Kojimas Projekt PS3 Exklusiv - Kein MGS?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

da is nur wormkiller schuld
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

DarthChefkoch hat geschrieben:Das PS3 Forum wird immer erbärmlicher...

Vote 4 Close
Es gibt immer wieder paar Leute, die meinen, alles runterziehen zu müssen...
Und wenn ein Mod mal online wäre, wärs längst geschlossen und hier würde wieder Ordnung herrschen :roll:
Den Thread kannst Du nun in die Tonne werfen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Wieso denn dass er hatte ja keine andere Wahl als mitzumachen nachdem du den Spruch;
omg=oma mag griechenland abgefeuert hast
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

xXpathfinderXx hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:Das PS3 Forum wird immer erbärmlicher...

Vote 4 Close
Es gibt immer wieder paar Leute, die meinen, alles runterziehen zu müssen...
Und wenn ein Mod mal online wäre, wärs längst geschlossen und hier würde wieder Ordnung herrschen :roll:
Den Thread kannst Du nun in die Tonne werfen...
Wenn ihr einfach mal Typen wie wormkiller22 gepflegt ignorieren würdet, würde das alles gehen.

Dennoch: Verwarnung für wormkiller22 (aber nicht nur wegen dem thread hier).

Den thread lasse ich dennoch erst einmal offen, denn vielleicht wollen doch noch ein paar Leute vernünftig über das Thema Kojima reden. Und nur so als Hinweis: Man kann sich über dieses Thema auch ohne Exklusivangeberei austauschen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 22.05.2009 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

:roll: ihr müsst hier ja nicht posten - einfach ignorieren. Finds zwar auch nicht richtig - war auch blöd von mir anzufangen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Um das noch mal klar zu machen: Verwarnungen hätten hier einige verdient. Wormkiller kriegt sie, weil der auch schon anderswo heute aufgefallen ist und da macht es dann einfach die Masse. Dennoch finde ich es bezeichnend, dass Rocker als einer der wenigen in diesen thread nichts Verwarnungswürdiges von sich gegeben hat. Das sollte euch allem mal zu denken geben!
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ok dann ist ja EINMAL offtopic erlaubt ^^:

wer ist "Rocker" ich seh nur sahne ... :roll: :roll: :roll:
Bild
Bild
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um das noch mal klar zu machen: Verwarnungen hätten hier einige verdient. Wormkiller kriegt sie, weil der auch schon anderswo heute aufgefallen ist und da macht es dann einfach die Masse. Dennoch finde ich es bezeichnend, dass Rocker als einer der wenigen in diesen thread nichts Verwarnungswürdiges von sich gegeben hat. Das sollte euch allem mal zu denken geben!
Der hat aber nen zweitacc und ich dachte dass wäre verboten 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mindfre@k hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Um das noch mal klar zu machen: Verwarnungen hätten hier einige verdient. Wormkiller kriegt sie, weil der auch schon anderswo heute aufgefallen ist und da macht es dann einfach die Masse. Dennoch finde ich es bezeichnend, dass Rocker als einer der wenigen in diesen thread nichts Verwarnungswürdiges von sich gegeben hat. Das sollte euch allem mal zu denken geben!
Der hat aber nen zweitacc und ich dachte dass wäre verboten 8O
Bedingt. Früher war es hier üblich, dass sich die User nach einem Ban sofort wieder angemeldet haben. Mittlerweile läuft es meistens so, dass gebannte User nach einer gewissen Zeit wieder zurückkommen dürfen, in den meisten Fällen zumindest.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Passt zum Topic:
http://ps3.kombo.com/article.php?artid=10049
Wird also kein MGS;)
Daher glaube ich nicht, dass es exklusiv für die PS3 erscheinen wird...
Hm, es gibt zu dem Spiel schon seit der GC einen Teaser. http://www.gametrailers.com/video/gc-20 ... s-of/38751

Kann schon sein, dass das Magazin aus dem ersten Post darüber berichtet, aber mit der Teaserseite hat es wohl nichts zu tun...hoffe ich.

Kojima hilft bei dem Spiel auch "nur" mit und bei MGS sollte er eigentlich in Zukunft auch nur noch helfen. Ich hoffe eigentlich, dass er bald (vllt. ist die Teaserpage dafür) ein eigenes Projekt vorstellt und trotzdem nebenher ein neues MGS kommt.
Aber es gab ja kürzlich die News, wo er über den Druck von Konami spricht. Ich befürchte es wird wie immer sein: Er spricht davon aufzuhören und wegen irgendwelchen Gründen macht er dann doch wieder ein MGS, eigentlich schade und langsam lächerlich.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 22.05.2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Um mal wieder langsam zum Thema zurückzukommen:
Zunächst wurde ein Bild mit einer Silhouette gepostet, die anscheinend Kojimas nächstes Werk zeigen soll:
Bild
Irgendwer hat nun rausgefunden, dass es sich dabei um Lords of Shadow handelt:
Bild

Allerdings kann ich keinen Zusammenhang zu den Zeichen, die in dieser Flash-Animation erscheinen, herstellen...

//edit: Ich finde, man sollte MGS langsam ruhen lassen...Teil 4 stellt ein gutes Ende dar, da muss jetzt kein MGS 5 kommen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

man kann zwar gar nichts erkennen, aber das sieht doch einfach nur geil aus! Konkurrenz für God of War oder Shadow of the Colossus 2?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ups, Fehler im System: Der gute wormkiller ist auch nur hier aufgefallen, da habe ich mich im Wulst der ganzen Post Reports, die ich heute bekommen habe, geirrt. Also wird die Verwarnung wieder verschwinden, weil er auch nicht schlimmer als die anderen hier war. Meine Aussage oben bleibt aber dennoch bestehen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

//edit: Ich finde, man sollte MGS langsam ruhen lassen...Teil 4 stellt ein gutes Ende dar, da muss jetzt kein MGS 5 kommen...
Naja, nur weil Kojima es nicht fortführt bedeutet das noch lange nicht das Konami die MGS-Kuh nicht weitermelkt, ein neues MGS ist schon bestätigt, die Frage war was Kojima als nächstes macht.

Aber Lords of Shadows war doch eigentlich schon angekündigt, was soll jetzt die Überraschung sein? Das Kojima involviert ist?

http://www.eurogamer.de/articles/lord-o ... ngekundigt
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mr.Coconut hat geschrieben:ok dann ist ja EINMAL offtopic erlaubt ^^:

wer ist "Rocker" ich seh nur sahne ... :roll: :roll: :roll:
Rocker = keinesahne
Bild
Antworten