Ich werd noch verrückt! Amazon sagt, es wurde schon seit Mittwoch zugestellt, aber hier ist nix, kein Zettel, keine Benachrichtigung! Schon das 2te Paket in Folge von Amazon, was die Post verschlampt!
im takatukaland...
aber gekauft hab ich's in München [euphorie on]IM GRÖßTEN MEDIA MARKT DER WELT[/euphorie off]
Da hab ich auch dieses unschlagbare Guitar Hero Angebot gekauft
Mein Guitar hero 3 hab ich auch heute ausm Mediamarkt, allgemein finde ich MM unverschämt teuer, aber scheinbar gibt es einige wenige gute Angebote - Das Spiel hab ich mit gitarre für umgerechnet ca 45€ bekommen.
furley. hat geschrieben:
im takatukaland...
aber gekauft hab ich's in München [euphorie on]IM GRÖßTEN MEDIA MARKT DER WELT[/euphorie off]
Mein Guitar hero 3 hab ich auch heute ausm Mediamarkt, allgemein finde ich MM unverschämt teuer, aber scheinbar gibt es einige wenige gute Angebote - Das Spiel hab ich mit gitarre für umgerechnet ca 45€ bekommen.
Ich hab GH3 und 4 mit Gitarre und Mikrofon für 55 € beim MM ergattert^^
=Crusader= hat geschrieben:
Ich hab GH3 und 4 mit Gitarre und Mikrofon für 55 € beim MM ergattert^^