Kojimas Projekt PS3 Exklusiv - Kein MGS?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
nein es war god of war 2 für xbl und wii, für ps3 kommt man das mass efect 3 und alan wake exklusiv, weil die 360 technisch ja schon zu veralten ist. dafür das ihr xbots kaum exklusives habt, reist ihr aber ganz schön den mund auf. geow 2 ist was für kleine mädchen und schwule jungs, die großen spielen alle kz2.Alles was bis jetzt für die PS 3 angekündigt wurde kommt auch für/oder nur für die 360 raus außer GT 5 aber dass ist eh Müll und God of War 3 ist XBox 360 und wii exklusiv
Zuletzt geändert von Xris am 22.05.2009 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja, hey Chosi wie wäre es denn mit Satzzeichen? Und groß-Kleinschreibung? Und worauf bezog sich dei letzter Post? Und wieso ist der Himmel blau? Und wieso wurde E-rocker gebannt? Und warum werde ich nicht beachtet? Und warum läuft auf MTV keine Musik? Und warum bist du Krümmelmonster Fan? Und warum läuft keine Sesamstrasse mehr? Und wieso gibts keine neuen Spongebob Folgen?
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Was ist ein Keks unter einem Baum?
Ein schattiges Plätzchen
@wormkiller die neuen folgen gibts bei nick.de um die voll zu gucken muss du dich aucf clubnick oder so anmelden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim gucken
P.S. kennt jemand Chappeles Show?
Nun ja Geow 2 mag ja was für kleine Mädchen und schwule Jungs seinen aber wir bekommen ja noch nen haufen spiele für die 360: God of War 3, InFamous usw.
Und ihr bekommt nur GT 5
Ein schattiges Plätzchen

@wormkiller die neuen folgen gibts bei nick.de um die voll zu gucken muss du dich aucf clubnick oder so anmelden. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spaß beim gucken
P.S. kennt jemand Chappeles Show?
Nun ja Geow 2 mag ja was für kleine Mädchen und schwule Jungs seinen aber wir bekommen ja noch nen haufen spiele für die 360: God of War 3, InFamous usw.
Und ihr bekommt nur GT 5
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 22.05.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
nö, nö, kp, kp, kp, wegen deinen posts, die jeden peripher tangierenwormkiller22 hat geschrieben:Jaja, hey Chosi wie wäre es denn mit Satzzeichen? Und groß-Kleinschreibung? Und worauf bezog sich dei letzter Post? Und wieso ist der Himmel blau? Und wieso wurde E-rocker gebannt? Und warum werde ich nicht beachtet? Und warum läuft auf MTV keine Musik? Und warum bist du Krümmelmonster Fan? Und warum läuft keine Sesamstrasse mehr? Und wieso gibts keine neuen Spongebob Folgen?

ne sorry großschreibeung geht bei mir nur schwer weil die eine großschreibtaste kapputt is, und die andere is mir zu weit weg

- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und bald laufen dann Leute von Tür zu Tür:
"Hallo?"
"Haben sie mal 5 Minuten Zeit?"
"Worum geht es denn?"
"Ich möchte mit ihnen über die PS3 sprechen...!
Ich weis das es jemand anderes geschrieben hat und es nur geklaut ist, aber der Spruch ist genial....
Edit:
"Hallo?"
"Worum geht es denn?"
Ich weis das es jemand anderes geschrieben hat und es nur geklaut ist, aber der Spruch ist genial....
Edit:
Ja, aber nur wenn du deine grqauenhaft animierte Java Animation da rausnimmst, und ausserdem wir SIND BEIM Thema.ehrlich was soll die scheiße?!
könnt ihr ma bitte wieder zum thema zurückkommen?
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:nö, nö, kp, kp, kp, wegen deinen posts, die jeden peripher tangierenwormkiller22 hat geschrieben:Jaja, hey Chosi wie wäre es denn mit Satzzeichen? Und groß-Kleinschreibung? Und worauf bezog sich dei letzter Post? Und wieso ist der Himmel blau? Und wieso wurde E-rocker gebannt? Und warum werde ich nicht beachtet? Und warum läuft auf MTV keine Musik? Und warum bist du Krümmelmonster Fan? Und warum läuft keine Sesamstrasse mehr? Und wieso gibts keine neuen Spongebob Folgen?, du bist schuld, krümelmonster = toll, du bist schuld, du bist schuld.
ne sorry großschreibeung geht bei mir nur schwer weil die eine großschreibtaste kapputt is, und die andere is mir zu weit weg
Wenn die andere Taste zu weit weg ist musst du dir ein Thermometer kaufen. glaub mir das hilft

@Topic MGS 5 mag ich nicht oder vlt doch? man weiß es nicht

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
wormkiller22 hat geschrieben:Und bald laufen dann Leute von Tür zu Tür:
"Hallo?"
"Worum geht es denn?"
Edit:Ja, aber nur wenn du deine grqauenhaft animierte Java Animation da rausnimmst, und ausserdem wir SIND BEIM Thema.ehrlich was soll die scheiße?!
könnt ihr ma bitte wieder zum thema zurückkommen?

@ topic: ein zone of enders wäre interessant, da ich mit dem genre noch nicht so vertraut bin (man merkt, hier spricht der fachmann)
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Hey mach den armen jungen nicht so fertigThe Cosen One hat geschrieben:wormkiller22 hat geschrieben:Und bald laufen dann Leute von Tür zu Tür:
"Hallo?"
"Worum geht es denn?"
Edit:Ja, aber nur wenn du deine grqauenhaft animierte Java Animation da rausnimmst, und ausserdem wir SIND BEIM Thema.ehrlich was soll die scheiße?!
könnt ihr ma bitte wieder zum thema zurückkommen?![]()
Alter bist du dämlich
@ topic: ein zone of enders wäre interessant, da ich mit dem genre noch nicht so vertraut bin (man merkt, hier spricht der fachmann)

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Kojimas Projekt PS3 Exklusiv - Kein MGS?
An sich ein interessanter Thread, aber ... naja, muss man nix zu sagen.