke nicht dass für die Leute die an den ersten Tagen eine vorbestellt haben keine mehr verfügbar mehr sein soll! Die Sache wäre ja anders wenn das mit Bestellungen aus Oktober oder gar November wär aber so!
@AC Hab heute die gleiche Mail bekommen. Dafür kann Amazon leider nichts, liegt nämlich daran dass das Spiel eine USK 18 Einstufung erhalten hat, und somit nicht im Amazon.de Programm erscheint, da hier nur Titel einschliesslich USK 16 geführt werden!
Die Webseite Videomarkt.de berichtet heute, dass die Blu-ray-Produktionskosten höher als erwartet ausfallen werden.
Die Produktionskosten der Blu-ray sind Stimmen aus der Dupliziererbranche zufolge weitaus höher als von Sony und der Blu-ray Disc Association bisher proklamiert. Wie der US-IT-Dienst Cnet unter Berufung auf eine nicht näher genannte Führungskraft der Dupliziererbranche berichtet, dauere die Herstellung der Blu-ray-Disc doppelt so lange wie die einer HD-DVD. Nicht nur der Zeitfaktor schlage auf die Kosten, auch die Komponenten für die Blu-ray kommen teurer zu stehen, da sie in kleineren Stückzahlen hergestellt würden. Paradebeispiel sei ein High-Tech-Layer, der derzeit nur von Sony produziert werde.
Richard Marquart, langjährige Führungskraft bei verschiedenen Unternehmen der Dupliziererbranche, schätzt dem Bericht zufolge die Kosten für die Umrüstung von Presswerken auf Blu-ray weltweit auf eine Milliarde Dollar. Existierende DVD-Produktionslinien für die artverwandte HD-DVD fit zu machen, koste dagegen weniger als ein Zehntel davon. Das Blu-ray-Camp zeigt sich angesichts derartiger Zahlenspiele unbeeindruckt und verweist auf Marquardts enge Beziehungen zu HD-DVD-Unterstützer Warren Lieberfarb. Adrian Alperovich, Executive Vice President New Business Development bei Sony, betonte denn auch gegenüber Cnet, dass es, wenn es einen Kostenunterschied gebe, dieser eher marginal ausfalle. Darüber hinaus sagte der Sony-Mann: \"Wenn wir die Entscheidung nur von den Kosten abhängig gemacht hätten, hätten wir auch nie die DVD auf den Markt gebracht. Und das ist absurd.\"
Quelle: VideoMarkt
Trotzdem bleibt die Kostenfrage des endgültigen Produkts offen. Kaum einer ist bereit um die 15,00 Euro für eine aktuelle DVD zu zahlen, was wird der Kunde dann erst machen, wenn der gleiche Film auf einer Blue Ray Scheibe plötzlich 20,00 oder sogar 25,00 Euro kostet? Dazu kommt noch die Frage, ob der Konsument dank DVD, Dolby Digital 5.1 und HDTV überhaupt noch nach an einer weiteren sehr kostspieligen Stufe des Home Entertainment interessiert ist? Fast alle Haushalte sind mit einem DVD-Player ausgerüstet, bei vielen ist der Player nicht mal 3 Jahre alt, wie soll man solche Leute von einem neuen Format überzeugen?
Nur mit günstigen Preisen und lupenreiner Qualität, ansonsten wird die Blue Ray Disc nur dem Besserverdiener nicht vorenthalten bleiben.
@ all:
Ach so... hätte ich auch drauf kommen können. Ich hab\' in der letzten Zeit nicht nur ein Brett vor\'m Kopf.
Könnten aber trotz allem mal 18er-Titel mit reinnehmen.
Dann sorry an Amazon! *g*
Ob jeder eine Konsole bekommen wird am Freitag, der eine will, ist doch sowas von egal.
Dann muss er halt ein bischen warten. Deswegen geht die Welt doch nicht unter, und sterben wird auch keiner deswegen.
Endlich mal ringt sich eine Firma zu einem Weltweiten Release durch und es wird wieder gemeckert. Es lassen sich halt nicht soviele Konsolen in dieser kurzen Zeit produzieren. Und wenn genügend viele Konsolen im voraus produziert werden würden, dann kommen bestimmt wieder einige die Mecker weil es so lange dauert und die Firma XY sei zu blöd die Konsolen in den Handel zu bringen
Egal was die Firmen machen, Kritik wird es immer geben. Man kann es nicht allen Recht machen.
MfG