Xbox 360: Umfrage: Holt ihr euch die Xbox 360?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

tetsuo666 hat geschrieben:tja da ich auf konsolen immer nur typisch japanische spiele wie jrpgs,srpgs action ala metal gear usw spiele, werd ich mir wohl auch keine xbox360 holen die hat mir mit ihrem doch eher auf den amerikanischen markt zugeschnittenen spieleangebot das hauptsächlich aus shootern und anderem action kram besteht absolut nichts zu bieten und das wird sich wohl dank der kläglichen versuche seitens M$ japaner für die xbox zu gewinnen wohl auch nicht so schnell ändern,die japaner wollen das ding halt einfach nicht wer kann es ihnen verübeln?
2 exklusive Mistwalker-Spiele
Far East of Ziria
Magna Carta 2
Final Fantasy

usw.

Das waren jetzt nur mal RPGs.

Was gibt es da groß auszusetzen?

Ich könnte jetzt noch sagen dass die meisten guten PS-RPGs gar nicht nach Europa kommen und man sowieso auf eine gemoddete PS2 angewiesen ist.

Ich könnte jetzt auch noch darauf hinweisen dass MS bei manchen Spielen auf einen Ländercode verzichtet und man dadurch guter Dinge sein kann was Japano-RPGs betrifft, die es gerade mal nach Amerika schaffen... die könnten dann wie Condemend CODE-FREE sein.

Geile Sache.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

Hier geht es darum wer sich eine XBOX360 holt oder nicht und du kannst niemandem seine Meinung verbieten
Hab ich das irgendwo getan ? Das wäre in der Tat vemessend..
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

BTW: Wo kann man abstimmen? o.O°
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

\"Vermessen\", mein ich natürlich ;)
Wenn einer sagt, wie hier geschehen, er steht nicht auf das Actionangebot von MS, dann ist das ein guter Grund (für ihn). Eventuelle Hardwareprobleme oder der hohe Preis, DAS sind Gründe, die wohl auch jeder nachvollzehen kann. Aber \"weil Konsolen scheisse sind\" oder \"weil ich MS hasse\" hat mit Argumentation nicht viel zu tun.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Startseite, ziemlich unauffällig.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

Ja, is klar :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Bee_Maja hat geschrieben: Selber Schuld, wenn man sich aufregen muß, daß das Teil einfach nicht funktioniert. Oder zurückgeschickt werden muß, und man auf Ersatz so lange wie auf die PS3 warten muß.
\"nicht anders verdient\": wenn man schon mal Windoofs benutz hat, sollte man doch wissen, was man von M$ zu erwarten hat.
Du bist der Inbegriff eines Trolls.

1, Zumindest funktioniert der Kundensupport und man muss keinen Cent bezahlen wenn man Pech hat. Zu behaupten man müsse auf seine Ersatzkonsole solange warten wie auf eine PS3 zeigt eigentlich dass du es nur aus Geflame und Gebashe abgesehen hast.

2, Windows ist keine Konsole.
Microsoft macht auch Tastaturen und Mäuse von verdammt geiler Qualität. Aber deiner "Theorie" nach dürften die auch nciht funktionieren... ist ja ein Microsoft-Produkt... :roll:

Ach ja... zum Glück ist es ja auch so einfach ein super OS zu machen... genau aus dem Grund gibt es ja auch so verdammt viele Alternativen.
johndoe-freename-73315
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Wie kann man nur so ne Scheisse schreiben, von wegen die Grafik ist nicht Next Gen würdig etc.
Habt ihr euch überhaupt schonmal ein Video zu Kameo oder PGR angeschaut? ALso wenn das nicht Next Gen ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Mal ganz von Oblivion oder Gears of War abgesehn, die ja erst in 2 Monaten erscheinen.
Und Perfect Dark Zero und Call of Duty haben sicher auch einiges zu bieten, wo der PC schon beim Absturz angekommen ist.
Zudem sind es Starttitel, schonmal drüber nachgedacht? Schaut euch mal die Starttitel eurer PS2 an, die Grafik wird selbst von der PSP übertroffen, also kommt mal wieder runter.
Laut den Entwicklern läuft ja Gears of War gerade mal auf einem Core und dann möchte ich nicht wissen, was uns noch für Grafiken erwarten. Bis die Entwickler die Hardware mal im Griff haben und ausschöpfen können vergehen eben ein paar Monate, das war schon bei jeder neuen Konsolengeneration so und wird auch immer so sein.
Ihr werdet euch noch wundern, wenn man die ersten Ingame Videos und Screens sieht von eurer so mächtigen PS3, die ja noch dazu so superleicht zu programmieren ist. Dass Sony Rendervideos machen kann, haben sie uns ja zu genüge bewiesen.
EInen Grafikunterschied beider Konsolen wird man sowieso nicht erkennen können.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

]DarkStar[ hat geschrieben:Wie kann man nur so ne Scheisse schreiben, von wegen die Grafik ist nicht Next Gen würdig etc.
Habt ihr euch überhaupt schonmal ein Video zu Kameo oder PGR angeschaut? ALso wenn das nicht Next Gen ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Mal ganz von Oblivion oder Gears of War abgesehn, die ja erst in 2 Monaten erscheinen.
Und Perfect Dark Zero und Call of Duty haben sicher auch einiges zu bieten, wo der PC schon beim Absturz angekommen ist.
Zudem sind es Starttitel, schonmal drüber nachgedacht? Schaut euch mal die Starttitel eurer PS2 an, die Grafik wird selbst von der PSP übertroffen, also kommt mal wieder runter.
Laut den Entwicklern läuft ja Gears of War gerade mal auf einem Core und dann möchte ich nicht wissen, was uns noch für Grafiken erwarten. Bis die Entwickler die Hardware mal im Griff haben und ausschöpfen können vergehen eben ein paar Monate, das war schon bei jeder neuen Konsolengeneration so und wird auch immer so sein.
Ihr werdet euch noch wundern, wenn man die ersten Ingame Videos und Screens sieht von eurer so mächtigen PS3, die ja noch dazu so superleicht zu programmieren ist. Dass Sony Rendervideos machen kann, haben sie uns ja zu genüge bewiesen.
EInen Grafikunterschied beider Konsolen wird man sowieso nicht erkennen können.
Das kann die Beste ATI Grafikkarte für den PC auch.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben:
Musst du dein Unwissen immer wieder auf's Neue demonstrieren?
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Evin hat geschrieben:
KingJako hat geschrieben:
Musst du dein Unwissen immer wieder auf's Neue demonstrieren?
Beweiss mir das Gegenteil Evin.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

KingJako hat geschrieben: Beweiss mir das Gegenteil Evin.
King Kong, quasi ein Launch-Titel für die 360, gibt es für den PC als High-End-Version für absolute Top-PCs...und kommt nicht an die Frameraten und die Grafik der 360-Version ran.

Abgesehen davon weiß man aus Erfahrung dass die Konsolen noch 50% Reserven für die Zukunft haben.

Mit näheren technisches Details können dich gerne El Konsolero und Ogami aufklären... so sehr interessiere ich mich für die technischen Details nicht.
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Es gibt kein Gegenteil dazu, nur solltest du bedneken, dass eine Grafikkarte dieser Leistungskategorie um die 400€ kostet. Ganz zu schweigen von der sonstigen Hardware die du sonst noch brauchst um die Karte auch noch voll auszuschöpfen, und dann bist du beim 3-4 fachen Preis einer Xbox 360 Premium!
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Es gibt kein Gegenteil dazu, nur solltest du bedenken, dass eine Grafikkarte dieser Leistungskategorie um die 400€ kostet. Ganz zu schweigen von der sonstigen Hardware die du sonst noch brauchst um die Karte auch noch voll auszuschöpfen, und dann bist du beim 3-4 fachen Preis einer Xbox 360 Premium!