Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
kann mal besser lesen als du. Wer hier jetzt net frech. NA und ? Nur weil ich in einem thread 2 sinnlose beiträge geleistet habe. Egal dass mit analysieren kann ich net, weil ich lange nicht bei 4p war. Aber wo du hier noch neu warst, hast du auch nur gespammt.Zehenry hat geschrieben:Hab ich doch gerade gesagt. Lesen kannst du offensichtlich auch nicht...
Nein, geb ich schon seit längerem kein Kommentar zu jedem Scheiß ab. Kannst ja meine letzten 400-600 Post analysieren, wenns dir Recht ist. Ich erinnere nur an den Thread (4-Players Erfolge oder so ähnlich). Was für Posts du da abgibst. Einfach lächerlich.
Egal ich bleib jetzt wieder ruhig, will auch nichts mehr dazu sagen.
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Nein, kannst du sicherlich nicht. Glaub mir :wink:XBoxer360 hat geschrieben:kann mal besser lesen als du. Wer hier jetzt net frech. NA und ? Nur weil ich in einem thread 2 sinnlose beiträge geleistet habe. Egal dass mit analysieren kann ich net, weil ich lange nicht bei 4p war. Aber wo du hier noch neu warst, hast du auch nur gespammt.Zehenry hat geschrieben:Hab ich doch gerade gesagt. Lesen kannst du offensichtlich auch nicht...
Nein, geb ich schon seit längerem kein Kommentar zu jedem Scheiß ab. Kannst ja meine letzten 400-600 Post analysieren, wenns dir Recht ist. Ich erinnere nur an den Thread (4-Players Erfolge oder so ähnlich). Was für Posts du da abgibst. Einfach lächerlich.
Ja, als ich neu war. Dies ist aber schon lange vorbei.
Frech?
- XBoxer360
- Persönliche Nachricht:
ahh zehenry ich will jetzt wegen dir keine warnung kassieren. Komm wir beenden es. Ich hab kein bock mehr. Freund oder feind????Zehenry hat geschrieben:Nein, kannst du sicherlich nicht. Glaub mir :wink:XBoxer360 hat geschrieben:kann mal besser lesen als du. Wer hier jetzt net frech. NA und ? Nur weil ich in einem thread 2 sinnlose beiträge geleistet habe. Egal dass mit analysieren kann ich net, weil ich lange nicht bei 4p war. Aber wo du hier noch neu warst, hast du auch nur gespammt.Zehenry hat geschrieben:Hab ich doch gerade gesagt. Lesen kannst du offensichtlich auch nicht...
Ja, als ich neu war. Dies ist aber schon lange vorbei.
Frech?Du bist so witzig..