Metal Gear Solid 4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
find ich übrigens schade. Nicht nur, weil ich es auch gerne auf der 360 hätte, sondern, weil ich gerne eins auf Wii mit ner cleveren story zocken würde! Stell ich mir ganz cool vor! Ein GoW 1+2 Remake vielleicht!keinesahne hat geschrieben:Wieso God Of War ist doch Ps3 Exklusiv?[Bati 67] hat geschrieben:ufff... das ist eig. so wie GoW auf der PS3 also jungs !
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unmöglich, das Spiel wird von Santa Monica entwickelt und die gehören Sony und die Marke übrigens auch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:find ich übrigens schade. Nicht nur, weil ich es auch gerne auf der 360 hätte, sondern, weil ich gerne eins auf Wii mit ner cleveren story zocken würde! Stell ich mir ganz cool vor! Ein GoW 1+2 Remake vielleicht!keinesahne hat geschrieben:Wieso God Of War ist doch Ps3 Exklusiv?[Bati 67] hat geschrieben:ufff... das ist eig. so wie GoW auf der PS3 also jungs !
@Bati
Das war ironisch gemeint und das hätte man eigentlich merken müssen.

- bati.
- Persönliche Nachricht:
keinesahne hat geschrieben:Unmöglich, das Spiel wird von Santa Monica entwickelt und die gehören Sony und die Marke übrigens auch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:find ich übrigens schade. Nicht nur, weil ich es auch gerne auf der 360 hätte, sondern, weil ich gerne eins auf Wii mit ner cleveren story zocken würde! Stell ich mir ganz cool vor! Ein GoW 1+2 Remake vielleicht!keinesahne hat geschrieben: Wieso God Of War ist doch Ps3 Exklusiv?
@Bati

tut mir leid
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich sage ja auch nur, dass ich das Schade finde und nicht, dass es so kommen wird. Dass es nicht kommen wird ist mir schon klar!keinesahne hat geschrieben:Unmöglich, das Spiel wird von Santa Monica entwickelt und die gehören Sony und die Marke übrigens auch.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:find ich übrigens schade. Nicht nur, weil ich es auch gerne auf der 360 hätte, sondern, weil ich gerne eins auf Wii mit ner cleveren story zocken würde! Stell ich mir ganz cool vor! Ein GoW 1+2 Remake vielleicht!keinesahne hat geschrieben: Wieso God Of War ist doch Ps3 Exklusiv?
@Bati