iPhone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Gut geschrieben! Da ich schon ein Nokia 5800 Xpress Music habe, brauch ich kein iPhone mehr, würde mir ansonsten aber wohl langsam eins kaufen!
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- 3K
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich bitte. So lesefaul kann man ja gar nicht sein.
@Topic
Das Video zu den Gemes für iPone ist echt interessant. Die sehen ja alle sehr gut aus. Warum man die Erwiterungssschnittstelle nicht schon genutzt hat habe ich mich auch schon gefragt. Jetzt weiß ich es^^
Mit ner Erweiterung mit Tasten und Digipad wär nen echter Gewinn. Reicht ja schon ne Folie mit Noppen, die die Eingabe über Touchscreen besser möglich macht. Nen extra Gamepad wäre ja auch nicht zu verachten. Zusätzliche oder stärkere Accus helfen natürlich auch ne ganze Menge.
@Topic
Das Video zu den Gemes für iPone ist echt interessant. Die sehen ja alle sehr gut aus. Warum man die Erwiterungssschnittstelle nicht schon genutzt hat habe ich mich auch schon gefragt. Jetzt weiß ich es^^
Mit ner Erweiterung mit Tasten und Digipad wär nen echter Gewinn. Reicht ja schon ne Folie mit Noppen, die die Eingabe über Touchscreen besser möglich macht. Nen extra Gamepad wäre ja auch nicht zu verachten. Zusätzliche oder stärkere Accus helfen natürlich auch ne ganze Menge.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
iPhone ist die Zukunft! Erst durch iPhone wurden
die Handy Spiele wieder so in, so dass große Hersteller sogar Umsetzung für ihre Spiele angekündigt haben.
Nintende DS zittert schon jetzt und so auf dauer sehe ich iPhone als echtes Multimedia Gerät.
Auf alle Fälle soll 4P immer und jede Woche iPhone Spiele testen weil ich sie durchaus interessant finde und einige sehr viel Spaß machen.
die Handy Spiele wieder so in, so dass große Hersteller sogar Umsetzung für ihre Spiele angekündigt haben.
Nintende DS zittert schon jetzt und so auf dauer sehe ich iPhone als echtes Multimedia Gerät.
Auf alle Fälle soll 4P immer und jede Woche iPhone Spiele testen weil ich sie durchaus interessant finde und einige sehr viel Spaß machen.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
a): Das iPhone ist das beste Handy für Gamer. Auf keinem anderem Handy hat man bisher solch eine gute Grafik und große Auswahl an guten Games gesehen. Ich selber besitze eine Psp, Nintendo DS und ein iPhone der ersten Generation und muss sagen, dass ich damit zur Zeit am meisten Spiele, weil einfach jeden zweiten Tag viele neue gute Games rauskommen. Innerhalb von paar Monaten hat z.b. EA Tiger Woods, NeedforSpeed und bald auch ein richtiges (3D-)Sims raus.
b) Bei keinem anderen Handy habe ich bisher so viele Updates gesehen. Ich besitze mein iPhone jetzt schon fast seit drei Jahren und werde von Apple immer noch mit Updates versorgt, die richtig viel neues bringen. Kann mir einer einen Hersteller nennen, der jedes halbe Jahr riesen Updates rausbringt, die so viele neue Funktionen zum Handy hinzufügt?
Beim meinem vorherigen MotorollaHandy mit Kamera usw. hatte ich nie ein Update.
b) Bei keinem anderen Handy habe ich bisher so viele Updates gesehen. Ich besitze mein iPhone jetzt schon fast seit drei Jahren und werde von Apple immer noch mit Updates versorgt, die richtig viel neues bringen. Kann mir einer einen Hersteller nennen, der jedes halbe Jahr riesen Updates rausbringt, die so viele neue Funktionen zum Handy hinzufügt?
Beim meinem vorherigen MotorollaHandy mit Kamera usw. hatte ich nie ein Update.