ich versuche ja etwas weniger zu spammenGamePrince hat geschrieben:Mag sein, aber "85 % der 4P-User sind strunzdumm" triffts inzwischen auch ganz gut.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich weiß, deswegen sag ich ja das 85% Aller PS3 Besitzer strunzdumm sind...
Wir als 4P-Opas wissen ja, dass es früher hier viel besser war.
Mittlerweile fast nur noch Spammer und Kinder hier.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Trichter mein Freund, schön dass du da bist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Jetzt ja. Musste mir noch mal unbedingt Training Day ansehen.GamePrince hat geschrieben:Zufällig ein Mod hier?
Schau mal ins PS3-Forum, da wird gespammt bis zum Tod.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:kaozgurke hat geschrieben:ich versuche ja etwas weniger zu spammenGamePrince hat geschrieben:Mag sein, aber "85 % der 4P-User sind strunzdumm" triffts inzwischen auch ganz gut.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich weiß, deswegen sag ich ja das 85% Aller PS3 Besitzer strunzdumm sind...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:kaozgurke hat geschrieben:ich versuche ja etwas weniger zu spammenGamePrince hat geschrieben: Mag sein, aber "85 % der 4P-User sind strunzdumm" triffts inzwischen auch ganz gut.
*schweis-von-der-stirn-wisch*
ich mein das aber ernst^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt genug neue mit denen amn sich gut unterhalten kannGamePrince hat geschrieben:Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:kaozgurke hat geschrieben:ich versuche ja etwas weniger zu spammenGamePrince hat geschrieben: Mag sein, aber "85 % der 4P-User sind strunzdumm" triffts inzwischen auch ganz gut.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich auch.kaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:kaozgurke hat geschrieben: ich versuche ja etwas weniger zu spammen
Natürlich, aber es gibt inzwischen einfach viel zu viele Spammer und Kinder hier.furley. hat geschrieben:Es gibt genug neue mit denen amn sich gut unterhalten kannGamePrince hat geschrieben:Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:kaozgurke hat geschrieben: ich versuche ja etwas weniger zu spammen
Ist zwar nicht alles/immer schlecht, aber so genial wie früher ist hier kaum mehr was.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
LoLDarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Unsere Uwe Boll Aktion. Sowas wirds glaub ich nimmer geben...
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
fantasy?furley. hat geschrieben:Es gibt genug neue mit denen amn sich gut unterhalten kannGamePrince hat geschrieben:Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:kaozgurke hat geschrieben: ich versuche ja etwas weniger zu spammen
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Seine Antworten auf die MailsGamePrince hat geschrieben:LoLDarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Unsere Uwe Boll Aktion. Sowas wirds glaub ich nimmer geben...... ne, war ne einmalige Sache - weltweit.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
schau dir bloß mal Rocker, Erocker, keinesahne (was weiß ich) an.GamePrince hat geschrieben:Ich auch.kaozgurke hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben: Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:
Natürlich, aber es gibt inzwischen einfach viel zu viele Spammer und Kinder hier.furley. hat geschrieben:Es gibt genug neue mit denen amn sich gut unterhalten kannGamePrince hat geschrieben: Du musst dich nicht angesprochen fühlen. :wink:
Ist zwar nicht alles/immer schlecht, aber so genial wie früher ist hier kaum mehr was.
Wurde zigmal gebannt und meldet sich wieder an um denselben Dünnpfiff zu verzapfen - den nimmt doch sowieso keiner mehr ernst