Revolution: Finale Enthüllung zur E3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Finale Enthüllung zur E3!
Laut einem Bericht von <A href="http://www.gamers.com/?run=news&news_id=5126" target=_blank>Gamers</A> hat <A href="http://www.nintendo.de" target=_blank>Nintendo</A> die endgültige und vollständige Enthüllung vom Revolution festgemacht: Am 9. Mai 2006 wird die Konsole auf Nintendos Prä-E3-Pressekonferenz im Kodak Theatre komplett präsentiert - dann dürften auch die letzten Geheimnisse gelüftet sein.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48362" target="_blank">Revolution: Finale Enthüllung zur E3!</a>
-
na!To
- Persönliche Nachricht:
ARG! Noch so lange...
Oh das is noch sooo lange hien.... kann und will nicht mehr warten. ^^
- Yosaku
- Persönliche Nachricht:
*zuck* X_x
wann wird die gute Revolution den losgehen was glaubt ihr? Weihnachten 06 oder erst irgendwann 07? O_o
Also wenn Ps3 und Revo an Weihnachten rauskommen wirds schwer ^^\"
Dann kommts aufs Startangebot und verfügbarkeit der alten Games an sonst greif ich erst zur PS3...
und logischerweise auf den preis, aber der REV soll ja angeblich nur 99$ kosten ? O_o
stand glaub sogar hier ma
wann wird die gute Revolution den losgehen was glaubt ihr? Weihnachten 06 oder erst irgendwann 07? O_o
Also wenn Ps3 und Revo an Weihnachten rauskommen wirds schwer ^^\"
Dann kommts aufs Startangebot und verfügbarkeit der alten Games an sonst greif ich erst zur PS3...
und logischerweise auf den preis, aber der REV soll ja angeblich nur 99$ kosten ? O_o
stand glaub sogar hier ma
-
mistertwister
- Persönliche Nachricht:
bitte?
bis jetzt stand noch garnichts fest. ich bin auf jeden fall beruhigt das nintendo endlich so einen termin nennt. ich kanns kaum noch abwarten...
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja die Zeit bis zum Revo versüß ich mir derweil mit der 360 ... ich glaub so komm ich ganz gut hin. Aber mal 2 topic...
die nächste E3 ist noch VERDAMMT LANG HIN!!!
und ich mein wann soll dann der Release kommen?? Microsoft hat seine Konsole auf der E3 komplett gezeigt und wird am 2ten Dezember releasen ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da schneller sein wird... UND bis dahin kommt NUR EIN gutes Spiel für den cube... was macht Nintendo da eigentlich?? sich ihr eigennes Grab schaufeln?? Ich glaub der Revoltution wird eine Art Neuanfang für Nintendo, nur sollten sie halt bedenken, dass sie in de zwischenzeit ihre fans dennoch mit Software versorgen können. Ich hab keine Lust am Releasedate da zu stehn und mich nicht zwischen 6 Hammer Titeln entscheiden zu können ... da sollen se ruhig noch 3 davon aufm Cube bringen!
die nächste E3 ist noch VERDAMMT LANG HIN!!!
und ich mein wann soll dann der Release kommen?? Microsoft hat seine Konsole auf der E3 komplett gezeigt und wird am 2ten Dezember releasen ... ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo da schneller sein wird... UND bis dahin kommt NUR EIN gutes Spiel für den cube... was macht Nintendo da eigentlich?? sich ihr eigennes Grab schaufeln?? Ich glaub der Revoltution wird eine Art Neuanfang für Nintendo, nur sollten sie halt bedenken, dass sie in de zwischenzeit ihre fans dennoch mit Software versorgen können. Ich hab keine Lust am Releasedate da zu stehn und mich nicht zwischen 6 Hammer Titeln entscheiden zu können ... da sollen se ruhig noch 3 davon aufm Cube bringen!
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ruhig bleiben sag ich nur.Evin hat geschrieben:Jupp... kommt ziemlich hin...Zierfish hat geschrieben:was macht Nintendo da eigentlich?? sich ihr eigennes Grab schaufeln??
Die haben in der Viedeospielbranche mehr erfahrung als Sony und Microsoft zusammen.
Ich denke die werden das Baby schon schaukeln.
Auf den Controller freue ich mich riesig.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eigentlich sind die Leistungsdaten vom NR sogar besser als PS3 und Xbox360, deswegen mal abwarten. Der Gamecube wurde auch recht früh totgeredet und hatte grafisch Spiele die genial waren.
Was Nintendos Erfahrung betrifft, naja, wenn das so ein Vorteil wäre dann wären die noch Marktführer.
Tatsächlich hat sich Nintendo zu lange auf der "wir sind eh die besten" Position ausgeruht bis dann Sony kam. Das Ende vom Lied ist bekannt.
Was Nintendos Erfahrung betrifft, naja, wenn das so ein Vorteil wäre dann wären die noch Marktführer.
Tatsächlich hat sich Nintendo zu lange auf der "wir sind eh die besten" Position ausgeruht bis dann Sony kam. Das Ende vom Lied ist bekannt.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
was du findest...
Code: Alles auswählen
Ich finde eigentlich sind die Leistungsdaten vom NR sogar besser als PS3 und Xbox360, deswegen mal abwartendie Spekulationen der Hardware des Rev sehen im Vergleich zur x360 GPU und der PS3 CPU total klein aus. also belass es dabei. und was die bis zur e3 2006 haben ist auch so ein Ding. Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo die gleichen Finanzen zur Entwicklung stehen wie die von Sony und insbesonderen Microsoft. Und abgesehen davon kann es doch nur möglich sein das der Rev HD Ready nicht unterstützt weil die GPU nicht ausreicht
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja die geben für die Entwicklung schon ähnlich viel Geld aus .. du darfst Nintendo da nicht unterschätzen, denn die HABEN Geld. Aber sie werden dennoch nicht an die Hardware der Konkurrenz anstinken, obwohl man den Unterschied wohl wirklich nur mit HD Fernsehern sehen können wird ... (zumindest den größten Teil davon),
weil die Auflösung und das AA ziemlich viel Ressourcen verbrauchen! (Die GPU des Rev kann Gerüchtehalber sogar mit ner, der Box konkurieren... ergo: abwarten und Tee trinken)
weil die Auflösung und das AA ziemlich viel Ressourcen verbrauchen! (Die GPU des Rev kann Gerüchtehalber sogar mit ner, der Box konkurieren... ergo: abwarten und Tee trinken)
-
road warrior animal lu bu
- Persönliche Nachricht:
Das würd ich nicht meinen. Ich glaub nämlich das das einfach nicht von Nintendo genutzt wird, weil Nintendo ja nicht voll auf Hardware Power setzen wird. Die brauchen das also nicht. Das richtige Spiele Line-up, und Nintendo wird (zwar nie im Leben Marktführer) aber dennoch Konkurenzfähig bleiben. Und das bedeutet für uns Gamer: "Konkurenz belebt das Geschäft" oder so ähnlich. Ob X360, Ps3, Revo; es kann nur gut sein das man unter den Konsolen Herstellern verschiedene Ziele verfolgt, denn so ist für jeden was dabei. :wink:Und abgesehen davon kann es doch nur möglich sein das der Rev HD Ready nicht unterstützt weil die GPU nicht ausreicht
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herliches Posting. Ich kann dir nur zustimmen.road warrior animal lu bu hat geschrieben:Das würd ich nicht meinen. Ich glaub nämlich das das einfach nicht von Nintendo genutzt wird, weil Nintendo ja nicht voll auf Hardware Power setzen wird. Die brauchen das also nicht. Das richtige Spiele Line-up, und Nintendo wird (zwar nie im Leben Marktführer) aber dennoch Konkurenzfähig bleiben. Und das bedeutet für uns Gamer: "Konkurenz belebt das Geschäft" oder so ähnlich. Ob X360, Ps3, Revo; es kann nur gut sein das man unter den Konsolen Herstellern verschiedene Ziele verfolgt, denn so ist für jeden was dabei. :wink:Und abgesehen davon kann es doch nur möglich sein das der Rev HD Ready nicht unterstützt weil die GPU nicht ausreicht
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht: